Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Condor
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #1

    SB-Hilfsmittel des täglichen Lebens

    Hi,
    welche Erfahrungen habt ihr mit SB-Hilfmitteln des täglichen lebens?
    Ich hab zB. gelesen, das eine frau durch die vibrationen auf einem motorrad zum orgasmus kommen kann.
    Bei männer soll ein staubsauger ganz gut helfen.
    Hat jemand diesbezüglich irgendwelche erfahrungen mit zweck entfremdeten geräten oder gegenständen gemacht.
    Falls ja,
    hat es was gebracht??
     
  • ReShera
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #2
    ....
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #3
    Also ich habe bis jetzt noch keine Hilsmittel benutzt!
    Vielleicht ab und an mal ein wenig öl, aber sonst nichts!
    Staubsauger, ne laß mal!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #4
    Ist zwar nicht ganz alltäglich: Ich saß am Freitag in der Disse auf der Box. :eek4: :eek4:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    10 Oktober 2004
    #5
    Der Staubsauger lockt schon lange :grin:
    und wenn ich den Finger rein halte, dann denke ich der Penis müsste das auch aushalten. Solang noch Luft dran vorbei kann.

    Aber ich habe mich bis jetzt nicht entschliessen können. Könnte es nicht jemand Anderes für mich ausprobieren?


    Was ich vergessen habe: Die Mam hat so ein Po Massagegerät mit einem vibrierenden Riemen. Das macht ganz schön!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    10 Oktober 2004
    #6

    *gg*

    schade, dass in meiner stammdisco die boxen sozusagen unsichtbar sind :zwinker:


    vom staubsauger würd ich auch dringenst abraten, es gibt einige modelle, die so ne art propeller im rohr drinne haben.. und das tut verdammt weh :zwinker: ...
    "staugsaugerunfälle" gibt es nicht umsonst so oft...
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #7
    nen bekannter hat mir mal von ner begegnung mit nem staubsauger erzählt. er meinte beim zweiten anlauf, wo er die kanten vom rohr (des staubsaugers natürlich) mit irgendwas gepolstert hat, wars schöner :zwinker:
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    10 Oktober 2004
    #8
    Eine Freundin von mir hat mal ihre elektrische Zahnbürste benutzt.

    Soll funtioniert haben :bier:
     
  • lobo
    lobo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2004
    #9
    w00t?
    is der gesichtsausdruck net weiter aufgefallen, oder waren die anderen zu sehr geprellt um das zu checken??
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #10
    Man kann ja sitzen bleiben, dämlich grinsen und alle denken man ist total betrunken :grin:
     
  • lobo
    lobo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2004
    #11
    lol. na da werd ich demnächst mal genauer hinschauen wenn wer auf ner bassbox sitzt ;-]
     
  • Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #12


    Mal ganz ehrlich, ich hoffe Ihr glaubt nicht wirklich, was ihr hier schreibt !?
    Das Rohr von einem Staubsauger hat einige recht scharfe Kanten. Wenn man nun bedenkt, daß die meisten Menschen dieses Rohr und auch den ganzen Sauger dafür benutzen wofür er eigentlich mal hergestellt wurde, nämlich um DRECK (!) aufzusaugen, dann möchte ich nicht daran denken, mir mein Ding an just diesem Rohr zu verletzen. Schon mal ne´Infektion da unten gehabt ? Macht sicherlich Spaß. Außerdem möchte ich mir nicht vorstellen, wie mir mein Dirt Devil mit 2000 Watt fast die Flöte abreißt. Einen 2m Teppich zieht er jedenfalls vom Boden hoch und ich hab noch nie eine Frau kennengelernt, die das fertigbringt (und das ist auch verdammt gut so).

    Aber anyway, wer immer sich das antun will, solls probieren und nach dem Arztbesuch kurz posten, wie´s war. Aber bitte - SELBST TESTEN !!
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #13
    Also ich benutze keine Hilfsmittel. Wüßte jetzt auch keine die ich nehmen könnt.
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2004
    #14
    Du bist nicht zufällig gekommen?
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #15
    glashaus ist wieder mal die geilste! :zwinker:

    erzähl, wars schön?

    nöö. ich nehm nur erotische geschichten als hilfsmittel, sonst nix.
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2004
    #16
    Um Himmels Willen meine Herren, macht was ihr wollt, aber nicht mit dem Staubsauger!!!!!!!!!
    Ich hab schon Penisverletzungen versorgen dürfen die in so einem Gerät gesteckt sind und ich sag euch, das sah nicht gut aus!!!!
    HÄNDE WEG!!!!
    Massive Blutungen sind die Folge wenn ihr euch verletzt und peinlich ists obendrein, nicht nur für den Verletzten *grins*
     
  • pl8
    pl8
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2004
    #17
    kein Gerät

    Ist zwar kein Gerät, aber Duschgel ist ganz nett :smile: und vor allem nicht sooo gefährlich wie ein Staubsauger .....

    LG
     
  • Felbie
    Felbie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    13 Oktober 2004
    #18
    Ich hab das schon in den anderen Thread geschrieben, aber das passt hier auch ganz gut.
    Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie auf dem Motorrad kommt.
    Ich find das nur reichlich gefährlich. Man kann da ja dann leicht runterfallen :tongue: :tongue: :tongue:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #19
    Ich hab mal meinen Heizkörper in meinem früheren Zimmer gefickt. :schuechte
    Also vorher 2 der Streben mit Nivea eingecremt, damit es schön flutschig wurde und dann gepoppt. Fand ich gar nicht mal schlecht, weil ich währendessen auf der Fensterbank lehnen konnte und aus dem Fenster geguckt hab. Daher hab ich's natürlich bei Nacht gemacht. :grin:
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    #20
    na blöd is nur, wenn der recht heiß ist :smile:)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste