Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jottix
    Jottix (41)
    Benutzer gesperrt
    76
    0
    0
    Single
    28 März 2007
    #1

    SB auf der Arbeit ;-) @girls

    Hey Ihr,

    habt Ihr Euch auf der Arbeit schon mal selbst befriedigt?

    Wenn ja, wo und wie?
    Und wie war es so (Dauer, Aufregung...)? ;-)

    LG, Jottix.
     
  • Zoey'
    Zoey' (33)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #2
    Also, wers so nötig hat dass er/sie dafür seinen Arbeitsplatz riskiert, wenn er/sie erwischt wird,....:engel:
     
  • Jottix
    Jottix (41)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    Single
    29 März 2007
    #3
    ....kommt ja auf die "Sicherheit" des jeweiligen Ortes an ;-)
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    29 März 2007
    #4

    Man denke an Prostituierte...die behalten gerde SO ihren beruf ;-)

    Aber mal was anderes: hast du schon mal daran gedacht, dass man sowas auch mal eben auf dem Klo machen kann. Und da erwischt einen ja wohl eher selten einer.

    Noch zwei moeglichkeiten gaebe es: Fernfahrerin und Selbststaendige
     
  • Zoey'
    Zoey' (33)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #5
    ich bin mir eigentlich fast sicher, dass sich von z.B. 100 Mädchen/Frauen vielleicht nur 5 davon am Arbeitsplatz selbstbefriedigen:ratlos:

    ja, aber ich schätze mal, ein paar Geräusche bei der SB wirst du auch am Klo von dir geben oder? Lustig, wenn dann grade dein Chef/Chefin neben dir am WC ist:tongue: ....
     
  • Aletia
    Aletia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    29 März 2007
    #6
    Ich habs noch nicht getan glaube zudem auch dass es inner Großraumdisco hinter der Theke schwer is:tongue:
     
  • Jottix
    Jottix (41)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    Single
    29 März 2007
    #7

    ....gaaaaaanz leise streicheln und wenn Du stöhnen musst: spülen ;-)
     
  • Zoey'
    Zoey' (33)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #8
    *lach* ein Experte gell? :tongue:
     
  • Jottix
    Jottix (41)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    Single
    29 März 2007
    #9
    hehe, naja, vom fingern schon ;-)
    Aber das müsste doch leise zu schaffen sein oder?!
     
  • Viktoria
    Viktoria (31)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #10
    Nein, so nötig hatte ich das noch nie.
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    29 März 2007
    #11

    Du glaubst nicht, was alles geht. Ich bin im selben Gewerbe wie du, nur am anderen Platz. ;-)
    Nein, aber an der Theke waere das wohl schon etwas derb. ir wuerde es jedenfalls nicht mehr schmecken.



    Der muesste dich ja dann an deiner Stoehn-Stimme erkennen...

    ausserdem finde ich bei all den doch schon etwas reiferen Arbeitnehmerinnen und jenen, die ihren Chef befriedigen eine Quote von 5 % (wohlgemekt von dir geschaetzt) nicht nichts!
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    29 März 2007
    #12
    Ich dachte es geht um SB und nicht CB (Chef-Befriedigung). Davon abgesehen denke ich auch nicht, dass das unbedingt viele Frauen machen und was hat das bitte mit reifen Arbeitnehmerinnen zu tun?

    Ich mache das nicht und würde das auch nicht machen.
    Für SB will ich meine Ruhe und schöne Gedanken. Wenn ich auf dem Klo bin, ist mir das nicht gerade die richtige Athmosphäre, nicht wirklich erregend. Ganz davon abgesehen, dass mir zwei Minuten Fingern nichts bringen, das muss schon ne vernünftige Zeitspanne sein.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    29 März 2007
    #13
    Nö, brauch ich auch nicht.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    29 März 2007
    #14
    hab ich nie, werd ich nie und habs auch nicht nötig... :ratlos: das ist mir außerdem doch ein bisschen zu riskant... :hmm:

    Off-Topic:
    gestern haben wir durchs klo-fenster einen aus der anderen klasse gesehn, der sich einen runtergeholt hat... war kurz nach der mathe-ex :grin: vllt wollt er stress abbaun? kA, leider haben wir dann nicht rausgefunden, wers war :tongue:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    29 März 2007
    #15
    So nötig hab ichs dann doch nicht.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    29 März 2007
    #16
    Auf der Arbeit? Ich mach das so schon nicht warum sollte ich es dann auf der Arbeit machen? Mann oh Mann Sachen gibt es....:eek:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    29 März 2007
    #17
    genau:smile:
     
  • kathili
    kathili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    29 März 2007
    #18
    NEIN!!! wird auch nicht passieren
     
  • Jottix
    Jottix (41)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    Single
    29 März 2007
    #19
    Die Entschlossenheit des "Neins" zu dieser Frage ist natürlich verständlich, weil es riskant sein kann.

    Andererseits gibt es ja auch abschließbare Büros in manchen Bereichen....
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    29 März 2007
    #20
    Ich auch nicht :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste