Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NooorF
    NooorF (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    22 August 2004
    #1

    SB bei Frauen

    Hi,

    Hab keine Ahnung wie oft das Thema schon angesprochen wurde,
    aba sollte man was drauf geben wenn eine Frau sagt, dass sie auf SB verzichtet? Ich kanns mir nämlich net vorstellen, z.B. wenn ein(e) Frau\Mädchen unter der Dusche steht, ihre Pussy sieht und denkt oh was is das denn? :schuechte , das is doch der Ort an dem später mal jemand sein Ding reinsteckt :link: . Mhh... mal gucken wie sich das so anfühlt... ohh... ahh... is gar net schlecht solt ich ma länger\öfter machen...

    Ich weiß das klingt vielleicht ziemlich weit hergeholt, aba so in der Art stell ich mir das vor. Meine Freundin und eigentlich Jede, die ich kenn, sagen sie würden es net machen, kann ich mir aba net so recht vorstellen.

    Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen und meinungen dazu posten würdet.
     
  • 22 August 2004
    #2
    ist doch irgendwie klar,dass sie das sagen,mir wär das jedenfalls peinlich
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    22 August 2004
    #3
    Was ist denn daran peinlich?
    Ist doch das natürlichste der Welt.
    Aber ich bin so erzogen worden, vielleicht sehe ich des deswegen so:zwinker:
     
  • NooorF
    NooorF (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    22 August 2004
    #4
    Ich bin eigentlich net so erzogen worden, aba mir is das auch net peinlich. :gluecklic
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 August 2004
    #5
    ntaüelich "erforscht" man (frau) seine regionen mal... aber der größte großteil tut das. ist doch auch normal, oder?
    die meisten frauen stehen halt offiziell nicht dazu, warum auch immer... ich habe allerdings nicht so das prob damit, kann sich eh jeder denken.
     
  • Nightlight
    Gast
    0
    22 August 2004
    #6
    Ich finde das Thema ganz natürlich.... aber unser Gesprächsleben ist halt mit Tabus belegt. Heute werden zwar viele Tabus gebrochen, aber eher von Männern als von Frauen. Manner reden in gemischten Gruppen viel eher/freier über solche Themen, als Frauen.
    Auch sind die Frauen in dieser Hinsicht viel vorsichtiger um nicht als "sexgeile Miezen, die sichs jeden Tag besorgt" abgestempelt zu werden. Denn darauf läufts heraus.
    Männer fassen eine positive Antwort auf die kritische Frage ganz anders auf, und das wissen die Frauen, deshalb sind sie vorsichtiger.......

    Gibt heutzutage ein Mann einer Frau gegenüber zu, dass er Spass an sich hat, dann denkt sich die Frau höchstens "ach ja.... Männer"
     
  • NooorF
    NooorF (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    22 August 2004
    #7
    Stimmt schon, ich würd eigentlich auch sagen, dass Frauen vorsichtiger, oder verschlossener in bezug auf ihren Körper und Sexualität sind. Kann ich aba eigentlich net verstehn.
     
  • Nightlight
    Gast
    0
    22 August 2004
    #8
    Kann sein, dass ich meine Kommentare kürzer und deutlicher machen sollte :grin:

    Das hab ich eigentlich gemeint. Dass du es nicht verstehen kannst wundert mich nicht ..... Männer haben seit je her ein Problem damit :grin:
     
  • JanMirko16
    Gast
    0
    22 August 2004
    #9
    ich weiss es gehört nicht zum thema! sry
    aber wie erstellt man ein neuen therad???
     
  • Nightlight
    Gast
    0
    22 August 2004
    #10
    Geh mal zur Themenliste eines Forums und halte oben nach einem "neues Thema" Button ausschau.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.221
    598
    7.577
    in einer Beziehung
    23 August 2004
    #11
    eben...

    aber es muss nicht jeder wissen, dass ich es mach. und vor allem nicht, wie, wo, wann und wie oft :tongue:
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    23 August 2004
    #12
    ... da kann ich mir jetzt ein leischtes grinsen nicht verkneifen :grin:
     
  • NooorF
    NooorF (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    23 August 2004
    #13
    Ja aber würdet ihr es eurem Freund sagen, wenn ihr es macht und wenn ihr wüsstet, dass er euch deswegen sicherlich net auslachen oder verurteilen würde?
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 August 2004
    #14
    hääää ? auslachen oder verurteilen ? was ist denn das für ein schwachsinn ?!! natürlich sage ich es ihm, wieso auch nicht ?!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    23 August 2004
    #15
    Warum glaubst du deiner Freundin nicht einfach, dass sie es nicht tut.

    Ich hab es auch bis vor ein paar Monaten nicht gemacht (zwar alle Jubeljahre mal ausprobiert, aber es war halt nicht toll), und ich hab es genau so meinem Freund und so jedem, der es wissen wollte, erzählt.
    Und wenn dann gerade mein Freund mir nicht geglaubt hätte, dann wär ich enttäuscht gewesen.

    So, Wort zum Montag.
    evi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste