Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    28 Mai 2004
    #1

    SB als Schmerzmittel

    Dazu mal eine allgemeine Umfrage @ all.
    Benutzt ihr SB manchmal als eine Art Schmerzmittel? Sei es nun psychischer oder physikalischer Schmerz...
    Also ich war bis vor 2 Monaten insgesammt ein gutes halbes Jahr krank wegen einem Leistenbruch. Vier mal operiert usw...
    Da habe ich es sehr oft gemacht, wei die Momente beim Orgasmus mich total schmerzfrei gemacht haben. Das hat auch ein paar Minuten angehalten.
    Ich könnte mir das auch bei psychischen Stress vorstellen.

    Was meint ihr?
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    28 Mai 2004
    #2
    hmm...ich hab nichmal lust auf irgendwelche sexuellen dinge, wenn ich schmerzen hab- egal ob physisch oder psychische.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    28 Mai 2004
    #3
    wie an anderer Stelle schon geschrieben, ist ein Orgasmus krampflösend und entspannend. Deshalb auch hilfreich bei z.B. Krampfschmerzen während der Periode.
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 Mai 2004
    #4
    Wenn ich mal wieder Kopf- und / oder Rückenschmerzen habe ist SB das letzte woran ich denke und was ich gern machen würde.
    Da kann mich auch so eine Aussage das es schmerzbefreiend wirken soll nicht umstimmen oder dazu annimieren.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.044
    248
    676
    Single
    28 Mai 2004
    #5
    Bei Kopfschmerzen funktionierts bei mir nicht, im Gegenteil: da werden die Schmerzen noch extremer. Aber bei Zahnschmerzen funktionierts: da werde ich zumindest für die Zeit der SB von den Schmerzen abgelenkt und genieße das schöne Gefühl der SB. Also: teil-teils. :geknickt:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    28 Mai 2004
    #6
    Vor einem halben Jahr musste mein Weisheitszahn raus. Das tat so weh, ich hätte wahrscheinlich gar keinen hoch bekommen.
     
  • Ike
    Ike (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    28 Mai 2004
    #7
    Wenn ich Schmerzen hab, hab ich gar keine Lust mich selbst zu befriedigen...
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2004
    #8
    Also wenn man sich zu oft einen schrubbt, dann gibt das Schmerzen. SB ist also wirklich ein Schmerzmittel...
     
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    Verheiratet
    28 Mai 2004
    #9

    Unser Treppenhaus müsste auch mal wieder geschrubbt werden :tongue: :smile:
     
  • vanillagirl
    0
    29 Mai 2004
    #10
    ich sag nur Pilzinfektion - hat so gejuckt, da war SB eine Erlösung...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste