Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mr_d
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    8 Juli 2005
    #1

    sb-> eine stunde "abspritzen"

    hi,

    ich habe ein problem bei dem ich nicht weiß ob es "normal" ist oder ich zum arzt gehen sollte.

    nachdem ich sb betrieben habe und gut gekommen bin und auch gut abgespritzt habe, tröpfelt es nach. das heisst über den zeitraum von etwa einer stunde kommen immer wieder kleinere mengen sperma raus.
    ihr könnt euch vorstellen das dies meine lust etwas hemmt? wenn ich es zb unter der dusche mache und hinterher "sauber" raus gehen möchte, weiss ich das ich nach ner stunde eh alles voller wichsflecken wieder in der hose habe ....sehr unschön ;(
    und auch so ist es einfach kein schönes gefühl die schmiere zwischen den beinen zu haben (zumindest hinterher :zwinker:

    habt ihr einen rat für mich?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. abspritzen
    2. Abspritzen
    3. Abspritzen
    4. Abspritzen
    5. Abspritzen
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #2
    du hast aber in der stunde wenn das zeug rauskommt keinen ständer mehr oder? ^^

    versuch mal direkt beim oder unmittelbar nach dem orgasmus das sperma entlang der harn-/samenröhre rauszustreifen, also deinen schwanz zwischen daumen und zeigefinger nehmen (daumen oben, zeigefinger unten) und das sperma durch leichten (!!!) druck "rauszupressen" ...

    wenns nich klappt geh einfach ma zum doc und frag nach ... schaden tuts nich...
     
  • mr_d
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    8 Juli 2005
    #3
    nein kein ständer...wär ja noch schöner ^^
    mit dem rausquetschen hab ich auch schon probiert... daran liegts nicht!
    aber "normal" ist es nicht oder?
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #4
    was ist auf dieser Welt denn schon normal. Sagen wir mal so, ich hab das nicht, obn ich deshalb nun normaler bin wage ich zu bezweifeln. Es ist auf jeden Fall nicht typisch.
     
  • mr_d
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    8 Juli 2005
    #5
    was ich noch sagen wollte (aber halte ich nicht für so wichtig, da ich es auch immer von anderen höre): es tröpfelt eigentlich immer nur.... also ich kann nicht weiter als 3 cm spritzen....
    ausser ein einziges mal im urlaub....nach einer woche enthaltsamkeit! da flog das zeug :eek:
    habe es später nochmal mit enthaltsamkeit probiert .... klappte aber nicht..... vielleicht weil ich dort so stressfrei war......
     
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #6
    wie chris schon sagt :

    mit dem "normalsein" isses immer so ne sache ...
    bei mir ist es auch nicht so ... wenns dich krass stresst geh ma zum doc...

    mit dem spritzen.. mal so mal so .. manchmal tropft es nur und manchmal schieß ich ne wand ein :grin:

    kommt drauf an wie lange du nicht mehr hast, wie geil du bist, unter welchen umständen dus machst, wie lange du s machst (ob du n paar mal kurz vorm orgi abbrichst - dann wirds intensiver)

    probier n bisschen rum ...

    hf
     
  • AustrianGirl
    0
    8 Juli 2005
    #7
    Du kannst ja einfach mal zum Urologen gehen und das mal abchecken lassen...Aber ich denke, es wird wohl normal sein, nur halt eben nicht die Regel...(Und keine Angst vor dem Arzt :zwinker:)
     
  • sexboy
    Gast
    0
    8 Juli 2005
    #8
    geh doch einfach zum doc und frag nach! ich fände das auch sehr mühsam wenn da noch lange was rauskomen würde!
     
  • Savor
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #9
    Das ist normal würd ich sagen, wenns nicht den ganzen Tag andauert. Aber wenns nur ne Stunde ist...
    Hast mal versucht danach zu urinieren? Ich hatte das auch schon, es kommt nicht viel aber ein bisschen. Wenn du urniniert hast sollte das ganze damit rauskommen...

    Aber zum Arzt kannst du gehen, denke aber nicht, dass das etwas schlimmes ist.
     
  • Hanfi15
    Hanfi15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    8 Juli 2005
    #10
    Is bei mir ähnlich, einfach danach pissen und alles ist vorbei
     
  • Zwergi m17
    Zwergi m17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #11
    Keine ahnung ob es normal ist, aber sei getröstet du bist nicht alleine!
    Hab das auch lange Zeit gehabt! Ging aber durch häufigen SB und öfters mal von der Freundin ein blasen lassen nach einer langen Zeit weg!
    Nun is dat ganz normal find ich also nachtropfen tut es nicht ^^

    Gruß Zwergi!
     
  • Moglotti
    Moglotti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    9 Juli 2005
    #12
    Bei mir kommt nach dem Absahnen auch noch immer etwas später was heraus. Das dauert aber keine Stunde. Vielleicht so zehn Minuten würde ich sagen.
     
  • kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2005
    #13

    Jo bei mir auch so, Zeit hab ich jetzt noch nie gestoppt, aber ab und an merke ich wie es noch etwas feucht wird, aber ne Stunde max.!
    Einfach auf Toilette, dann ist gut! Oder weiße Unterwäsche *grins*
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    9 Juli 2005
    #14
    is total normal!is bei mir auch!und nervt schon manchmal!
     
  • mr_d
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    9 Juli 2005
    #15
    dann bin ich doch beruhigt :smile:

    mit urinieren hatte ich auch mal versucht, sowohl vorher (um ihn leerzuspülen) als auch vorher (damit es ein bisschen flüssiger ist), hat aber nicht geholfen... das heisst also das es wircklich noch aus dem sack kommt und nichts ist was hängen geblieben ist


    ps: das mit der stunde war auch nur in etwa... ist halt sehr unterschiedlich
    danke euch für eure schnellen und super antworten, ihr seid super!!!
     
  • ~dan~
    ~dan~ (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    103
    9
    Verheiratet
    10 Juli 2005
    #16
    ich hätte dir jetzt auch geraten, danach wasser zu lassen..

    bei mir ist das meistens auch so, das dann halt noch was raus kommt. aber bis zu einer stunde und selbst nachdem "pinkeln" ist es schon störend.. da würde ich vll dann mal professionelle hilfe suchen.. also doktor.. nicht das du das "professionell" falsch verstehst :zwinker:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    10 Juli 2005
    #17
    Dass übriggebliebenes Ejakulat nachläuft ist völlig normal. Das ist halt noch im System und das kommt einfach raus.

    Allerdings sollte es beim pinkeln nachher (du schreibst zweimal vorher) wegsein. Wenn nicht, solltest du tatsächlich mal n Doc aufsuchen.
     
  • mr_d
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    10 Juli 2005
    #18
    ich habe neues zu berichten:

    nachdem ich hier die ein oder andere stunde im board gelesen habe, fiel mir ein thread auf indem irgendwer beschrieb das man während des orgasmus seinen schliessmuskel anspannen sollte.... (hatte zuvor schonmal gehört das man es am tag machen soll weil das infektionen etc vorbeugt, habe es aber nie gemacht)
    naja jedenfalls habe ich dies dann mal ausprobiert
    zwar konnte ich nicht die komplette zeit anhalten, aber fast *ggg*
    wie auch in diesem thread beschrieben kam fast kein sperma raus, und oh wunder: es tropfte nicht nach :smile: :smile: :smile:
    ich dachte mir: das gibt es doch nicht....habe ich nach vielen jahen endlich eine lösung auf mein problem gefunden? und habe es noch einmal ausprobiert.....mit dem gleichen ergebnis :smile:

    allerdings habe ich dazu noch eine frage: where the fuck is the sperma?
    hokus pokus weg ist es? ich stell mir das nicht so gesund vor....kann mich da mal jemand von der anatomischen seite aufklären? ^^
     
  • Dexterinus
    Dexterinus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2005
    #19
    naja du verhinderst halt so dass es rauskommt. sprich es bleibt da wos hingehört (oder eben auch nicht *G*).
     
  • $Prinzessin$
    0
    11 Juli 2005
    #20
    lass die sb doch einfach ! *g* dann hast du diese probleme nicht mehr ...
    ne ne geh mal zum arzt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste