• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SB beim Zelten oder Camping

K
Benutzer62206  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie macht ihr Selbstbefriedigung wenn ihr im Wohnwagen oder Zelt zusammen mit Freunden, Geschwistern oder Eltern im Urlaub seid?

Macht ihr es immer draussen, Dusche usw. oder wartet ihr bis alle anderen weg sind oder macht ihr es so leise, das keiner was mitbekommt oder ist es euch egal und lauscht ihr während sie sich befriedigen?

lg
 
Ike
Benutzer13521  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich war noch nie solange campen, dass ichs mir nicht bis zuhause hätte aufheben können, ganz einfach. :smile: Sofern man nicht gleich wochenlang unterwegs ist, sollte man sichs also doch verkneifen können.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Da würde ich es mir definitiv verkneifen!!
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich mach zwar keine / kaum SB, aber:

Äh, nein, wär mir peinlich.
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #5
Habe ich noch nicht gemacht und werde ich glaube ich auch nicht machen.

Gerüchteweise soll es aber Menschen geben die im Zelt sogar Sex haben :zwinker:
 
T
Benutzer62083  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Habe ich noch nicht gemacht und werde ich glaube ich auch nicht machen.

Gerüchteweise soll es aber Menschen geben die im Zelt sogar Sex haben :zwinker:


:tongue: ... Machst da Anspielungen auf der Sommercamp :grin: ?
 
O
Benutzer14031  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bis jetzt war ich immer nur übers Wochenende zelten, da konnte ich es mir dann problemlos verkneifen.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Ich hatte Sex mit einem anderen Jungen, vor 4 Jahren. da waren wir aber nicht auf einem offiziellen Zeltplatz.
Eigentlich war das nicht praktisch, es kam einfach so.

Onanieren würde ich eher unter der Dusche, wenn man für sich ist.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich hatte beim Campen immer meinen damaligen Freund dabei. :zwinker:
 
H
Benutzer55680  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ja ich und meine Freunde waren ma dauerzelten 2 wochen.
Da konnt ichs mir grad so eine woche verkneifen aber dann musstt raus, des hab ich dann im zelt gemacht wie die anderen draussen am feuer waren und musik gehört haben und geredet haben.
War da kein problem.:zwinker:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #11
im geschlossenen zelt und ausnahmsweise mal geräuschlos :smile:
 
H
Benutzer11419  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ochhhhh neee das könnte ich ja voll nicht wenn einer im camping ist, dann lieber warten bis zuhause oder evtl wenn es muss auf dem wc:zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • #13
mein damaliger freund und ich haben uns hinter das nächste haus verzogen und dort gepoppt :drool: (war aber nicht auf einem campingplatz) ...insofern war sb nicht nötig :zwinker:
 
Z
Benutzer38644  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
nix gegen sex im zelt....das is echt toll vorallem wenns draussenr egnet...und das neben usn zelte waren? naja man sollte vllt ni rumschrein...
ansosnten naja sb muss ja ni unbedingt sein schogarni wenn cih mit freunden unterwegs bin...also wenn ich näcshtes we die 2 nächte mit den 3kerln in einem zelt verbring werd ich bestimmt ni SB betreiben...
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Off-Topic:
nix gegen sex im zelt....das is echt toll vorallem wenns draussenr egnet...und das neben usn zelte waren? naja man sollte vllt ni rumschrein...
ansosnten naja sb muss ja ni unbedingt sein schogarni wenn cih mit freunden unterwegs bin...also wenn ich näcshtes we die 2 nächte mit den 3kerln in einem zelt verbring werd ich bestimmt ni SB betreiben...

schwer zu lesen... das wird ja immer schlimmer hier :kopfschue
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer57749  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Wie macht ihr Selbstbefriedigung wenn ihr im Wohnwagen oder Zelt zusammen mit Freunden, Geschwistern oder Eltern im Urlaub seid?

ich bin eigentlich nie campen, und wenn dann würde ich es mir verkneifen wenn ich mit anderen zusammen ein zelt bewohnen soll.
 
S
Benutzer60965  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
hm, ich fahr des öfteren campen. war in den letzten 3 jahren 4 mal an in der nähe von biarritz in frankreich. billger kommt man nirgendwo an so gute wellen ran:smile:...

entweder fahr ich mit meinen kumpeln, dann ist das alles kein problem. irgendjemand hatte in der fhm gelesen, dass 1 mal wichsen so viel kalorien verbraucht wie 5km joggen. dann haben wir ne strichliste angefertigt und der mit den meisten km hat am ende einen pokal gewonnen. der gewinner war ich mit knappem vorsprung mit spitzenleistungen von bis zu 25km pro tag. mein kumpel hat das allerdings etwas übertrieben, als er mit pornomag und klopapierrolle durchs ganze camp zu den toiletten gelatscht ist. nun ja, war schon irgendwie witzig.

wenn ich mit meinen anderen freunden fahre sind meist auch frauen dabei. da geht das allerdings auch, meist im zelt. unter der dusche dauert mir das zu lange im stehen und find's auch nicht sonderlich hygienisch da hinzulachsen. und die toiletten... na ja.

im großen und ganzen habe ich beim campen da eigentlich keine probleme mit, ich mach da allerdings grundsätzlich keinen hehl draus.

in einer woche fahr ich nach biarritz und dann weiter nach mundaca und cascais... wieder mit 4 total versauten kumpeln, die würd's auch nicht stören, wenn ich's auf der hinfahrt im bus machen würde:smile:.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
aufpassen bei taschenlampe im zelt und draußen dunkel.. das gibt schöne schattenspiele :zwinker:
 
V
Benutzer63501  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also wenn man inner Wildnis campt, gibt nix schöneres als nachts, draußen auf ner nebligen Wiese im Mondschein!:drool:
Ansonsten würd ich es mir auch verkneifen. Unter der Dusche würde glaub ich zu lange dauern und auffallen, wenn man nicht für gewöhnlich lange duscht.
Und so leise wie es geht, neee, entweder is es leise aber alles wackelt, oder es wackelt nicht und is laut, oder irgend einer schläft nich so tief wie er soll...:kopfschue
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren