• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Satisfyer Druckwellenvibrator am Penis verwenden

Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #1
Guten Abend,

Ich bin am überlegen, ob ich mir bei meiner nächsten Toy-Bestellung den Satisfyer Druckwellenvibrator bestelle, wenn er im
Angebot ist.
Gibt es hier Männer die den schon mal ausprobiert haben? Den müsste man doch auch schön an der Eichelspitze anlegen können oder kann Mann sich das sparen?

An die Frauenwelt: Würdet ihr es skurril finden wenn der Mann den Satisfyer im Nachtkästchen hat? Mit den verschiedenen Aufsätzen könntet ihr ihn ja dann auch verwenden.

Ich will halt ungern etwas bestellen, dass vielleicht nur einmal verwendet wird, weil‘s mir nicht taugt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich mach das beim Sex manchmal bei ihm, mal an der Eichel mal zwischen den Eiern.
Scheint sich wohl nett anzuführen zusätzlich beim Sex, aber mehr auch nicht.
Für einen Mann alleine lohnt es sich definitiv nicht.
Dafür gibt es ja auch den Satisfyer Men.:zwinker:
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Schon probiert, bringt mir echt gar nix.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Kommt vllt auch drauf an welcher genau...

Gibt mittlerweile den satisfyer curvy mit vib und app
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Der reine Satisfyer bringt meinem Freund nichts, der mit Vibration tut aber definitiv seinen Job. Bei dem kann man die Vibration beliebig zu und wieder abschalten, vielleicht ist das ja ne Alternative.
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Habe meine Satisfyer auch an meinem Freund probiert, und der meinte, die bringen ihm absolut gar nichts.
 
dorisss
Benutzer174724  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
hab ich auch mal probiert, ohne nennenswerten Erfolg
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #9
Als kleines Update. Ich hab nun den Satisfyer Pro 1+ und der bereitet mir tatsächlich sehr viel Vergnügen, wenn ich ihn direkt am Frenulum ansetze. An anderen Stellen tut sich garnichts. Müssen allerdings die höheren Stufen sein und man muss den Penis dafür zurechthalten oder auf den Bauch legen und mit dem Gerät etwas dagegen drücken, dass er nicht vor dem Gerät flüchtet 😁
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren