Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knackpopo
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #1

    Sauna! Zum aufgeilen, sich zeigen oder zum Erholen?

    Aus aktuellem Anlaß möchte ich mal fragen, warum man eigentlich in die Sauna geht? In vielen Threads lese ich das viele Jungs einen Ständer in der Sauna kriegen z.B. der mit seinen Zwei Freundinnen in der Sauna ( Sex- Forum). Schaut Ihr Euch da nur die Mädels bzw. Jungs an? Und macht Euch das an? Oder, zeigt Ihr Euch eventuell gern Euren Körper und beobachtet die Reaktionen der anderen? Oder, macht Ihr das vieleicht wie ich, einfach nur um mal die Seele baumeln zu lassen und Euch zu entspannen?
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    14 Januar 2004
    #2
    also sorry, aber ich gehe nur in die Sauna, um in die Sauna zu gehen, dort zu relaxen und was für mein Wohlbefinden zu tun. Die anderen Leute dort interessieren mich absolut nicht und sind mir völlig egal. Mir ist auch egal, wenn irgendjemand meint, er muss mich anstarren und sich dran aufgeilen.

    Sind für mich eh arme Schweine, wenn sie in die Sauna gehen müssen, um mal 'ne nette Frau zu sehen und sich daran aufgeilen müssen.....Wer's braucht....
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #3
    Zm Relaxen und um was für die Gesundheit zu tun, wozu denn sonst?
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #4
    in 1linie weils gut für die gesundheit ist und zum relaxen..obwohl ich nicht lang in so was relaxen kann weils mir doch zu heiß ist.. :tongue:
     
  • nomoku
    nomoku (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    14 Januar 2004
    #5
    hallo!

    die frage erinnert mich an ein buch eines finnen, der jetzt in den USA lebt. dort erzählt er halt, dass er oft gefragt wird, ob es stimme, dass es in finnischen saunas verboten sei sex zu haben. die frage fand er extrem komisch. das sei genau so, als würde man fragen, ob es verboten sei in der küche sex zu haben.

    ich denke, das isses einfach: eine sauna ist zum entspannen und wohlfühlen da. wenn die situation es hergibt, dann kann man dort auch sex haben, genau so wie in der küche halt auch :smile:

    tschööö ... nomoku
     
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2004
    #6
    Gehe hauptsächlich zum Relaxen hin, aber ich zeige mich auch ganz gerne nackt und gegen den Anblick schöner Körper hab ich auch nix... :drool: Was natürlich nicht heißt, dass ich zum Spannen hingehe, so nötig hab ichs auch nicht... :zwinker:
     
  • Standbye
    Standbye (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    14 Januar 2004
    #7
    ack = suchender

    ich geh auch hin um zu relaxen aber wenn ein hüpsches mädel rienkommt werd ich sicher net weggucken (aber die ganze zeit glotzen und mich geilmache sicher auch net :zwinker:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2004
    #8
    so seh ich das auch, Sauna heißt abschalten, entspannen, sich was gutes gönnen. Die Seele baumeln lassen, und einfach abschalten. Und wenn dann mal ne hübsches Mädchen is, kann man ja mal hinschaun und gut ist. Aber das würde ich auf der Straße genau so machen, dafür muß ich nun wirklich nicht das Eintrittsgeld für die Sauna zahlen ...
     
  • TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2004
    #9
    Wer da nur zum Schauen hingeht, wird sich von dieser Idee sicher recht schnell verabschieden, in den Saunen in denen ich bisher war, war das Publikum sehr gemischt und es gab da etliche Leute, die ich nicht sehr ansehnlich fand...

    Und in der Sauna selbst isses eh zu warm für überflüssige Gedanken :zwinker:
     
  • flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2004
    #10
    ich persönlich mag saunen und co so gerne, so weit ich sie werfen kann....

    da ignorier ich das saunieren gesund ist, entspannt und so weiter.

    denn: mir ist das schlicht und ergreiffend viel zu warm

    lieber solarium
     
  • nachtmensch
    0
    15 Januar 2004
    #11
    zum erholen und entspannen, ganz klar!
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    15 Januar 2004
    #12
    Als ich 18 war bin ich mit einer Freundin zusammen in die Sauna gegangen, die ich sehr anziehend fand. (Also die Freundin) Da hatte ich am Anfang schon gewisse Bedenken, ob mein Penis nicht vielleicht doch etwas stärker durchblutet werden würde. Aber bei der Wärme in der Sauna war daran nicht zu denken. Da gab es andere Sachen, auf die man sich konzentrieren musste.
    Und dann war ich auch noch viele Male mit verschiedenen Freunden in der Sauna. Und obwohl ich Männer zum Teil auch sexuell anziehend finde, habe ich nie einen Ständer in der Sauna bekommen oder auch nur daran gedacht dort Sex zu haben.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das gehen soll bei so hohen Temperaturen.

    Ich gehe halt grundsätzlich wegen der Gesundheit dort hin.
     
  • Knackpopo
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #13
    Bis jetzt haben ja nur die "Erholer" unter euch geantwortet. Was ist mit den Kuckern oder Zuschaustellern unter euch?
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2004
    #14
    Genau so und nicht anders! Mal nen Blick riskieren ok, aber dass war es dann auch. Bin schliesslich auch nicht scharf drauf, wenn ich mit meiner Freundin in der Sauna sitze, dass ihr nen Typ ständig zwischen die Beine glotzt. Sauna ist gesund und entspannt, besonders wenn man gerade Sport gemacht hat!

    LG misoe
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2004
    #15
    Also ich gehe in die Sauna, um mich zu erholen und was für meine Gesundheit zu tun! Und sonst für nix... Sicherlich schau ich mir die Leute, die da rumgehen auch an, aber das ist vollkommen neutral. Ich denk mir sicherlich auch mal "der schaut super aus" o.ä. aber deswegen denk cih da nicht an mehr...

    War das jetzt verständlich?
     
  • Ardaric
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2004
    #16
    also, ich weiß nich, ob sich hier jemand traut zu sagen, dass er spannend drinne sitzt...

    naja, ich jedenfalls war vor ein paar wochen das erste mal sauna. davor nie, weil ich einfach zu schüchtern war. jedenfalls war extrem entspannend. zum spannen würd ich nie reingehen. ich finde das asozial! (ganz abgesehen davon, dass es nich geht, weil ich mir die hände vors gesicht halten, um mich abzukühlen :zwinker: :zwinker: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste