• Atilla86
    Atilla86 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    7
    nicht angegeben
    13 Mai 2018
    #1

    für beide Satisfyer pro 4 couples

    Hallo in die Runde,
    hat jemand mit dem satisfyer pro für Paare Erfahrungswerte? Mich würde interessieren ob es für die meisten Frauen genauso ein tolles Erlebnis ist wie die "Single" Variante. Hält das Teil was es verspricht oder verrutscht es durch die Stoß Bewegungen. Ist es für den Mann angenehm das Toy innen zu spüren. Über Feedback wäre ich dankbar
     
  • User 164174
    Öfters im Forum
    533
    68
    217
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2018
    #2
    Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Zum einen muss der Nuckelaufsatz schon recht exakt auf der Perle aufgesetzt werden, zum anderen hab ich noch keinen Paarvibrator erlebt, der nicht irgendwie gestört, gedrückt, verrutscht wäre.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    2.643
    248
    1.420
    Single
    14 Mai 2018
    #3
    sehe es auch wie showrunner
    hatte mal ein anderes paartoy, in der praxis leider nicht so toll..

    die wollen halt nun nochmal ne runde geld verdienen. so sehe ich das
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Atilla86
    Atilla86 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    40
    33
    7
    nicht angegeben
    14 Mai 2018
    #4
    Das vermutet ihr oder sprecht ihr aus Erfahrung? Meine Vermutung ist die selbe daher frag ich ja nach Erfahrungen mit dem Teil
     
  • User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.975
    598
    5.196
    Verliebt
    14 Mai 2018
    #5
    Ich würde schon den normalen Satisfyer Pro, als komplett Paaruntauglich einstufen, ganz anders, als beim Womenizer, MUSS der ganz ganz exakt aufsitzen, um überhaupt zu wirken und das man sich nicht weh tut (wegen des doch sehr, sehr harten Aufsatzes) .
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Michii_
    Michii_ (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    93
    5
    Single
    14 Mai 2018
    #6
    Der pro 2 hat aber nen silikonaufsatz
     
  • User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.975
    598
    5.196
    Verliebt
    14 Mai 2018
    #7
    Ja aber hartes, steifes Silikon, dass ist beim Womenizer weich, beweglich und austauschbar.
    Silikon ist ja nicht automatisch weich.
     
  • Michii_
    Michii_ (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    93
    5
    Single
    15 Mai 2018
    #8
    Also zumindest mit der hand fand ich es weich und austauschbar war es auch
    Aber allein der preis wird trotzdem einiges machen. Heißt ja nicht um sonst wer billig kauft kauft 2 mal:confused:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten