• kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    3 März 2006
    #1

    Sauna - danach im schnee wälzen ??

    mein freund kommt nachher und wir wollten in die sauna gehen...da hier gerade schnee liegt wollte ich fragen, ob wir uns danach auch ne kleine schneeballschlacht liefern können also nackig oder ist das irgendwie gefährlich ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schnee?
    2. Schnee essen/trinken
    3. hach, der schnee :)
    4. sauna *wäh*
    5. schnee und eis fahrbahn
  • User 53227
    User 53227 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    103
    13
    Single
    3 März 2006
    #2
    Also bei uns hab ich das auch mal gemacht. Wir haben ne Sauna, Aber irgendwie gefährlich finde ich es nicht. Würde sagen, es kommt drauf an, wie anfällig ihr für Erkltung etc. seid. Kaltwarmwechsel ist eigentlich kei Problem..
     
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    3 März 2006
    #3
    ich mein weil man danach ja eh unter ne eisdusche geht, kann man ja gleich raus oder ?
    is ja grad dafür da gegen erkältung :smile:
     
  • User 53227
    User 53227 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    103
    13
    Single
    3 März 2006
    #4
    genau das mein ich mit dem warmkalt/kaltwam/etc/wechsel ^^ regt den kreilauf an
     
  • rockmaster
    rockmaster (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    5 März 2006
    #5
    Schnee und Sauna ist eine geniale Kombination. Es gibt inzwischen sogar Saunalandschaften, die sich eine "Schneegrotte" oder ähnliches leisten. Es kühlt genial ab. Wenn man sich mit dem Schnee abreibt, gibt das sogar noch einen leichten Peeling-Effekt. Kann man übrigens auch gut gegenseitig!
     
  • Luxia
    Luxia (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #6
    empfehlenswert,

    nach er Sauna aber erst etwas Frischluft tanken, dann langsam beginnen, immer vom Herzen fern...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #7
    Ich geh selbst vom beheizten Außenbecken in den Schnee...also ohne Sauna, nur vom Schwimmbad aus. Macht Spaß :smile:
     
  • markus-x
    markus-x (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    5 März 2006
    #8
    Es gibt kaum was geileres. Aus der Sauna raus und dann im Schnee wälzen. Hammergeil
    Nur wichtig! Sobald es euch fröstelt, gleich rein.
     
  • Cashew
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #9
    ...find ich auch. Besonders schön ist es, wenn dann die Stiche kommen und du dich fühlst, als wenn du auf einem Nadelkissen liegst:eek: Bin auch schon mal aus der Sauna und dann in ein Eisloch in einem zugefrorenen Bach.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten