• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Saugnapf-Dildo Erfahrungen

D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Gibt es hier Leute die Erfahrungen mit einem Dildo (mit Saugfuß) gemacht haben?

Wo befestigt ihr ihn? Also kann man sich auch sozusagen von hinten nehmen lassen?
Ist ein Reiten möglich? Wo ist es gut? Tisch? Wand? Boden?


Freue mich über kreative Vorschläge :smile:
 
B
Benutzer89989  (55) Benutzer gesperrt
  • #2
ich nicht.....aber saugnäpfe halten grundsätzlich an glatten flächen wie fliesen oder glas....und dann sollte damit alles gehen....viel spaß!
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #3
Nehmen lassen wird schwierig, aber wenn du den doggy an einer vertikalen glatten fläche befestigst, kannst du dich doggy nehmen... Reiten ist im Grund das gleiche. :smile: Muss halt nur glatt sein, was im zweifel meist aber auch kalt heisst. :grin:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #4
:engel: hab da letztens zufällig was gesehen:
senkrecht befestigen geht z.B. auf einem Toilettendeckel.
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #5
zuuufällig. :tongue:

Naja ist nicht die sinnlichste Umgebung, aber geht wohl. :grin:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Das geht sicher nicht. Der Toilettendeckel ist doch nicht fest. :-/
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #7
Off-Topic:
*pock* *pock* *pock* aaaaahhhh *pock* *pock* *pock* :totlach: Sorry, Kopfkino :grin:
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Haha. Ja Toilettendeckel ist vielleicht etwas aufällig :smile:
 
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Dinky schrieb:
Also kann man sich auch sozusagen von hinten nehmen lassen?

Ich bin bis heute noch nie auf den Gedanken gekommen, dass Frauen sich mit einem Saugnapf-Dildo selbst im Doggystyle bumsen könnten :zwinker:. Aber das wird schon gehen.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #10
Musste halt mal die Bude nach glatten Oberflächen absuchen....sollte auch kein Schanier haben ..wie...ein *prust* Toilettendeckel...oh mann... :grin:

*hust*
Mir fällt aber an Oberfläche auch nur Fliesen ein..und die gibts meistens im Bad und in der Küche...wenn dich das reizt..warum nicht...man könnte sich ja auch mit Handtüchern und Decken einrichten...vielleicht gibts auch einen sehr glatten Schrank oder vielleicht sogar ein Kopfende vom Bett wo sowas halten könnte...
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #11
Habt Ihr denn kein Tischchen aus Glas in der Wohnstube? Plexiglas geht auch!
:grin:
 
E
Benutzer115955  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
hab mal gesehen das saugnäpfe besser halten wenn man haarspray drauf macht :smile:
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ich werde die Wohnung mal nach saugnapfdildotauglichen Flächen absuchen :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #14
Geht wunderbar, auch auf Schreibtischen. :grin: Fies wirds, wenn das Ding einfach nicht mehr abgehen will. :rolleyes:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #15
"Was ist das denn?"
"Würdest du mir glauben, dass ich mir ein neues Hundertwasser-Schreibtischlicht gekauft habe?"

*prust*
*unter Tisch kipp*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lucky_753
Benutzer154498  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Hallo
Überlege mir auch einen saugnapf dildo für meinen anus anzuschafen.
geeignet wäre ja auch der boden von einer badewanne zum drauf setzen ;-)
oder hast du schon was passende oberfläche gefunden wenn ja wo?und was?
DANKE
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #32
Hallo
Überlege mir auch einen saugnapf dildo für meinen anus anzuschafen.
geeignet wäre ja auch der boden von einer badewanne zum drauf setzen ;-)
oder hast du schon was passende oberfläche gefunden wenn ja wo?und was?
DANKE
Lieber an der Wand!
Am Boden der Badewanne hab ich es bloss 1 x versucht. Da sitzt man dann mit seinem Gewicht drauf, und sollte gleichzeitig das Teil lustbetont kontrolliert einführen, und muss sich dabei noch seitlich am Wannenrand abstützen. Das klingt schon sehr nach Krafttraining, und man kann den Hintern kaum genug frei bewegen.
Denn wir ich schon gesagt habe, anal mit einem Saugnapf-Dildo ist nicht passiv, sondern aktiv.

Off-Topic:
Den Saugnapf-Dildo nachher entfernen! Mann kann sonst schwer erklären wozu das Ding an der Wand steht :grin:
 
Lucky_753
Benutzer154498  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
aso okay danke für die schnelle antwort
gibt es irgend einen bestimmten saugnapfdildo für analanfänger über amazon oder so?
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #34
aso okay danke für die schnelle antwort
gibt es irgend einen bestimmten saugnapfdildo für analanfänger über amazon oder so?
Kenn ich nicht, ist zu lange her, kanst selber schauen.

Aber wenn ich Anfänger wäre, dann würde ich mit einem normalen (von Hand geführten) Dildo anfangen. Und wenn ich Total-Anfänger wäre, mit einem Finger.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #35
Die Dusche ist ein idealer Ort für alles Saugnapfige.
Die richtige Duschkabine vorausgesetzt (so wie bei mir) kann man an gegenüberliegenden Wänden gleich zwei Saugnapf-Dildos befestigen....den rest des Kopfkinos überlasse ich euch lieber selbst.
Auch funktionieren manche Saugnäpfe ganz gut mit Gymnastikbällen.
Ob es wohl daran liegt, daß ich den Gymnastikball für das ideale Trainingsgerät halte?
 
Lucky_753
Benutzer154498  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Aber wenn ich Anfänger wäre, dann würde ich mit einem normalen (von Hand geführten) Dildo anfangen. Und wenn ich Total-Anfänger wäre, mit einem Finger.
Naja nicht total anfänger habe einen kleinen anal plug zu hause, aber das eh halt nicht zu groß ist.
 
Nikedresser87
Benutzer162161  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich habe ihn am boden rangesaugt und ihn dann geritten
 
Lucky_753
Benutzer154498  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
überlege mir denn zu kaufen
Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #39
Ich find den echt geil. So hat man sich die Hände frei. Zu günstige Modelle lösen sich zu leicht, aber sonst ists echt geil. Reit gern drauf. Solltest du ausprobieren.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Schön, wenn die Dinger ihren Zweck erfüllen! Meine persönliche Meinung: Ich finde Dildos mit Saugnapf irgendwie gruselig! ;-)
 
M
Benutzer117535  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Gibt es hier Leute die Erfahrungen mit einem Dildo (mit Saugfuß) gemacht haben?

Ja, gibt es - mich zum Beispiel :zwinker:

Wo befestigt ihr ihn?

Theoretisch auf jeder glatten, ebenen Fläche. Parkett/Laminat, glattes OVC, Fliesen, laminierte Oberflächen, und und und...

Also kann man sich auch sozusagen von hinten nehmen lassen?

Naja, du nimmst dich ja im Grunde selbst. Aber wenn du eine geflieste Wand, einen Türrahmen o.ä. zur Verfügung hast, geht das mit einem guten Dildo problemlos.

Ist ein Reiten möglich?

Klar! Auf einem gefliesten Boden zum Beispiel.


Wo ist es gut?

Mein "Lieblingsplatz" ist ein schmales, lackiertes Schubladenschränkchen aus lackiertem Metall, das mir bis etwas über die Knie geht. Dildo obendrauf und los.

Tisch?

Jup. Aber bitte kein Glastisch. Die Dinger brechen irgendwann auch mal - das willst du nicht.

Wand? Boden? Siehe oben - und viel Spaß!
 
S
Benutzer156063  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ich habe auch einen Saugnapfdildo. Habe ihn von einem Verehrer geschenkt bekommen. Er hat genau seine Abmessungen. Mit Ihm selber hatte ich aber noch nichts, aber mit seinem Ding gerne mal unter der Dusche. Mein Freund weiß nichts von der Geschichte;-)
 
N
Benutzer162468  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Meine Ex hatte einen Analdildo mit Saugnapf, den sie in der Dusche genutzt hat. Sie war damit sehr zufrieden.
 
Lucky_753
Benutzer154498  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
oder denn?
Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #45
Ja, hab selber so'n gutes Stück.

Letztendlich lassen sich die Dinger auf allen glatten Flächen befestigen, die besten Erfahrungen hab ich bisher aber mit Fliesen oder dergleichen gemacht. Da rutscht nichts umher und es halt auch bombenfest.
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Saugnapf-Dildo Erfahrungen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren