Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • neo24
    Gast
    0
    20 Juli 2002
    #1

    Sauberer AV

    Hallo,

    cih habe letztens gehört, dass sich ein homosexueller Kollege vor dem Sex eine Darmspülung verpasst, damit der Darm sauber ist!

    Habt ihr (Mädels) auch schon so etwas gemacht? Ich stelle mir das nicht sonderlich erotisch vor:kotz:

    Was macht ihr so, damit der AV nicht zu einer ekligen Angelegenheit wird?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wie "sauberer" Analsex?
    2. AV
    3. Av
    4. AV vorbereitung?!
    5. Wie auf AV ansprechen?
  • chantal
    Gast
    0
    20 Juli 2002
    #2
    Also bei mir und meinem Freund kam es dabei noch nie zu ner ekligen Angelegenheit. Ich mach davor überhauptnichts.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    21 Juli 2002
    #3
    wieso eklig?? ich mein, was stellsu dir vor, dass das gt da braun rauskommt?? oder der finger oder was auch imma
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2002
    #4
    Ich habe das mal im Zusammenhang mit Pornodarstellern gelesen.



    "Eine volle Darmspülung ist übrigens auch vor dem Faustfick nicht unbedingt erforderlich. Zu häufiges Spülen schädigt die Darmflora und kann negative Auswirkungen auf die Verdauung nach sich ziehen."

    (http://www.gayleather.ch/alt/safersex/d/praktiken.htm)
     
  • neo24
    Gast
    0
    21 Juli 2002
    #5
    ja, wenn wasauchimmer braun ist...
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2002
    #6
    Es ist so, unter normalen Umständen (keine Verstopfung und kein Durchfall *ggg*) wird das letzte Stück des Darms von Körper selbst absolut sauber gehalten. Da gibts normalerweise keinerlei Rückstände, nur Bakterien - aber die sieht man ja net *hehe*.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    22 Juli 2002
    #7
    genau das wollt ich sagen @ teufel
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2002
    #8
    mein erstes mal AV ist noch nich lange her und ichhab auchnichts dafor gemacht!!!

    Gruss BeazY
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2002
    #9
    Ich hab auch nichts dafür gemacht.

    Dann müsste man des ja echt immer planen und alles, is doch echt dämlich, ausserdem is es ja echt so wie Teufel schon sagte, nicht dreckig, nur bakterisch :zwinker:
     
  • sexybaby
    Gast
    0
    24 Juli 2002
    #10
    HI erstmal ,

    Also ich darf euch mal von meinen "Erfahrungen" berichten.
    Also vor dem AV ist sowas nun absolut nicht nötig-mal abgesehen das es abturnt- nur wenn ihr danach nochmal wechseln wollt wäre es ratsam kurz das Schwert zu waschen - weil das könnte - von der Bakkteriellen seite betrachtet nicht sehr vorteilhaft sein gleich weiter zu machen.
    Aber ansonsten habe ich persönlich oder meine bessere hälfte noch keine grossartigen Aktionen davor gestartet.
    Also wenn ihr wärendessen oder auch ganz bewusst darauf zusteuert solltet ihr euch keine Sorgen machen, wie gesagt nur bei einem Wechsel in die Zone der Frau.

    Also viel Spass.....:grin:
     
  • Sabrina
    Sabrina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2002
    #11
    Nee...also ich habe das noch nicht gemacht und habe es auch nicht vor. Neeee!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten