Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    16 Februar 2006
    #1

    Saw 2

    ----
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. "Saw"
    2. Film SAW
    3. Homepage SAW IV
    4. Der Film "SAW"
    5. saw...gucken oder lieber nicht?!
  • BouncyBabe
    BouncyBabe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #2
    Also lohnt der sich doch? Die Meinungen gehen da irgendwie sehr auseinander. Ich gucke mir den erst Samstag an, vom ersten war ich völlig begeistert.
     
  • Minashi
    Gast
    0
    16 Februar 2006
    #3
    ich fand den ersten auch gut und schau mir den 2ten an^^ es ist aber auch so das man nich auf die meinungen anderer hören sollte da jeder andere filme besser oder schlechter findet desshalb hör ich auf die kritiken nie^^ :tongue:
     
  • BouncyBabe
    BouncyBabe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #4
    Also ich freu mich auf den Film, Kritiken les ich eh nie, aber im Moment reden da soviele drüber, was ich an der Schule so zu hören krieg, geht eben sehr weit auseinander. Aber ich denk, ich würd den auch gucken, wenn jeder sagen würde es lohnt sich nicht, ich geh vom ersten Teil aus.
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #5
    Besser als der erste Teil!! Und das Ende auch!
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #6
    also nach dem ersten find ich hätte man net unbedingt ne Fortsetzung machen müssen......mir persönlich hat im zweiten Teil irgendwas gefehlt......
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #7
    Ich habe ihn mir vor ner Woche schon angeschaut und fand ihn nicht schlecht, alleine von den Ideen un die Umsetzung war auch gut, allerdings hat dieser Film auch leichte Fehler: z.B. das dieser eine Typ die Nummern auf dem Nacken rausschneiden will, anstatt einfach nachzuschauen :zwinker:

    In den USA läuft Saw 3 wohl bereits im September an.
     
  • Motion
    Motion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    93
    1
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #8
    Nene, saw 2 ist bei weitem nicht s spannend wie der erste. Ist halt alles mehr und mehr auf sensation und bluteffekte ausgelegt. der erste hat da doch mehr Atmosphäre! PUNKT!
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    16 Februar 2006
    #9
    von der story her find ich den 2ten teil besser, das ende find ich auch um einiges geiler als beim ersten teil... nur find ichs bisschen doof dasse jetzt auch noch mehr auf blut gesetzt haben... würds nich brauchen, der film is auch so genug interessant ohne grosses blutgeplätscher.... allerdings sollt man sich den film in englisch ankuckn die deutsche version klingt einfach nur schrott...

    auf den 3ten teil bin ich jetzt schon sehr gespannt
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    16 Februar 2006
    #10
    fand ihn für einen Kinofilm schon ziemlich extrem von seinen Bildern. Ich fand in ziemlich B-Movie typisch. Schlechte Darsteller und zum Teil miese Dialoge (was auch an der Synch. liegen kann).

    Der Plottwist war gut und der dritte Teil wird logischerweise kommen.

    mhm mich interessiert immer wie sich unter 18 Jährige Filme anschauen, die FSK18 haben.. reinschleichen, Erwachsenen oder wie? (ging bei uns früher irgendwie nie :frown: )
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #11
    Werd ihn nächste Woche schauen... hoffentlich wird der so geil wie Teil 1 :smile:
    Kommt man da mit 15 rein? :eek_alt:
    Dann kann er wohl nicht so heftig sein.
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #12
    Naja Sin City war auch nicht B Movie woll?

    Ja der Plott Twist war sehr cool. Jedoch fand ich, dass nicht so die Stimmung aufkam.

    Im ersten Teil war grade toll, dass fast alles nur in diesem Raum spielt.
    Zudem hat dieser Obermacho den Film kaputt genacht.

    Und zudem

    ________________________ACHTUNG SPOILER__________________

    Die Fallen kamen an den ersten Teil mal garnicht ran.
    Komisch das der Typ genau sein Auge vor die Pistole hält. Und wie dämlich muss man sein, das man wenn man merkt die erste Hand klemmt im Glaskasten fest, auch noch die zweite rein zu stecken

    _______________SPOILER ENDE______________________________



    Aber unterhaltsam war er dennoch.
    Nur kommt er für mich in keiner weise an den ersten heran!
     
  • Funky
    Funky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #13
    Dann versuch mal kurz nachzuschauen wie dein Nacken hinten aussieht. Und das mit nur einem Spiegel der zudemm total verschmutzt ist - viel Glück.

    ICh fand den Film auch klasse - ein würdiger NAchfolger. Andererseits bin ich mit dem Ende nicht zufrieden. Ich hätts besser gefunden wen die nicht soviel auflösen (mti den Flashbacks). Mir gefällts wenn ich das Kino verlasse und ein großes Fragezeichen über meinem Kopf steht.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #14
    Noch nicht gesehn, aber die Bilder sehen ansprechend aus.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #15
    Wieso bei mir selbst? Er hat ja einen umgebracht, um an die Nummer zu kommen, mir ging es nicht darum, dass er sich selbst ein stück fleisch herausgeschnitten hat, sondern das er das bei einem anderen machte.
     
  • Dressgirl
    Dressgirl (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    17 Februar 2006
    #16
    Hey,

    werd ihn mir wohl mal die tage ansehen, da auch ja vom ersten teil einige fragen offen waren/ bzw. sind.

    Doof find ich jetzt schon, dass anscheinend sehr viel blut läuft.. muss ich nicht haben.

    Naja.. mal schauen, da die meinungen ja doch sehr auseinandergehen..
     
  • Funky
    Funky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #17
    Hab dich falsch verstanden.

    Vermutlich woltle er nicht, dass die anderen auch auf die Idee kommen, dass der Code da hinten tattowiert sein könnte.
     
  • Piismaker
    Piismaker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #18
    filmnörgler... in diesem Film wird mit der Psyche der Leute gespielt, und in solch verzweifelten Stresssituationen, wo einem die Mitgefangenen aus den Händen sterben kommt die Vernunft meist am Schluss... sowas kann man auch Sagen, ohne psychologie studiert zu haben...
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #19
    hab den vor n paar wochen als preview gesehen und fand den total super. ich muss aber sagen dass der erste noch mehr geschockt hat, weil ich von dem noch nicht mal ne vorschau gesehen hatte. trotzdem ein super film :grin:
     
  • Dark_Moon
    Dark_Moon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    17 Februar 2006
    #20
    ich hab mal ne frage was ist wenn man z.B. den ersten teil nicht gesehen hat aber gern jetz den zweiten sehen möchte

    versteht man dann etwas nicht bei saw2 oder kann man ihn auch angucken obwohl es der 2te teil ist?

    das würde mich mal interresieren
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste