Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • toaocm
    toaocm (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2007
    #1

    Saugschalen

    Hat schonmal jemand Saugschalen für Vagina, Brüste oder Kitzler ausprobiert und was haltet ihr davon?
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2007
    #2
    Ich hab da diverse Videos von gesehen und finde die Dinger eher unheimlich.
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2007
    #3
    Was ist das? Da hab ich noch nie was von gehört ... Soll das schön sein? :ratlos:
     
  • Maluki
    Gast
    0
    18 Juli 2007
    #4
    einerseits fänd ich's scho mal interessant so ne geschwollene Muschi zu lecken und poppen - andrerseits gruselts mich davor, wenn meine Freundin das machen würde - was sie zwar nie machen würde ...

    ja - "unheimlich" triffts ganz gut. Aber kannst ja mal erzählen, was Du so damit erlebt hast bisher oder in Zukunft.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    18 Juli 2007
    #5
    :eek: Nein-was ist das-wie funktioniert das? Hört sich gruselig an :ratlos:
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #6
    Das funktioniert so, dass Saugglocken aus irgendeinem Kunststoff auf die entsprechenden Körperteile gesettz werden. Über einen Schlauch wird dann die Luft herausgepumpt und ein Unterdruck erzeugt. Das fördert die Durchblutung und dadurch auch die empfindlichkeit in den "betroffenen" Regionen.
    Wie schon gesagt ist mir das ganze aber zu suspekt, um es selbst auszuprobieren.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    18 Juli 2007
    #7
    Vom Sehen kenn ichs, aber ich wäre echt nicht scharf drauf, so was auszuprobieren.
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #8
    Tut das nicht weh? :eek:
     
  • KleinesHäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #9
    Ich habe eine Saugschale für die Muschi...
    Es fühlt sich viel geiler an in die geschwollene Muschi gef*** zu werden und vor allem lecken ist viel geiler... Alles fühlt sich irgendwie intensiver an^^ :zwinker: :zwinker:
    Ausprobieren lohnt sich
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #10
    Mich würde das schonmal interessieren, aber noch bin ich nicht neugierig genug um dafür Geld auszugeben ;-).
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Juli 2007
    #11
    saugglocke? das ist doch ne geburtenhilfe...?
     
  • Maluki
    Gast
    0
    18 Juli 2007
    #12
    Ja cool - und wie weit treibst du's beim saugen? Füllt deine Muschi die Schale richtig bis zum Anschlag aus, wird also wirklich extrem fett dabei? Wie lange hält die Schwellung an? Wie lange / oft benutzt Du die Saugschale bisher? geht das wieder ganz weg, als wär's nie passiert oder merkst Du bleibende Gewebe- / Haut-veränderungen?

    Wär Dir echt dankbar wenn Du mir's sagst.
     
  • schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #13
    Und wie fühlt sich die Saugschale selber an? Mir sind die Dinger auch unheimlich.
    Außerdem schwillt bei mir sowieso alles an, wenn ich erregt bin.. :zwinker:
     
  • Maluki
    Gast
    0
    19 Juli 2007
    #14
    Aber bestimmt ned SO.
     
  • schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #15
    Stimmt :zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    19 Juli 2007
    #16
    schale ... nicht glocke. :zwinker:

    nö, haben wir noch nie benutzt.
    meine frau ist sowieso eher empfindlich und da könnte ich mir vorstellen, das sie es eher als unangenehm empfinden würde.
    zumal man ja auch daran denken muss, das diese "schwellung" wohl auch länger anhält, aber da kann uns kleineshäschen ja mal schlau machen. :smile:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #17
    .....
     
  • toaocm
    toaocm (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2007
    #18
    Hab mir gedacht ich zeig mal ein paar Bilder davon!
    Also die Vaginalsaugschale sieht so aus

    [​IMG]

    Und die für Kitzler und Brustwarzen so:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    19 Juli 2007
    #19
    Wo ist denn bei der bitte der Kitzler? :eek: :ratlos:
    Nein, hab ich noch nicht ausprobiert und reizt mich auch nicht wirklich.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Juli 2007
    #20
    und warum ist das teil auf dem bild an ihrem bauch dran? :ratlos:

    oder sind derartige bilder hier nicht erlaubt? :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste