• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SB auf der Arbeit

S
Benutzer168015  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

habt ihr euch schonmal auf der Arbeit selbst befriedigt?

Warum könnte es nicht bis nach der Arbeit warten?

Wo auf Arbeit habt ihr es gemacht?

Würdet ihr erwischt?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
:cautious:
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #3
Habt ihr euch schonmal auf der Arbeit selbst befriedigt?
Ja, mehrfach. :engel:
Warum könnte es nicht bis nach der Arbeit warten?
Naja, es war einfach nötig. :grin:
Wo auf Arbeit habt ihr es gemacht?
Auf der Toilette - dazu muss ich sagen das die bei uns echt Top in Ordnung sind. Sonst würde das für mich auch nicht gehen.
Würdet ihr erwischt?
Nein, da passe ich schon höllisch auf.
 
S
Benutzer168015  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Habt ihr euch schonmal auf der Arbeit selbst befriedigt?
Ja, mehrfach. :engel:
Warum könnte es nicht bis nach der Arbeit warten?
Naja, es war einfach nötig. :grin:
Wo auf Arbeit habt ihr es gemacht?
Auf der Toilette - dazu muss ich sagen das die bei uns echt Top in Ordnung sind. Sonst würde das für mich auch nicht gehen.
Würdet ihr erwischt?
Nein, da passe ich schon höllisch auf.

Ich kann mir das auf dem Klo nicht wirklich entspannt vorstellen :smile:
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ja hab ich schon mal gemacht. ist aber nicht so toll gewesen. es ist zwar ständig der kitzel entdeckt zu werden aber richtig entspannen kann man dabei dann halt auch nicht. vor allem muss es rasch gehen. und dann halt in ein tempo und gucken dass man keine spuren hinterlässt.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Zu meiner Azubi-Zeit hatte ich mal eine Kollegin, auf die ich voll abgefahren bin. Sie sah umwerfend aus, sie roch unglaublich gut, und auch wenn sie es eher kumpelhaft meinte, fasste sie mich auch immer beispielsweise an den Armen an, wenn wir uns unterhielten. Oder hakte sich ein. Wir verstanden uns super, wir mochten uns total. Das hab ich genossen, es tat mir immer gut. Und ich wurde halt auch trotzdem unweigerlich hart in ihrer Gegenwart. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren, hatte ihren Duft in der Nase und musste schnell verschwinden, den unerträglichen Druck ablassen.
Ich hab mich auch, weil wir uns so gut verstanden, nie gewagt, sie anzusprechen, wie toll ich sie fand und dass ich gern mit ihr zusammen gewesen wäre. Als ich irgendwann nicht mehr dort arbeitete und nach einem halben Jahr nen gemeinsamen früheren Kollegen getroffen hatte, erzählte der mir, dass sie ganz traurig gewesen sei, als ich meine neue Arbeit antrat, weil sie tatsächlich auch auf mich stand. Mir ist die Kinnlade runtergeklappt, und traurig war ich dann, als er mir sagte "... aber jetzt hat sie grad nen Freund". Tschja, da hätte man ne Chance gehabt und hat sie vertan, weil man nicht wußte, daß man sie je hatte.
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Habt ihr euch schonmal auf der Arbeit selbst befriedigt?
Ja, das kam schon mal vor.
Warum konnte es nicht bis nach der Arbeit warten?
Irgendwie hat es sich den Tag über so hochgeschaukelt. Das Plane ich nicht.
Wo auf Arbeit habt ihr es gemacht?
Auf der Toilette. Sitze zwar alleine im Büro, aber ab und an kommt jemand rein.
Wurdet ihr erwischt?
Nein, die Toilette kann man abschließen und das mache ich auch immer:jaa:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #11
Habt ihr euch schonmal auf der Arbeit selbst befriedigt?
Ja, hin und wieder. Ist aber sehr selten geworden
Warum konnte es nicht bis nach der Arbeit warten?
Weils im Schritt juckte... Bin halt triebgesteuert:grin:.
Wo auf Arbeit habt ihr es gemacht?
Vor dem PC, als ich alleine Büro war
Wurdet ihr erwischt?
Nein. Das wäre auch fatal gewesen. :argh:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Noch nie, aber manchmal hätte ich schon Lust ^^
 
P
Benutzer168136  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
habt ihr euch schonmal auf der Arbeit selbst befriedigt?
ja, fast täglich *schäm*
Warum könnte es nicht bis nach der Arbeit warten?
ist so etwas wie eine Sucht
Wo auf Arbeit habt ihr es gemacht?
am Schreibtisch
Würdet ihr erwischt? Nein
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #14
Bisher einmal vorgekommen. Aus Zeitgründen. Nix besonderes, muss ich auch nicht unbedingt nochmal haben. Zu hause ist da wesentlich entspannter :jaa:
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #15
Ja, das kam schon vor... :ashamed:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer Gast
  • #16
Wäre bei uns nur auf der Toilette möglich, und die ist zwar ok, aber jetzt auch nicht so prickelnd. Außerdem kann ich es im sitzen nur schwer. Da warte ich lieber bis ich zu hause bin. :smile:
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #17
Das kommt vor, aber ich verliere dabei leicht die Konzentration. Die Gelegenheit dazu ist nicht das Problem: ein Treppengeländer genügt. Aber zu sehen braucht mir dabei niemand.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #18
kommt vor. nicht zu oft aber auch nicht zu selten.
Entweder auf Toilette, oder wenn ich mal wieder alleine bin auch am arbeitsplatz. (speziell spät abends)
Warum? Vor allem weil ich gerne mal so rollig werde, das ich ohne kaum mehr arbeiten könnte, zum anderen weils zu hause nicht immer geht oder ich nicht wie ein Pudel über meine Frau herfallen will, kaum das die Tür aufspringt.
Erwischt wurde ich noch nie und das sollte auch so bleiben
 
B
Benutzer168182  Benutzer gesperrt
  • #19
Ich bin gerade dran...
Schön, wenn so knapp vor Weihnachten kaum jemand da ist :tongue:
 
M
Benutzer168155  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Bei mir wären das ja dann Uni bzw. früher Schule ... Nein.
Macht mich nicht an.

Hatte aber mal einen Traum mit etwas nach dem Sportunterricht unter der Dusche ... anderes Thema. Und war ja auch nur ein (intensiver) Traum.
 
S
Benutzer168264  (27) Benutzer gesperrt
  • #21
Hallo zusammen,

habt ihr euch schonmal auf der Arbeit selbst befriedigt?
Ja hab meinen rock im sitzten hochgeschoben und gefingert
Warum könnte es nicht bis nach der Arbeit warten?
War so geil auf einen Klienten
Wo auf Arbeit habt ihr es gemacht?
An meinem scheibtich
Würdet ihr erwischt?
Wurde nur rot aber hat keiner was gesagt
 
M
Benutzer157226  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
habt ihr euch schonmal auf der Arbeit selbst befriedigt?

Klar, angefangen bei pubertären Weitspritzwettbewerben als Teenie auf der Bibliothekstoilette (soweit Lernarbeit als Arbeit zählt), bis hin zur momentanen SB auf dem Klo nach ein wenig Spazierinspiration über Mittag.

Warum könnte es nicht bis nach der Arbeit warten?

Die Lust wollte konsumiert werden.

Wo auf Arbeit habt ihr es gemacht?

Klo

Würdet ihr erwischt?

Nö, höchstens gehört, aber bei Grossraumbüros und ein paar tausend Bürolisten im Haus besteht eine gewisse Anonymität, wenn man sich ein Klo fernab vom eigenen Arbeitsplatz aussucht.
 
U
Benutzer168167  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
War so geil auf einen Klienten
Wo auf Arbeit habt ihr es gemacht?
An meinem scheibtich
Würdet ihr erwischt?
Wurde nur rot aber hat keiner was gesagt

Was, bzw. wo arbeitest du denn? Das klingt ja, als wärst du nicht allein im Büro. Machst du es dir öfter am Arbeitsplatz? Vielleicht wollte ja auch keiner was merken, weil es deinen Kollegen peinlich ist oder es sie selbst geil macht, dich dabei zu beobachten
 
Gartenzwerg51
Benutzer168956  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
habt ihr euch schonmal auf der Arbeit selbst befriedigt?
- ja aber nur ein mal

Warum könnte es nicht bis nach der Arbeit warten?
- hatte damals ne SB-Challenge mit ner Bekannten. Sie hat mich erst über Chat heiß gemacht und mir dann befohlen "Machs dir jetzt am Schreibtisch! Los, stell dich nicht so an!" :tongue:

Wo auf Arbeit habt ihr es gemacht?
Heimlich unterm Schreibtisch

Würdet ihr erwischt?
Ich bin mir ziemlich sicher das nicht.:what:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #25
Neee so nötig hat ich’s dann doch nie
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #26
Ich kann mir keinen unerotischeren Ort vorstellen.
 
3
Benutzer169283  Benutzer gesperrt
  • #27
Habt ihr euch schonmal auf der Arbeit selbst befriedigt?
Nein, bei Frauen ist das doch ein wenig komplizierter als bei Männern finde ich. Es gäbe nur einen Ort um ungestört zu sein, die Toilette. Also ne!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren