Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Landsberg-Marc
    Benutzer gesperrt
    47
    0
    0
    Single
    11 Oktober 2008
    #1

    SB extrem @girls!!!

    wie macht ihr euch es wenn ihr mal "mehr" drin haben wollt???
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    11 Oktober 2008
    #2
    ich nehme dann meistens den vib dafür...hab auch schon mal ne gurke ausprobiert ...ich denke ne hand würde auch reingehen,aber das ist mir zu umständlich..
    der vib hat sich bis jetzt als am besten erwiesen bei der sb...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    Verliebt
    11 Oktober 2008
    #3
    Außer Sexspielzeug würde ich nichts verwenden.
    Ich führe bei der SB aber grundsätzlich gar nichts ein.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.324
    398
    4.571
    Verliebt
    11 Oktober 2008
    #4
    Genau.:zwinker: :smile:

    Ich habe zwar schon andere Sachen eingeführt, dann aber nicht speziell zu meinem eigenen Lustgewinn, auch wenn das ein oder andere sogar recht nett war:engel: .
    Wobei auch dabei die Größe nicht bedeutend war.:zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Oktober 2008
    #5
    mehr drin ist bei mir gleichzeitig weniger lust. wenn es wirklich toll sein soll, muss die vagina bei mir leer sein.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    11 Oktober 2008
    #6
    ich mag es nicht, wenn was grosses drin ist!

    wenn ich was grosses wollte, würde ich einen durchschnitts vib nehmen.


    das ist wirklich (fast immer) so, bei der SB.

    gv mit meinem freund sieht's aber anders aus. aber sind für mich 2 verschiedene und auch getrennte dinge :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 Oktober 2008
    #7
    Ich befriedige mich nicht selber.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    11 Oktober 2008
    #8
    Mehr will ich bei der SB gar nicht drin haben.
    Klar vermisse ich dabei manchmal durchaus das Gefühl des penetriert werdens, aber dabei vermisse ich einen Schwanz und den ersetze ich sicher nicht durch Dildo, Gurke oder ähnlichem ;-).
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    11 Oktober 2008
    #9
    Bei SB höchstens 2 Finger. Wenn ich mehr drin haben will, muss mein Freund ran :smile:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    11 Oktober 2008
    #10
    tja für die männer unverständlich, dass wir bei SB nichts einführen!:zwinker:
     
  • darky
    darky (30)
    Benutzer gesperrt
    248
    103
    8
    offene Beziehung
    11 Oktober 2008
    #11
    also wenn ich schon etwas einführe, dann maximal 2-3 Finger:smile: ich habe gaaanz früher mal versucht, den Klassiker, eine Banane einzuführen..war aber irgendwie nicht so prall:zwinker:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2008
    #12
    Nichts davon.......im Moment tut mir selbst der GV weh, je nach dem wie dick ,,er" ist.....
     
  • Rhea
    Gast
    0
    11 Oktober 2008
    #13
    nuescht

    Off-Topic:
    gegenfrage: wo habt ihr kerls euren luemmel schon so reingesteckt wenn ihr sb gemacht habt? (oder es extrem wollt... auch mal ne steckdose gebumst als not war??? :zwinker:
     
  • langweiler
    langweiler (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verheiratet
    12 Oktober 2008
    #14
    Ne Steckdose sicher nicht :tongue: aber ich hab durchaus schonmal viel Gleitgel genommen, ne Klo-Papierrolle versucht umzufunktionieren, war aber zu klein. Gibt da wenn ich länger überlege bestimmt noch Ähnliches zu berichten. Ausserdem beneide ich euch Frauen da schon, da ich mir denke, dass ihr es einfacher habt, euch ein "realistisches" Gefühl zu verschaffen. Nicht zu vergessen die diversen Gummipuppen die es so gibt, hab sowas zwar noch nicht probiert, aber die Hersteller würdne es wohl nicht anbieten, wenn sich damit kein Geld verdienen lassen würde.......
     
  • popp666
    popp666 (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Verheiratet
    12 Oktober 2008
    #15
    sorry wenn ich frage, aber wofür hast du dir denn was eingeführt, wenn nicht zum lustgewinn
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.324
    398
    4.571
    Verliebt
    13 Oktober 2008
    #16
    Nicht primär oder direkt zum eigenen Lustgewinn.:zwinker:
    Indirekt ziehe ich natürlich deutlichen Lustgewinn, aus den Reaktionen darauf, die mich wiederum stärker erregen, als der eigentliche Vorgang.
    Wen der Weg das Ziel ist, geht man gerne mal einen lustvollen Umweg.:zwinker: :engel:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    13 Oktober 2008
    #17
    Dem kann ich mich anschließen. ;-)
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    13 Oktober 2008
    #18
    ich schliesse mich krava & Co. an.
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    13 Oktober 2008
    #19
    Auch ich führe mir bei SB nix ein
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    13 Oktober 2008
    #20
    Dito
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten