Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    26 Juli 2004
    #1

    SB - geplant oder ungeplant

    Plant ihr SB oder kommt das eher spontan? Manchmal kommt die Lust schon am Morgen, doch man hat den ganzen Tag keine Zeit dazu. Bedarf es da einer Planung oder nicht??
     
  • Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 Juli 2004
    #2
    Kommt genauso wie die Lust darauf: Völlig spontan, also selten wirklich geplant.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    26 Juli 2004
    #3
    eigentlich eher ungeplant... kann ja nicht sagen, dann und dann bin ich rattig oder so...
    aber war natürlich auch schonmal geplant, das ist aber sehr selten der fall...
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    26 Juli 2004
    #4
    wenn ich merke - das wäre jetzt schon ne feine sache - dann leg ich los! :link:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 Juli 2004
    #5
    Spontan ...

    Juvia
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2004
    #6
    Aucvh spontan
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    27 Juli 2004
    #7
    Ich stelle mir das voll komisch vor das zu planen. Dann denke ich mir morgen um 15 Uhr da schrubbel ich mir einen vor meinem Pc. Nee ist mir zu stumpf sowas.

    Spontan ist geil
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    27 Juli 2004
    #8
    Das is bei mir unterschiedlich, meist Spontan, manchmal denke ich mir aber: zB."Huet nachmittag haste Zeit da machst es dir mal so richtig ausgiebeig.." oder so ähnlich
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    27 Juli 2004
    #9
    ist eigentlich egal. Ich habe Tage, an denen ich besonders rattig bin und dann plane ich vielleicht schon mal, dass ich mich verwöhnen werde, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme. Aber ansonsten ist es schon eher spontan, wenn mich eben die Lust packt.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    27 Juli 2004
    #10
    eigentlich eher spontan ...
     
  • Kleine Lady
    0
    27 Juli 2004
    #11
    Wenn ich Lust habe und die Möglichkeit da ist mach ichs mir!
    Da plane ich nichts sondern machs dann wenn ich will!

    Plane sowas höchsten 5 Minuten vorher :zwinker: !
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    27 Juli 2004
    #12
    Grundsätzlich spontan. Erst wenn ich nachts ins Bett gehe, überlege ich mir ob ichs mache (meistens) oder nicht (selten). Genauso morgens, sofern ich ausschlafen kann. Wenn mir danach ist, mach ichs. Na gut, wenn ich weiß daß ich am Tage/Abend zu einer Frau gehen werde, laß ichs natürlich sein. :gluecklic
     
  • Faerie
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #13
    wenn ich es dann mal mache ist das meistens eher geplant. Also nicht so, dass ich sage, morgen gegen 12.00 Uhr oder so, sondern eher dass ich mir halt denke, dass ich ja mal wieder Lust auf die Dusche hab und dann sage, dass ich es mir das nächste mal mache, wenn ich halt unter die Dusche gehe.

    Oder wenn ich den ganzen Tag am Rechner sitze und scharf bin, kann ich es kaum erwarten das es Abend wird und ich ins Bett gehen kann :tongue:
    Ich mache es selten Tagsüber. Fast nie
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    27 Juli 2004
    #14
    Nur spontan.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    27 Juli 2004
    #15
    dito.. :bier: :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Juli 2004
    #16
    öhmmm......

    wie kann man sowas fragen? *GG

    spontan ^^ genauso wie spontan gepoppt wird... *G soweit das in ner Fernbeziehung möglich ist :grin:

    vana
     
  • Joe76
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #17
    Meist ganz spontan. Es gibt aber auch Situationen, im Auto oder sonstwo, da kommen mir Gedanken und es steht fest, dass ich mir zu Hause erst mal einen runterhole.
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    487
    101
    0
    Single
    27 Juli 2004
    #18
    Stell dir mal vor, du wachst total rattig auf. Leider ist es schon 7.39 Uhr. Arbeit fängt um 8 Uhr an...Tjo, was nun? Zu spät kommen und erst mal "spaß" haben oder warten bis du wieder heimkommst?
     
  • Giftzwerg
    Giftzwerg (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    30 Juli 2004
    #19
    sowohl als auch. mal spontan, aber mal auch geplant.
    z.B. abends schon dran denken es am nächsten morgen mal wieder zu tun
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #20
    naja, meist denk ich tagsüber "mensch, heut könnteste doch mal wieder, nachher haste doch zeit"

    aber manchmal will ich dann doch nicht oder es kommt spontan.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste