Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • michi_MAN
    Gast
    0
    7 Dezember 2003
    #1

    sauna

    hi

    umschlingt ihr euch mit einem handtuch in er sauna. bzw wie geht ihr in die sauna? wenn alle nackert sind, lasst ihr dann auch die hüllen fallen

    lg michi
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sauna
    2. Sauna
    3. Saunaumfrage
    4. Saunatherme
    5. Sauna :-)
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Dezember 2003
    #2
    ja würde mich auch mal interessieren, war noch nie in ner Sauna, wie rennt man da normalerweise rum?
    Wird man da doof angeguckt wenn man eine recht ausgefallene Intimfrisur hat?!
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2003
    #3
    ich bin seit ca. 8 Jahren Saunagänger und habe nur ein Handtuch zum draufsetzen, bin also ganz nackt. Bei uns im Fitneßsutdio ist es so, daß so gut wie nie jemand mit Handtuch umwickelt in die Sauna/Dampfbad geht. Manchmal ist so, wenn Frauen kommen, daß die das erste mal mit Handtuch umwickelt in die Sauna gehen und später dann auch nur noch das Handtuch zum draufsitzen nehmen.

    Eine Fraktion bei uns die manchmal mit Badehose z.T. sogar mit Turnhose in die Sauna geht, sind die "coolen" Typen, die immer die größte Klappe haben und sich ständig produzieren müssen. Die sieht man aber meistens einmal dort und dann nie wieder, weil denen das dann peinlich ist als einzige mit Badehose/Turnhose in der Sauna zu hocken.

    so long
    Finalizer
     
  • *Popp*star
    *Popp*star (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2003
    #4
    hab ein grosses badetuch zun draufsetzen, und im aussenbereich is es um die hüften, weil es eben alle so machen.

    adela
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    7 Dezember 2003
    #5
    Dito!

    Handtuch zum draufsetzen und wenn man rumläuft, das Handtuch um die Hüften oder einen Bademantel. Wenn man was ist oder trinkt ist das nicht so toll, wenn alle nackt da sitzen! Aber im Normalfall immer nackt!
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2003
    #6
    jep, so wie die andere schon geschrieben haben...in der sauna nackig und im außenbereich mit handtuch oder bademantel..

    @honeybee:also doof angeschaut wird man eigentlich nicht..es gibt soooo viele unterschiedliche intimbehaarungen/-frisuren, daß eigentlich gar nichts mehr auffällt ;-)..
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2003
    #7
    Ich bin zwar kein Sauna Gänger, war erst einmal mit, aber das war Nackig .
    Es macht mir nix aus, genauso dusche im Schwimmbad immer nackt, da haben die meisten die Badehosen an .

    Und, ich habe nix, was ich stolz zeigen könnte/müsste, bin halt einfach "nur" ein Mensch !
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2003
    #8
    Also in der Sauna(kabine) selber ist das Tuch auf der Holzbank und ich sitz drauf - da is nichts mit Hülle, im Saunastüberl (zumindest hier im Schwimmbad) ist Bademantel(oder -tuch)pflicht und sonst, rennt jeder so rum, wie er grad will. Ich meistens mit Tuch um den Körper geschlungen, weil ichs dann a) nicht tragen muss und mir b) nicht so kalt wird :zwinker:
     
  • Samael
    Samael (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2003
    #9
    hab bei uns in der sauna noch nie jemanden irgendwie bekleidet gesehen, weder frauen noch männer. spätestens beim hinsetzen/legen fällt das handtuch oder der bademantel.
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    7 Dezember 2003
    #10
    ich geh nur mit bikini in die sauna wenn mehrere leute dabei sind. nackt gehe ich nur mit meinem freund in die sauna :drool:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    7 Dezember 2003
    #11
    Ich versuche meistens, mein Handtuch so viel wie möglich bedecken zu lassen, weil es echt einige Kerle gibt, die nur zum Spannen in der Sauna sind. das merkt man richtig, wie sie sich auf ausgerechnet DEN Stuhl setzen, von dem aus sie alle Duschen im Blickfeld haben. Und dann sitzen sie da und gieren Dich an. Echt eklig. Gott sei Dank is mein Mann groß, dann husch ich immer hinter seinen Rücken und versteck mich *g*
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    7 Dezember 2003
    #12
    wenns ne frauenversammlung ist nackig-.- wenn männer mit handtuch...obwohl ich grundsätzlich lieber mit handtuch rein würde
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2003
    #13
    Ich war bisher nur im Aqualand in der Sauna. Da scheints keinen zu stören, wenn man ganz nackelig da rumläuft. Mein Freund meinte aber, ich solle mir auf dem Gang mein Handtuch umschwingen, weil die anderen das schliesslich auch alle machen. Aber nix da! Entweder ganz oder garnicht. :grin:
     
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2003
    #14
    In der Sauna selbst bin ich auf jeden Fall nackt (sitze auf dem Handtuch).
    Im Außenbereich ist es unterschiedlich, da hab ich aber meistens das Handtuch um die Hüften gewickelt (es sei denn, die Mehrheit läuf nackt rum).
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    8 Dezember 2003
    #15
    war noch nie in einer sauna, habe auch nicht vor hin zu gehen!
     
  • Krümel
    Krümel (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2003
    #16
    Was verstehst denn unter einer recht ausgefallenen Intimfrisi? *neugierigbin* Was anders ist fällt auf und dann wird da auch geguckt. Aber hey, da steht man/frau doch drüber oder? :zwinker2:

    Zum Thema: Bin auch regelmäßiger Saunagänger. Hab eigentlich immer nur ein Handtuch umgebunden wenn ich draußen rumlauf, am Fußbad sitze usw. In der Sanau wird das Teil natürlich abgelegt. Ist ja auch viel bequemer so. Und wenn man Angst hat angeschaut zu werden soll man eben nit in die Sauna gehen...

    Gruß
    Krümel
     
  • andrea77
    andrea77 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #17
    In der Saunakabine setz ich mich in 99% der Fällen aufs Handtuch. Eingewickelt bin ich erst 1,2 mal geblieben wenn ein besonders notgeil schauender Typ unterwegs war.

    Außerhalb der Kabine hab ich das Handtuch meist um den Körper gewickelt, außer im Sommer im Freibereich.
     
  • Sydney
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #18
    nackt.... ist ja schließlich heiß genug in der sauna :zwinker:

    ausserdem hat meine schwester seit kurzem eine sauna, da brauch ich mir auch keine sorgen wegen notgeiler männer zu machen...
     
  • DerBayer
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #19
    Ganz klar - nackt! Sitz auf nem Handtuch. Im Ruheraum oder an der Saunabar - Bademantel!
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    8 Januar 2004
    #20
    in eine Sauna geht man nackt. Sollte klar sein.
    Das Handtuch nimmt man mit um sich draufzusetzen und/oder sich damit den Schweiß wegzuwischen.
    Wer sich vor dem anderen Geschlecht schämt, muss halt in die Herren-/Damen-Sauna.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste