• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SB aufm Bauch: Was ist das schöne dran?

fool4love
Benutzer121344  Meistens hier zu finden
  • #1
In anderen Umfragen hab ich gelesen, dass ziemlich viele Mädchen & Frauen bei der SB gern oder sogar nur auf dem Bauch liegen. Was ist daran so schön, dass es die Unbequemlichkeit ausgleicht? Im Vergleich zu aufm Rücken?
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich habe keine Ahnung ich hab das auch noch nie versucht und stell mir das wirklich unbequem vor :confused:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
hab ich früher so gemacht und immer bequem gefunden. außerdem ist es doch piepegal, warum wer wie liegt/sitzt/wasauchimmert, wenn es ihm bei der SB hilfreich ist oder nicht beeinträchtigt^^
 
jenmaus
Benutzer118823  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hmm ja mit einem Kissen drunter :smile:
 
S
Benutzer57000  (35) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich würde ja schätzen, zumindest ist es beim Fingern so:
Wenn man von außen auf den Bauch drückt, ungefähr dort, wo die Finger sich gefühlt befinden, erzeugt dies ein noch intensiveres Gefühl. Ist das der Grund?

Los Mädels... :zwinker:
 
C
Benutzer119463  (35) Benutzer gesperrt
  • #6
Meine Freundin macht es nur auf dem Bauch liegend. Wird für sie wohl einfach besser sein?!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Es ist zwar nicht meine bevorzugte Stellung bei der SB, aber ich kann auch auf dem Bauch liegend zum Orgasmus kommen und verstehe völlig, wenn Frauen nur auf diese Weise einen Höhepunkt erleben.

Als erstes finde ich diese Position nicht wirklich unbequem und was ganz eindeutig für sie spricht ist die Tatsache, dass man durch das eigene Gewicht viel gezielter Druck auf die Klitoris aufbauen kann - ohne sie extrem direkt zu stimulieren, was viele Frauen als unangenehm empfinden.
Man kann als Frau entweder eine Hand (oder beide) "unterlegen" oder man reibt sich mit gezielten Bewegungen an einem Kissen, an einer zusammengerollten Decke oder einem Gegenstand seiner Wahl, wobei diese Dinge auch gerne zwischen die Schenkel geklemmt werden.

Wie gesagt. Mir reicht auch der Druck aufs Schambein und die von mir gleichzeitig durchgeführten Bewegungen ziehen die Klitorisvorhaut nach oben und unten, was wiederum ausreicht, um meine Perle in Schwung zu bringen bis es dann zur Explosion kommt.

Viele Frauen haben diese Art der Masturbation durch Zufall bereits in frühen Jahren entdeckt und für gut befunden.
Jeder soll für sich das Schönste und Beste herausfinden - ganz egal, welche Position man dabei einnimmt.
 
fool4love
Benutzer121344  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #8
Vielleicht ist es ja echt so, dass viele es irgendwie durch Zufall in einer ganz bestimmten Weise rausfinden, und dass das dann lang die Lieblingsmethode bleibt? Natürlich weiter perfektioniert... :zwinker: Ich finde den Hinweis von munich-lion ziemlich gut. Was meint ihr?
Jedenfalls glaub ich, die Lage auf dem Bauch ist für ne Zufallsentdeckung echt ziiiemlich wahrscheinlich... :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren