Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    11 September 2004
    #1

    SB beim Duschen

    Es gibt ja einige, besonders Girls, die es sich gern mit der Duschbrause selbst besorgen.
    WIE macht ihr das?
    In Badewanne oder Duschkabine?
    Im Stehen breitbeinig, im Hocken, im Sitzen?
    Wie stellt ihr das Wasser ein? Heftiger Strahl oder eher locker sprudelnd?
    Helft ihr mit den Händen nach oder reicht der Strahl?
    Wie bewegt ihr den Strahl, kreisend, hoch-runter oder wie?
    Kommt ihr zum Orgasmus dabei?
    Benutzt ihr Shampoo, Duschgel usw. als Gleitmittel?
    Machen es auch Jungs/Männer? Wenn ja, wie?
    Danke!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. SB beim duschen
    2. Gemeinsames duschen und SB
    3. sex beim duschen
    4. Beim duschen pinkeln
    5. Duschen
  • Jeanny
    Gast
    0
    11 September 2004
    #2
    WIE macht ihr das? wasser an und drauf halten
    In Badewanne oder Duschkabine? badewanne
    Im Stehen breitbeinig, im Hocken, im Sitzen? im sitzen
    Wie stellt ihr das Wasser ein? Heftiger Strahl oder eher locker sprudelnd? irgendwas dazwischen
    Helft ihr mit den Händen nach oder reicht der Strahl? ne dann bräucht mans ja nich in der dusche machen wenn man die hände nehmen tät
    Wie bewegt ihr den Strahl, kreisend, hoch-runter oder wie? eigentlich fast gar net, der wasserstrahl aus der dusche wandert eh hin und her
    Kommt ihr zum Orgasmus dabei? ja
    Benutzt ihr Shampoo, Duschgel usw. als Gleitmittel? - gleitmittel? - für wasser oder was :ratlos:
    Machen es auch Jungs/Männer? Wenn ja, wie? tja das weiß ich leider auch nich!
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.038
    248
    674
    Single
    11 September 2004
    #3
    @ Jeanny:
    Das mit dem "Gleitmittel" trifft natürlich nur zu, falls man die Hände neben der Dusche mit benutzt.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    11 September 2004
    #4
    @ proxy
    ich kanns mir trotzdem schwerlich vorstellen, dass das wer tut, denn shampoo oder duschgel ist für die schleimhäute wirklich alles andere als gut...
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #5
    machs nur im bett.

    (wie langweilig :zwinker: )
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 September 2004
    #6
    Ich kenne einen, der kommt wenn er mit der Dusche mit einer bestimmten Stärke auf die Eichel duscht. Warscheinlich frifft er die Eigenresonanz vom Penis.

    Mir ist das noch nie gelungen, ich finde den Duschstrahl so eher unangenehm kitzelnd.
     
  • Sveta
    Sveta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2004
    #7
    WIE macht ihr das? drauf halten
    In Badewanne oder Duschkabine? dusche
    Im Stehen breitbeinig, im Hocken, im Sitzen? stehen
    Wie stellt ihr das Wasser ein? Heftiger Strahl oder eher locker sprudelnd? vollgas
    Helft ihr mit den Händen nach oder reicht der Strahl? hä, wozu?
    Wie bewegt ihr den Strahl, kreisend, hoch-runter oder wie? hin und her
    Kommt ihr zum Orgasmus dabei? ja
    Benutzt ihr Shampoo, Duschgel usw. als Gleitmittel? ich muss allerhöchstens aufpassen, dass ichnicht ausgleite
    Machen es auch Jungs/Männer? keine ahnung, glaube nicht. die weicheier lassen sich lieber einen blasen (oder saugen mit dem staubsauger :grin: )

    @JuliaB: womöglich auch noch immer gleich??? :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #8
    ja :schuechte

    aber beim "richtigen" sex bin ich nicht so langweilig :zwinker:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    12 September 2004
    #9
    Na ja ich mach das eher selten, wenn dann muss der Wasserstrahl einfach auf meinen Schwanz gerichtet sein! Von oben. Das ist so angenem warm. Aber BEtt ist trotzdem schöner!

    evil
     
  • Sveta
    Sveta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2004
    #10
    @Julia18B: Da bin ich ja beruhigt :grin:

    Aber: Probier doch mal :zwinker: kommt voll gut!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #11
    naja, ich wohn noch zu hause, wir haben zu viert nur ein bad, da hab ich nie die ruhe dafür, immer will jemand anders ins bad.

    aber wenn ich allein wohne... :link:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    12 September 2004
    #12
    WIE macht ihr das? na, Wasser einfach draufhalten, den Strahl natürlich
    In Badewanne oder Duschkabine? Wir haben ne Badewanne, aber ich bade ziemlich selten, also würde duschkabine wohl eher zutreffen oder?
    Im Stehen breitbeinig, im Hocken, im Sitzen? Im stehen
    Wie stellt ihr das Wasser ein? Heftiger Strahl oder eher locker sprudelnd? hmm, ich stelle ihn garnicht ein, ich lasse ihn einfach so, aber wohl eher etwas härter
    Helft ihr mit den Händen nach oder reicht der Strahl? der Strahl reicht
    Wie bewegt ihr den Strahl, kreisend, hoch-runter oder wie? gar nicht
    Kommt ihr zum Orgasmus dabei? ja
    Benutzt ihr Shampoo, Duschgel usw. als Gleitmittel?
    Machen es auch Jungs/Männer? Wenn ja, wie? keine Ahnung
     
  • GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2004
    #13
    ich beneide euch

    ich beneide alle mädchen die sich mit der dusche zum orgi bringen können, ich muss leider meine hand benutzen
    wobei ich denke dass es so besser ist sonst würde unsere wasserrechnung ins unermässliche steigen *ggg*
     
  • Anka
    Gast
    0
    12 September 2004
    #14
    Wieder mal was wo wir nen Vorteil haben :tongue:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 September 2004
    #15
    WIE macht ihr das? strahl drauf *g*
    In Badewanne oder Duschkabine? duschkabine...badewanne hab ich net und bei meinen eltern dusch ich auch nur...
    Im Stehen breitbeinig, im Hocken, im Sitzen? im stehen, manchmal auch hinhocken
    Wie stellt ihr das Wasser ein? Heftiger Strahl oder eher locker sprudelnd? etwas heftiger...
    Helft ihr mit den Händen nach oder reicht der Strahl? Strahl reicht
    Wie bewegt ihr den Strahl, kreisend, hoch-runter oder wie? kaum bis leicht kreisend
    Kommt ihr zum Orgasmus dabei? ja
    Benutzt ihr Shampoo, Duschgel usw. als Gleitmittel? nö
    Machen es auch Jungs/Männer? Wenn ja, wie? k.A.
     
  • blackmail
    Gast
    0
    12 September 2004
    #16
    Ich muss da simon1986 zustimmen.
    Ich empfinde es auch eher als unangenehm.
    Zumindest habe ich irgendwie nix davon weil er nicht stark genug stimuliert wird.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.038
    248
    674
    Single
    12 September 2004
    #17
    Da ganz offensichtlich nur das weibliche Geschlecht beim Duschen zum Orgasmus kommt, nehme ich an, daß die Klitoris erregbarer ist als die Eichel. Oder wie seht ihr das?
    (Ich komme beim Duschen auch nicht zum Orgasmus)
     
  • Joe76
    Gast
    0
    12 September 2004
    #18
    Ich denke schon, dass die Klit erregbarer ist. Bei kitzelt es auch nur beim Duschen, mehr passiert nicht. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass sehr viel mehr Nerven durch die Klit laufen, als durch die Eichel.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste