• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sauber lecken?

G
Benutzer Gast
  • #1
hi mädels, hier wird manchmal von sauber lecken geredet?
was versteht ihr darunter?
leckt ihr nach dem poppen sein ding sauber wenn er es aus euch rauszieht?
auch nach anal oder das nicht?
sagt euer freund ihr sollt ihn sauber lecken oder wisst ihr dass er es möchte oder seht ihr das als normal an?
gibt es auch mädels bei denen der freund immer im mund kommt? die also nie sauber lecken müssen, weil das sperma eh immer komplett im mund landet?
wann habt ihr angefangen sauber zu lecken und wie ist es dazu gekommen?
wenn ihr auf ihm sitzt geht ihr mit dem mund zu seinem teil, aber wie ist es wenn ihr unten liegt? kommt er dann nach dem rausziehen gleich richtung mund? fordert ihr ihn dazu auf oder ist es so eingespielt dass er weiß er bekommt ihn sauber gelutscht?
noch was zum thema suaberlecken was ich wissne müsste? ;-)
bin sehr gespannt auf eure antworten, schönen sommerabend!
 
A
Benutzer30590  (48) dauerhaft gesperrt
  • #2
was versteht ihr darunter?
den schwanz nach dem abspritzen schön sauber lecken (für die nächste runde)

leckt ihr nach dem poppen sein ding sauber wenn er es aus euch rauszieht?
juuup

auch nach anal oder das nicht?
das nicht

sagt euer freund ihr sollt ihn sauber lecken oder wisst ihr dass er es möchte oder seht ihr das als normal an?
ich finds normal. ich hatte aber auch schon männer die mir so direkt gesagt haben

greets A.

gibt es auch mädels bei denen der freund immer im mund kommt?
mal so mal so

die also nie sauber lecken müssen, weil das sperma eh immer komplett im mund landet?
auch wenns im mund landet kann man hinterher noch sauberlecken bzw. den schwanz aussaugen

wann habt ihr angefangen sauber zu lecken und wie ist es dazu gekommen?
ist schon ein paar jahre her, mein damaliger freund sagte mir ich solle seinen schwanz sauberlecken ...

wenn ihr auf ihm sitzt geht ihr mit dem mund zu seinem teil, aber wie ist es wenn ihr unten liegt?
die meisten männer haben bei mir so gemacht das sie ihn rausgezogen haben und mit ihrem schwanz vor mein gesicht gekommen sind

kommt er dann nach dem rausziehen gleich richtung mund?
juup

fordert ihr ihn dazu auf oder ist es so eingespielt dass er weiß er bekommt ihn sauber gelutscht?
ich finds eigentlich selbstverständlich und die meisten meiner männer auch

noch was zum thema suaberlecken was ich wissne müsste?
probiers doch einfach aus und sag deinem mädl beim nächsten mal einfach direkt das sie deinen schwanz sauber lecken soll
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
leckt ihr nach dem poppen sein ding sauber wenn er es aus euch rauszieht? Nein mach ich nicht. Wir nehmen immer Kondome, aber wenn nicht, würde ich auch nichts sauber lecken.
auch nach anal oder das nicht? auch da benutzen wir Kondome, aber da würde ich es erst recht nicht machen
sagt euer freund ihr sollt ihn sauber lecken oder wisst ihr dass er es möchte oder seht ihr das als normal an? Mein Freund würde das nicht wollen
gibt es auch mädels bei denen der freund immer im mund kommt? die also nie sauber lecken müssen, weil das sperma eh immer komplett im mund landet? immer nicht, nur selten mal, dann haben wir aber vorher keinen Sex, sondern nur OV
wann habt ihr angefangen sauber zu lecken und wie ist es dazu gekommen? /
wenn ihr auf ihm sitzt geht ihr mit dem mund zu seinem teil, aber wie ist es wenn ihr unten liegt? kommt er dann nach dem rausziehen gleich richtung mund? fordert ihr ihn dazu auf oder ist es so eingespielt dass er weiß er bekommt ihn sauber gelutscht?

noch was zum thema suaberlecken was ich wissne müsste?
Ich würds nicht machen und würde nach dem Sex auch nicht von meinem Freund sauber geleckt werden wollen. Erstmal kurze Pause, dann evtl. weiter.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
hi mädels, hier wird manchmal von sauber lecken geredet?
ja, kann sein
was versteht ihr darunter?
wenn ein mann die partnerin nach dem sex leckt oder eine frau dem mann nach dem sex den penis ableckt
leckt ihr nach dem poppen sein ding sauber wenn er es aus euch rauszieht?
nein
auch nach anal oder das nicht?
hab kein anal
sagt euer freund ihr sollt ihn sauber lecken oder wisst ihr dass er es möchte oder seht ihr das als normal an?
mein freund und ich möchten das gleichermaßen nicht
gibt es auch mädels bei denen der freund immer im mund kommt? die also nie sauber lecken müssen, weil das sperma eh immer komplett im mund landet?
sicher gibt es die. ich gehör aber nicht dazu, weil ich nie sperma in den mund bekomme
wann habt ihr angefangen sauber zu lecken und wie ist es dazu gekommen?
ich hab niemals behauptet dass ich das mache
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
leckt ihr nach dem poppen sein ding sauber wenn er es aus euch rauszieht? Ja, warum nicht

auch nach anal oder das nicht? mein Freund möchte kein AV, aber wenn wir es hätten, würde ich ihn danach nicht ablecken wollen

sagt euer freund ihr sollt ihn sauber lecken oder wisst ihr dass er es möchte oder seht ihr das als normal an? Ist normal

gibt es auch mädels bei denen der freund immer im mund kommt? Was heißt immer... es bietet sich nicht jede Stellung beim Sex an, damit er in meinem Mund kommen kann. Hm nöö, beim GV möchte ich schon, dass er in mir oder auf mich kommt... beim OV darf er sowieso so gut wie immer in meinen Mund kommen.

wann habt ihr angefangen sauber zu lecken und wie ist es dazu gekommen? Keine Ahnung, ist nun auch nicht sooo oft, passiert eben mal

wenn ihr auf ihm sitzt geht ihr mit dem mund zu seinem teil, aber wie ist es wenn ihr unten liegt? kommt er dann nach dem rausziehen gleich richtung mund? Nö

fordert ihr ihn dazu auf oder ist es so eingespielt dass er weiß er bekommt ihn sauber gelutscht? Ach, so was muss spontan sein, und nach dem Sex will ich meistens kuscheln, wenn ich befriedigt bin, da ist mein erster Gedanke nicht, noch an seinem Schwanz zu lutschen
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
was versteht ihr darunter?
sauber - lecken: er mich oder ich ihn; erklärt sich von selbst
leckt ihr nach dem poppen sein ding sauber wenn er es aus euch rauszieht?
nicht nur danach; auch mal zwischendurch will ich das schmecken. danach gehts dann weiter
auch nach anal oder das nicht?
och nööööö...
sagt euer freund ihr sollt ihn sauber lecken oder wisst ihr dass er es möchte oder seht ihr das als normal an?
ist normal denke ich
gibt es auch mädels bei denen der freund immer im mund kommt? die also nie sauber lecken müssen, weil das sperma eh immer komplett im mund landet?
bei mir ist das nicht so...
wann habt ihr angefangen sauber zu lecken und wie ist es dazu gekommen?
ab wann weiß ich nicht mehr. warum? weil ich ihn eben gerne im mund hatte; auch nach'm ficken :smile:
wenn ihr auf ihm sitzt geht ihr mit dem mund zu seinem teil, aber wie ist es wenn ihr unten liegt?
kapier ich nich...
kommt er dann nach dem rausziehen gleich richtung mund? s.o.
fordert ihr ihn dazu auf oder ist es so eingespielt dass er weiß er bekommt ihn sauber gelutscht?
das ist doch nicht immer so! um gottes willen! gibt doch nichts schlimmeres als routine mensch!
noch was zum thema suaberlecken was ich wissne müsste?

bin sehr gespannt auf eure antworten, schönen sommerabend!
merci
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren