Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    23 Mai 2006
    1. warum soll das ausgerechnet alkohol gewesen kann doch genauso gut unalkoholisch gewesen sin.. und 2. hab ich geld aber mann kann ja a bissel sparen...

• User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.690
    398
    2.252
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2006
    oh mädel, mit der aussage "2. hab ich geld, aber man kann ja ein bissel sparen" sorgste dafür, dass ich dein verhalten aber absolut für "kinderscheiße" halte, wie du es ja selbst bezeichnest.

du bist wirklich uneinsichtig - verhältst dich falsch und rechtfertigst die ganze sache dann noch mit dem argument, dass du "sparen" willst...

wie wärs, wenn du doch mal deine haltung überdenkst und dich mit deinem freund (?) vernünftig über die sache unterhältst.

• User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    Öhm... weil ich davon ausgehen, dass man sowas bei 2 € für eine Cola nun wirklich nicht machen muss

Ja sicher, kann man. Aber dann muss man zu Hause bleiben.

Fazit. Ich kann deinen Freund schon irgendwie verstehen. :kopfschue

• scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    23 Mai 2006
    @mosqutio
    ähmm das war damit nicht gemeint das ich das deswegen gemacht hab..klar wars falsch geb ich persönlich zu und ich hab mich auch schon entschuldigt ich wollte demjenigen der die scheisse erzählt nur sagen das es kein alkohol war was ich umfüllte und somit auch so meinen spass hatte...somit richtig stelen und nicht ein grund warum ichs tat...

• Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    23 Mai 2006
    2 Euro für EINE Cola?! Na halt die Frau fest, wo lebt ihr denn?! :eek: Da würde ick aba auch fleißig umfüllen...
    Ick schließ mich mal Piratins Meinung an, auf den Kerl würde ick nich mehr viel halten. Macht`s überhaupt Spaß mit so einem zusammenzusein?

• User 48403
    User 48403 (50)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    Ich sag da nur eins: In ner Kneipe eigene Getränke mitzubringen und umzufüllen, das ist einfach sowas von armselig.:wuerg:
    Wenn man Geld sparen will, bleibt man zu Hause und trinkt mit Freunden!
    Aber so 'ne Aktion, sorry, Mädel, aber meinst Du nicht, Du bist schon zu alt für solche Spielchen?:kopfschue

Aber wenigstens scheinst Du erkannt zu haben, dass es Kacke war und hast was aus dieser Erfahrung gelernt.

• User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.690
    398
    2.252
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2006
    mir ist egal, was jemand in einer kneipe heimlich mitbringt - man machts nicht, dafür sind lokale ganz gewiss nicht da, viele gastwirte schwelgen sicher nicht in reichtümern, sondern müssen kosten für gewerbemiete und personal erstmal aufbringen, bevor es irgendeinen gewinn zu verzeichnen gibt.

wer sich getränke in einer kneipe nicht leisten kann, hält sich halt entweder an einem bier fest oder geht eben nicht in die kneipe, so einfach ist das. und wenn ich weiß, dass ein freund knapp bei kasse ist und mit ihm feiern will, geb ich ihm an dem abend einfach mal ein-zwei getränke aus, damit er nicht außen vor bleibt, wenns denn ne kneipe sein "muss".

scannydisk, wenn du dann noch sagst, dass du ja sogar geld hast aber "man ja ein bisschen was sparen kann", ist das noch armseliger als ohnehin schon. jemandem, der eh schon pleite ist und sich ggf. vor seinen mitfeier-kollegen keine blöße geben will, sich nix leisten zu können, könnte ich so eine "kinderscheiße" noch eher verzeihen.

so, ich hab nun meiner eigenen aufforderung von oben, beim beziehungsthema zu bleiben, widersprochen *schäm*.

da es hier inzwischen ohnehin so gar nicht mehr um die beziehungsprobleme deswegen geht, können wir das thema auch dichtmachen.

wenn du, scannydisk, noch diskussionsbedarf hast, schreib eine PN, dann kann das thema nochmal geöffnet werden.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.