• Carfunkel
    Gast
    0
    2 Juli 2003
    #21
    gestern bei sex andt the city,hatte die miranda ekel davor ihren typen zu küssen nachdem er sie geleckt hat,....wie kann man denn?das kommt doch aus einem selbst und aus ihm.....?¿
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2003
    #22
    Also, ich habe kein Problem damit, wenn mein Freund mich danach küsst!
    Sehe das so wie du.

    :engel:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    2 Juli 2003
    #23
    nöön nicht wirklich bin kein Spermafan ich liebkose mal seinne kleinen gern mitm mund wenn er ein Kondom mit geschmack drauf hat... aber das andere muss net sein..
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2003
    #24
    @Carfunkel: dieser typ aus "satc" hatte sein ganzes gesicht "vollgeschmiert"..mich würde das auch stören....
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2003
    #25
    > Und könnt Ihr Euch auch vorstellen, ihn sauberzulecken, wenn er im Kondom gekommen ist und dieses nachher abgestreift hat?

    Ich bin zwar nicht gefragt und kann nur die andere Sichtweise bieten *g*
    Einmal geschehen und ich bereue es irgendwie, dürfte wohl kein besonders tolles Geschmackserlebnis gewesen sein.
     
  • *BlackLady*
    0
    2 Juli 2003
    #26
    Bei mir gibt es kein sauber lecken.
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    2 Juli 2003
    #27
    Gibt ja auch noch ne Hand und Tempo...ups, Schleichwerbung... :zwinker:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    3 Juli 2003
    #28
    Also auf diesen Gedanken b in ich noch nicht gekommen, zumal ich ja auch nicht schlucke. Ich mag den Geschmack von Sprema einfach nicht und würd das deshalb nicht machen können.

    Für den Mann ist es sicherlich eine tolle Geste.

    HExe
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2003
    #29
    also sauber lecken gibts bei uns auch net!
    ICh muss sagen ich schlucke auch net, find den Geschmack nicht sehr toll...bin deswegen auch nicht unbedingt so scharf drauf noch die letzten Reste zu bekommen....:geknickt:
     
  • sugarlove
    sugarlove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    3 Juli 2003
    #30
    Also ich mach das mit dem sauber lecken eigentlich immer wenn wir die Reiterstellung praktizieren. Wenn ich dann nämlich aufstehe läuft immer etwas Sperma aus meiner Muschi auf seinen Penis. Das lecke ich ihm dann immer ab. Es gefällt uns beiden wenn ich ihn so sauber mache!
     
  • Sexy
    Sexy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2003
    #31
    Mach das mal, das gehört bei uns zum guten Ausklang regelmäßig dazu.
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    9 Juli 2003
    #32
    Von mir aus gerne, aber ich glaub da hat jemand was dagegen *gg*
     
  • Sexy
    Sexy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2003
    #33
    Mein süßer zum Glück überhaupt nicht.
     
  • Meth0dmaN
    Gast
    0
    9 Juli 2003
    #34
    Es bei ihr rauszulecken fänd ich nen bissl :kotz:
    Aber wenn sie"ihn" nachm sex ablutscht hab ich nichts dagegen :grin:
     
  • ShellyGirl
    ShellyGirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    9 Juli 2003
    #35
    @Meth0dmaN: Ähm ... ist das nicht ein bisschen egoistisch gedacht??? Finde das sollte ein geben und nehmen sein ... also wenn einer was nicht möcht, ok ... hauptsache man sagt nicht "Ich mach das nicht, aber von dir erwarte ich das" ... oder war das nicht so gemeint?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2003
    #36
    dito
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten