Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • blind_dater
    0
    9 Dezember 2003
    #21
    Ich mache es mir ziemlich oft in der Schule auf der Toilette.
    das kommt schon so einmal die Woche vor, wenn mich auf dem
    Schulhof ein Mädchen ziemlich geil macht.

    Meist gehe ich mitten im Unterricht dann raus (sage ich muss kurz aufs klo) da ist dann net viel verkehr im Klo.

    Dann such ich mir ne Saubere Toilette, schließ ab, setz mich aufs Klo, lehne mich zurück und dann gehts los ;-)

    Dauert ca. 5-10 Minuten.

    Erwischt hat mich noch niemand.

    Grüssle Dater
     
  • lupe
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2003
    #22
    ach ich denk so absurd ist das gar nicht.

    wenns ihn / sie halt überkommt, ist schnelle abhilfe sicher allemal besser als gefrustet sein.
    es lässt sich doch auch gut verstecken. und dann schadets ja niemandem.
     
  • Unknow User
    0
    21 Dezember 2003
    #23
    Im Büro? Niemals...ich verbinde mit diesem Ort mehr oder weniger nur Arbeit uns Stress weshalb ich nicht in der Stimmung und Verfassung wäre.
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    21 Dezember 2003
    #24
    Ich hab mal während des Praktikums auf der Toilette mir einen runtergeholt, weil es da so eine scharfe Azubine gab, die mir nicht aus dem Kopf gegangen ist... :grin:

    War schon was...
     
  • Daniel19
    Daniel19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    21 Dezember 2003
    #25
    ich habs auch schonmal gemacht
    da ich bei BMW in der werkstatt arbeite
    und Würth ein großer werkzeug sponser schenken die jedes jahr so WÜRTH Kalender wo frauen abgebildet sind
    Tjo und irgendiwe haben mich schon 3 mal diese frauen dermaßßen angeturnt das nen ständer bekahm :smile:

    Un da ich eine Latzhose trage und das sehr auffällt musste ich immer in die Toilette, nach dem SB konnte ich dann unauffällig weiter arbeiten

    Zum Glück haben die den Kalender aus der elektrik abgeschaft
    hehehe
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2003
    #26
    bin ja noch schülerin.. aber könnt mir das auch nicht vorstellen.

    wenn man absolut das bedürfnis hat, gibts ja immer noch Toiletten...

    lg
    Wetterhexe
     
  • Daniel19
    Daniel19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    21 Dezember 2003
    #27
    psssssssssssssssssstttt

    immer schön leise sein ;-)
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    21 Dezember 2003
    #28
    nee würde sowas auch nicht machen ... reizt mich auch garnicht ... wär auch viel zu peinlich wenn man erwischt werden würde ... :eek:
     
  • Daniel19
    Daniel19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    21 Dezember 2003
    #29
    bei mir wasr es ja notfall
     
  • Traumtänzer
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2003
    #30
    Hatte da auch mal nen Klassenkameraden - der hat sich mitten im unterricht einen runtergeholt O_O ... naja - wers nötig hat ^^
     
  • lupe
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2003
    #31
    also, wenn ich das so überblicke: es gibt eben "dringende fälle". :eckig:

    fragt sich nur, ob es immer nur jungs sind - mädels, was meint ihr?
     
  • sweetkiss666
    0
    23 Dezember 2003
    #32
    Also selbstbefriedigung auf Arbeit ne ne ne, nichts für mich, aber mein Freund arbeitet mit mir zusammen, mit ihm.....das wär was anderes :smile:
     
  • *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    23 Dezember 2003
    #33
    Hm, ich geh ja noch zur Schule, und da habe ich's noch nicht gemacht...
    Aber später, wennich arbeite, wer weiß. wer weiß :grin:
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2003
    #34
    wenn du zwei seiten zurückblätterst, dann bekommst du zu dem thema auch eine antwort von mir :zwinker:
     
  • dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    6 Juni 2004
    #35
    ja, ich hab das auch schon das eine oder andere mal gemacht. manchmal schaff ich es nicht, mich zu beherrschen, und wenn niemand droht, ins büro zu kommen, tue ich es eben schnell.
    frau muß es nur geschickt anstellen *zwinker*...
     
    • Heiß Heiß x 2
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    6 Juni 2004
    #36
    Ich hab das noch nicht gemacht.
    Ich warte lieber bis ich zuhause bin; ich hätte auch angst, dass mich jemand sieht. Zuu peinlich!!! :wuerg:
     
  • El Mariachi
    0
    7 Juni 2004
    #37
    :bandit:

    einmal erst :schuechte
     
  • Athina
    Gast
    0
    7 Juni 2004
    #38
    Gehe auch noch zur Schule und das käme für mich nicht in Frage.

    Aber es gibt bei uns Jungens in der Schule, die schon mal auf Klo gehen, und sich einen runterholen.

    Ich habe es noch immer bis nach Hausgeschafft. :tongue:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    7 Juni 2004
    #39
    Es kommt auch vor dass man aufs Klo gehen MUSS. Ganz plötzlich. Das ist mir auch schon passiert, ich bekam einen Steifen und irgendwie kutzelte es dann die ausgeschlüpfte Eichel so dass ich nächstens "kam". Die Konzentration es nach Innen gehen zu lassen brachte ich nicht auf.

    Noch schlimmer war es vor 2 Jahren, da machte mein Banknachbar einfach so unter dem Pult an seinem Schwanz rum. Das machte mich total durcheinander...
     
  • Joe76
    Gast
    0
    7 Juni 2004
    #40
    Hab ja gerade mal Zeit, pinkeln zu gehn. Bis zu Haus kann ich schon warten. Das ginge um, wie ein Waldbrand, wenn ich jemand erwischen würde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.