Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hoschi
    Gast
    0
    17 Februar 2005
    #1

    sb-erlebnisse mit besten Freund

    und zwar hab ich und mein freund uns es gleichzeitig nebebeinander selber gemacht,war auch geil!(bin aber nicht schwul oder bi)!meine frage ist an die mädels habt ihr das schon mal mit eurer Freundin gemacht oder sogar gegenseitig?(ohne bi oder lesbisch zu sein)Wie fandet ihr es?was sagt ihr dazu?


    bitte antwortet vie l und schnell

    euer hoschi
     
  • 17 Februar 2005
    #2
    Nein - auf so ziemlich alle Fragen :tongue:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    17 Februar 2005
    #3
    Ne habsch noch net und habs auch net vor :zwinker:
    MFG Katja
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    18 Februar 2005
    #4
    dito.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2005
    #5
    Könnt ich mir nicht vorstellen....
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    18 Februar 2005
    #6
    der pöbel meint das du doch schwul sein könntest. aber mach dir nichts draus, schwule sind heutzutage in der gesellschaft schon fast akzeptiert.
     
  • Reeva
    Gast
    0
    18 Februar 2005
    #7
    ----
     
  • Maerchenfee
    0
    18 Februar 2005
    #8
    :grin: ... *sich anschließt*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste