• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SB bei Frauen - Wie geht ihr vor?

Tigger87
Benutzer84646  (37) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey,

ich sehe Frauen tierisch gerne bei der SB zu. Ich bin auch bereits dreimal in den Genuss gekommen und interessanterweise hat es sich jede Frau anders gemacht, deshalb brennen mir folgende Fragen auf den Lippen:

1. Wie oft macht ihr SB?

2. Wie beginnt ihr?

3. Lasst ihr die Klamotten an?

4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?

5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?

6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?

7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?

Danke fürs beantworten!

MFG:smile:
 
C
Benutzer82415  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
1. Wie oft macht ihr SB?

variiert, ca. 2x pro Woche

2. Wie beginnt ihr?

Fasse mir einfach mit der Hand zwischen die Beine

3. Lasst ihr die Klamotten an?

wenn ich nich viel Zeit habe, ja, ansonsten nicht

4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?

nur Klit und das drum herum

5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?

nicht nötig

6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?

bei SB leise, beim Sex eher laut:zwinker:

7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?

auf der Arbeit
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #3
1. Wie oft macht ihr SB?

1, 2 mal die Woche...

2. Wie beginnt ihr?

Hand in die Hose und los geht es!

3. Lasst ihr die Klamotten an?

Ja

4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?

Es wird fast immer nur am Kitzler gespielt!

5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?

Nee!

6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?

Leise

7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?

Verrücktes mache ich nur mit Freund!


anke
 
S
Benutzer84165  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
1. Wie oft macht ihr SB?

Das ist ganz unterschiedlich. Irgendwas zwischen 0-14 mal/Woche.

2. Wie beginnt ihr?

Ist situationsabhängig. Ich würde mal sagen, ich fange an, mich zu berühren :zwinker: Manchmal ist es auch das Kopfkino, das mit seiner Vorstellung beginnt :engel:

3. Lasst ihr die Klamotten an?

Wenn ich nicht viel Zeit habe ja.

4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?

Klit immer, fingern tu ich mich auch sehr gerne; manchmal mag ich es auch am Po.

5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?

Manchmal ein wenig Spucke.

6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?

Bin eher leise

7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?

Behalt ich für mich :grin:
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
1. Wie oft macht ihr SB?
meist zwischen 1 & 3 mal am Tag
2. Wie beginnt ihr?
Kommt auf die Umstände an. Abends vorm einschlafen stell ich mir erotische Situationen vor und beginne mich zu streicheln und hol irgendwann meinen Vibi hervor
Oder morgens beim Duschen wird die Brause auf Massagestrahl gestellt
Oder in der Schule auf der Toilette Hosen runter und los geht's
Meistens beginnt es ganz einfach mit Kopfkino. Ich fang ganz unbewußt an zu denken wie es wohl wäre jetzt mit meinem Freund zusammen zu sein, oder ich seh das blonde Mädchen aus der 11. Klasse...Dann fängt es an im Bauch (oder etwas tiefer) zu kribbeln, ich werde feucht und meine Finger wollen in meine Hose

3. Lasst ihr die Klamotten an?
Wenn' schnell gehen muss ja. Ansonsten lieber ohne
4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?
Meistens nur an der Klit. Den Finger oder Vibi höchstens mal so ein oder zwei Zentimeter tief rein.
5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?
weder noch
6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?
Eigentlich mach ich schon Geräusche wenn ich komme und zuhause hab ich auch keinerlei Hemmungen. Wenn ich aber unterwegs bin oder in der Schule, versuche ich mich schon zu beherschen. Auch wenn' schwer fällt
7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?
Sommer. Ich alleine im Auto. Nacht's im Stau stehend der laut Radio wohl noch eine Weile gehen sollte (war auch so). Ich hatte einen Rock an. Also Höschen aus und angefangen zu streicheln. Ab und zu mal nach rechts und links geschaut ob jemand etwas mitbekommt. Dann Radio lauter und mein Minivibi aus der Handtasche:engel:
Das hatte schon was

Danke fürs beantworten!
Bitte
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
1. Wie oft macht ihr SB?
1-2 mal die woche
2. Wie beginnt ihr?
mit streicheln meiner nippel...
3. Lasst ihr die Klamotten an?
unterschiedlich mal ja mal nein
4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?
führe auch finger die scheide
5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?
nein
6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?
bin laut dabei
7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?
vib in der scheide und gleichzeitig nen kleinen vib an der klit
 
Tigger87
Benutzer84646  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
... würde mich freuen, wenn noch mehr Leute an der Umfrage teilnehmen!

MFG
 
Pseudonym
Benutzer52282  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich darf ja nicht !
 
Tigger87
Benutzer84646  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
@pseudonym

Diese Umfrage gibt es etwas weiter hinten auch für Männer! Musst mal blättern!

LG
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
1. Wie oft macht ihr SB? ca 1 mal pro woche, evt 2 mal...

2. Wie beginnt ihr? immer anders :zwinker:

3. Lasst ihr die Klamotten an? variert nach lust und laune.

4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein? also hauptsächlich an der klit. selten finger einführen in die scheide und po.

5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke? ne,seeehr selten.

6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise? eher leise.. eher.. :zwinker:

7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)? uuh, da gibts viel verücktes. :engel: also was den ort betrifft, kann ich jetzt nicht aber aufzählen :zwinker:
 
M
Benutzer68836  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
1. Wie oft macht ihr SB?
im Schnitt 2 mal pro Woche.
kann auch mal eine Woche gar nicht sein oder auch mal täglich..


2. Wie beginnt ihr?
meistens überkommts mich ganz spontan wenn ich einschlafen will und noch Musik höre.
manchmal "merke" ich auch ganz einfach dass es mal wieder "nötig" ist und ich schau mir erregende Videos oder Bilder an, und lass mir schön lang Zeit und spiele etwa 30min nur rum bis ich es einfach nicht mehr aushalten kann und kommen muss


3. Lasst ihr die Klamotten an?
tagsüber ja, wär mir zu umständlich mich da extra auszuziehen. abends im Bett zieh ich manchmal die Schlafsachen aus.

4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?
eigentlich nur Klit, da ich es meist im Liegen mache und von daher nicht gut an die Scheide rankomme. ich führe mir dann eher mal nen Vibrator zusätzlich ein.

5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?


6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?
ich kann auch leise, aber manchmal wenn ich allein daheim bin lass ich es einfach raus dann kanns schonmal etwas lauter sein :zwinker:

7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?
einmal in der Schultoilette.
und einmal beim Ausreiten auf einem Feldweg. Hab mich bei der Bewegung des Pferdes an den Sattel gedrückt und wurde dabei ziemlich schnell spitz. Hab geschaut dass keine Wanderer oder so hinter mir sind, Hand in die Reithose und los gings. War geil :drool:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #12
Macht ihr SB ?
Nein.
(Welch' Vorteil, jetzt kann ich mir dir Umfrage schenken. :grin:)
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #13
1. Wie oft macht ihr SB?
zur zeit gar nicht, aber früher doch so einmal die woche.
2. Wie beginnt ihr?
naja, man ist ja dann irgendwie erregt und legt dann los. :ratlos:
3. Lasst ihr die Klamotten an?
unterschiedlich.
4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?
gar nichts von alledem.
5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?
nein.
6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?
müssen tu ich gar nix. aber ich find stöhnen doof und es gibt mir nicht viel.
7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?
schwimmbad, wald, etc.
 
S
Benutzer84118  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
1. Wie oft macht ihr SB? unregelmäßig

2. Wie beginnt ihr? ähm,ich fasse mir zwischen die beine

3. Lasst ihr die Klamotten an? Wenn ich keine Zeit habe nicht,ansonsten ziehe ich sie auch gerne aus.

4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein? Nur in die Scheide.

5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke? nein,das ist nicht nötig.

6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise? Ich bin eher der leisere Typ

7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)? Ich glaube da habe ich nichts besonderes zu sagen.
 
Tigger87
Benutzer84646  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Mag sich noch jemand beteiligen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer125640  (28) Benutzer gesperrt
  • #79
1. Wie oft macht ihr SB?
Fast täglich

2. Wie beginnt ihr?
Also ich befriedige mich sehr häufig und auch immer nackt. Ich liege dann so auf meinem Bett und fange an meine Brüste zu streicheln. Dann arbeite ich mich zu meiner Scheide runter und fange dort an am Kitzler zu rubbeln. So komme ich wunderbar zum Orgasmus.

3. Lasst ihr die Klamotten an?
Ja, immer nackt. Für mich gehoert Nacktheit so selbstverständlich zur Selbstbefriedigung wie zum Sex zu zweit. Beim Masturbieren noch was anzuhaben finde ich genauso doof, wie Sex mit Socken, BH oder ähnlichem. Wenn ich nicht die Zeit habe richtig schön nackt, entspannt und in Ruhe zu masturbieren, spare ich meine Lust lieber für später auf.

4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?
Recht gerne mach ich mir es vor dem Einschlafen. So in aller Ruhe kann ich mich ganz gut mit mir beschäftigen. Ich reibe mit meinen Finger meine Klitoris und massiere mir dabei auch gerne den Busen. Wenn ich geil und feucht genug bin, schieb ich mir auch mal einen Finger hinein.

5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?
Nein

6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?
Ich stöhne beim Orgasmus

7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?
Ich schreibe manchmal auch mit meinem Freund SMS, wenn er sich auch bei sich zu Hause auf dem Bett gleichzeitig mit mir selber befriedigt.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #80
1. Wie oft macht ihr SB?
Fast täglich

2. Wie beginnt ihr?
Also ich befriedige mich sehr häufig und auch immer nackt. Ich liege dann so auf meinem Bett und fange an meine Brüste zu streicheln. Dann arbeite ich mich zu meiner Scheide runter und fange dort an am Kitzler zu rubbeln. So komme ich wunderbar zum Orgasmus.

3. Lasst ihr die Klamotten an?
Ja, immer nackt. Für mich gehoert Nacktheit so selbstverständlich zur Selbstbefriedigung wie zum Sex zu zweit. Beim Masturbieren noch was anzuhaben finde ich genauso doof, wie Sex mit Socken, BH oder ähnlichem. Wenn ich nicht die Zeit habe richtig schön nackt, entspannt und in Ruhe zu masturbieren, spare ich meine Lust lieber für später auf.

4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?
Recht gerne mach ich mir es vor dem Einschlafen. So in aller Ruhe kann ich mich ganz gut mit mir beschäftigen. Ich reibe mit meinen Finger meine Klitoris und massiere mir dabei auch gerne den Busen. Wenn ich geil und feucht genug bin, schieb ich mir auch mal einen Finger hinein.

5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?
Nein

6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?
Ich stöhne beim Orgasmus

7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?
Ich schreibe manchmal auch mit meinem Freund SMS, wenn er sich auch bei sich zu Hause auf dem Bett gleichzeitig mit mir selber befriedigt.

Off-Topic:
In ein paar jahren passiert das wahrscheinlich sogar wenn die leute im selben raum sind:smile:. teilweise sieht man ja inzwischen schon gruppen von menschen, bei denen jeder auf dem Smartphone tippt anstatt sich zu unterhalten:grin:.
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
1. Wie oft macht ihr SB?
sehr unterschiedlich. manchmal 2-3 mal täglich, manchmal 1 mal in der woche
2. Wie beginnt ihr?
meist abends im bett liegend kommen mir gedanken wenn ich den tag revue passieren lasse. beginne dann mit streicheln, der rest ergibt sich.
3. Lasst ihr die Klamotten an?
im bett hab ich meist einen schlafanzug oder im sommer short und t-shirt an. nackt liege ich eher selten im bett.
4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?
po nie, meist führe ich finger in meine scheide ein, aber auch meine Klit bekommt was ab :zwinker:
5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?
nein, wenn dann reicht spucke, die brauche ich aber meist auch nicht
6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?
für gewöhnlich schon. aber so das es niemand mitbekommt. (Ist mir mal so passiert, voll peinlich damals)
7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?
schultoilette, jugendherberge bei der klassenfahrt auf dem zimmer, da war die gefahr groß entdeckt zu werden...:tongue:
 
jenmaus
Benutzer118823  Verbringt hier viel Zeit
  • #82
1. Wie oft macht ihr SB?
versch.
2. Wie beginnt ihr?
zwischen die Beine fassen
3. Lasst ihr die Klamotten an?
ist oft nackt im Bett oder im Bad
4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?
Klit und auch mit Finger drin, nee Po nicht
5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?
ist nass genug
6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?
geht nicht immer leise
7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?
Schulklo, im Park
 
LovePlanet
Benutzer126209  Verbringt hier viel Zeit
  • #83
Neu
1. Wie oft macht ihr SB? 5-7 mal am tag
2. Wie beginnt ihr?mit den Fingern die Klit umgreisen
3. Lasst ihr die Klamotten an?jap
4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein? nur mit Finger in der Scheide aber nicht im Po
5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?nichts vom beiden
6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise? ich stöhn nicht
7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)? auf einem fremdem Klo​
 
A
Benutzer135002  Verbringt hier viel Zeit
  • #84
1. Wie oft macht ihr SB?OFT *-*

2. Wie beginnt ihr?KOPFKINO

3. Lasst ihr die Klamotten an?MAL JA MAL NEIN

4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?KLIT UND FINGERN IN DER SCHEIDE

5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?NICHTS

6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?LEISE

7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?PSSST VERRATE ICH NICHT

Danke fürs beantworten!
 
S
Benutzer134909  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
1. Wie oft macht ihr SB? Eigentlich jeden Tag manchmal auch 2 mal
2. Wie beginnt ihr? immer unterschiedlich aber meistens kopfkino und dann langsam berühren
3. Lasst ihr die Klamotten an? kommt drauf an wie lange ich mir dafür zeit nehme
5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke? manchmal spucke
6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise? bin eig immer leise da es sonst meine eltern mitbekommen würden
7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)? Im urlaub unter der dusche und konnte türe nicht abschließen
 
boa hancock x3
Benutzer135049  (26) Benutzer gesperrt
  • #86
1. Wie oft macht ihr SB?

fast jeden tag(manchmal dann auch öfters)

2. Wie beginnt ihr?

unterschiedlich

3. Lasst ihr die Klamotten an?

manchmal aber im bett nicht

4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?

ich fingere mich auch, besonders am schluss

5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?

nein ist nicht nötig ;-)

6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?

mal so mal so, meistnes aber leise damit mich keiner hört

7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?

in der schule in der mittagspause
 
F
Benutzer Gast
  • #87
1. Wie oft macht ihr SB? die Zeitspanne ist seeeehr unterschiedlich.

2. Wie beginnt ihr? indem der Gedanke kommt

3. Lasst ihr die Klamotten an? Nö

4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein? Nur Klit-Stimulation.

5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke? Gleitgel

6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise? leise

7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)? Nichts "Verrücktes"...
 
M
Benutzer135364  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #88
1. Wie oft macht ihr SB?
Täglich

2. Wie beginnt ihr?
Hose runter

3. Lasst ihr die Klamotten an?
Ja

4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder Inin den Po? Klit

5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?
Nein

6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?

LeiseLeise

7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)? schule
 
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
  • #89
1. Wie oft macht ihr SB?
fast täglich

2. Wie beginnt ihr?
Hose öffnen

3. Lasst ihr die Klamotten an?
verschieden

4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder Inin den Po?
Klitoris streicheln, manchmal Finger in die Scheide

5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?
nein

6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?
verschieden, meist leise

7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?
Schule, Jugendherberge

Nadine
 
Q
Benutzer134228  (26) Benutzer gesperrt
  • #90
1. Wie oft macht ihr SB? täglich

2. Wie beginnt ihr?tu meine hand in meine hose

3. Lasst ihr die Klamotten an?wenn ich nich alleine bin ja

4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein? streicheln und fingern, in den po auch aber eher selten

5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke? wenn ich nicht feucht genug werde, oder bock drauf hab nehm ich spucke :grin:

6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise? wenn ich alleine bin stöhn ich ein wenig

7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)? ich habs mir mal in nem bus gemacht ;D
 
hunki
Benutzer135367  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #91
1.Wie oft macht ihr SB?
fast täglich
2. Wie beginnt ihr?
hose runder
3. Lasst ihr die Klamotten an?
abends gehe ich nackt im bett

4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?
Klit und auch mit Finger drin, nee Po nicht
Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?
babyöhl
Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?
bin leise
7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?
im schwimbad habe ich im wasser gemacht
 
S
Benutzer89978  Verbringt hier viel Zeit
  • #92
1.Wie oft macht ihr SB?
aktuell täglich
2. Wie beginnt ihr?
hose auf und dann langsam ausziehen
3. Lasst ihr die Klamotten an?
wenn ich alleine bin nicht
4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?
Klit und auch mit 1-2 Finger
Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?
brauch ich nicht
Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?
meist leise
7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?
als mein kumpel neben mir schlief hatte ich das bedürfnis und mußte sehr leise sein das er nicht wach wurde, grins
 
S
Benutzer142861  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #93
1. Wie oft macht ihr SB?
2-3 mal in der Woche, kommt auf die Stimmung an
2.Wir beginnt ihr?
Erst mal vergewissern das wirklich nienand in meiner Nähe ist & dann schöne Gedanken machen.
3. Lasst ihr die Klamotten an?
Wenn ich genug Zeit habe zieh ich sie lieber aus.
4.Streichelt ihr euch ausschließlich an der Kilt oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?
Ich gehe auch mit dem Finger in meine Scheide, dann fühle ich mich so als ob ich Sex mit einem Jungen habe & das macht mich wirklich sehr an ^^
5.Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?
Brauch ich meistens nicht :zwinker:
6.Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?
Kommt darauf an, wenn ich weiß das ich ganz allein zuHause bin fang ich auch gerne mal an zu stöhnen. Aber wenn jemand da ist, bin ich eher leise. ^^
7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt? (Ort,Art usw.)
Das behalte ich lieber für mich ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 63 weitere Beiträge im Thema "SB bei Frauen - Wie geht ihr vor?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren