Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Naked Chef
    Gast
    0
    30 April 2004
    #1

    SB Frage an die Girls

    Es ist ja bekannt, daß die Jungs bei SB ruck zuck kommen können, wenn Sie mal Lust, aber nicht unbedingt Zeit haben. Wie siehts denn da bei den Girls aus ? Könnt Ihr auch so mal auf die schnelle und wenn ja, wie beeinflußt ihr das ? Habt Ihr da spezielle Tricks oder so ? Bin mal auf Eure Antworten gespannt, da mich das schon ewig interessiert hat.
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt
    263
    0
    0
    Single
    30 April 2004
    #2
    hehe notgeil? ^^
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    30 April 2004
    #3
    also wenn's sein muss, dann kann ich bei SB innerhalb 30 Sekunden kommen:

    Elektrozahnbürste an Klitoris und ab dafür.
     
  • ->Biene<-
    Gast
    0
    30 April 2004
    #4
    Man weiß halt als Frau selber, an welcher Stelle es sich jetzt gerade am Besten anfühlt und so kann es ganz schnell gehen. Man muss sich eigentlich nur entspannen und auf das Gefühl konzentrieren. Ein Vibrator ist auch gut, da kann es innerhalb von Sekunden gehen.
     
  • laith
    Gast
    0
    30 April 2004
    #5

    Hmm.. bei mir kann das trotzdem manchmal ewig dauern. Erst heute morgen hab' ich's aufgegeben, weil der Arm weh tat.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.152
    598
    7.563
    in einer Beziehung
    30 April 2004
    #6
    wenns zum entspannen sein soll zöger ichs solange raus wies geht, wenns einfach nur ma eben ein orgi sein soll kanns auch innerhalb von ner halben minute gehen.
     
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    30 April 2004
    #7
    Huhahaha...
    Mein Cousan macht das immer mit `nem Staubsuger :blablabla
    Da schafft er es lt. seinen Aussagen in ner Minute...

    Stellt euch mal das Geräusch vor!!

    LOL
     
  • Dicke13
    Gast
    0
    30 April 2004
    #8
    also bei mir kann das auch ganz schnell gehen. ich mach mir dann sexuelle phantasien, sprich ich denk dran, wie mich mein freund oder eine frau da unten leckt und dann werd ich ganz schnell feucht und dann mit der hand in die hose, und rucki zucki habe ich einen orgi.. ich machs mir auch öfter auf arbeit, im büro.mich reizt es, wenn es "verboten" ist...
     
  • Civor
    Gast
    0
    30 April 2004
    #9

    stimmt, manchmal dauerts schon als Mann.. aber ich geb da aus trotz nicht auf ;o)
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    1 Mai 2004
    #10
    *Auaaaaaaaa*
     
  • GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #11
    ja, das mit dem staubsauger ist eine doofe sache, aber selber schuld *gg*

    @dicke13
    kann ich mir das so vorstellen, das du einfach die hand in die hose tust, ein bischen streichelst und schon kommst du?
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #12
    innerhalb von 30sekunden pack ich das auch,wenn ich will
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    2 Mai 2004
    #13
    Mit Vibrator ist das möglich in 30 Sek.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste