• decabral
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #21
    Meine Frau kriegt auf dem Motorrad (Vibrationen, "richtig was zwischen den Beinen" :grin: ), sehr starke sexuelle Gefühle. Ob wirklich ein Orgasmus schon dabei, hat sie mir nicht verraten... :grin: .
    Staubsauger? Um Gottes Willen - mein Penis! Niemals. :wuerg: .
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #22
    Zu dem Zeitpunkt war Sommer und die Heizung war aus. Natürlich war der Heizkörper dadurch im Gegenteil extrem kalt am Anfang. :schuechte
     
  • Luxia
    Luxia (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    #23
    schrumpft der kleine da net wenns so kalt is *g*
     
  • Shakaluka
    Shakaluka (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2004
    #24
    Babyöl!

    Sollte in keinem Haushalt fehlen ;-) Ist auch gut zur gegenseitigen Massage geeignet (Tipp: wer nicht so oft die Bettlaken wechseln möchte, sollte das feine Zeug mal beim gemeinsamen Bad einsetzen). :cool1:

    Einziger Nachteil: verträgt sich nicht so gut mit Kondomen :-(
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #25
    Durch das eincremen und durch die extreme Geilheit die ich in dem Moment hatte geht das schnell weg. :grin:
    Außerdem wurde es durch die Reibung schnell warm. :schuechte
     
  • glashaus
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #26
    Nein. So lange wäre ich da auch nicht sitzen geblieben.

    Aber es war toll, werde mich dort das nächste Mal wieder hinsetzen :zwinker: Aber diesmal mit ner Hose, ich glaube man konnte mir unter den Rock schauen.
     
  • pl8
    pl8
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    #27
    Ich sollte mal wieder öfter in die Disco gehen, scheint sich ja einiges geändert zu haben :smile:

    LG
     
  • Kimi
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    13 Oktober 2004
    #28
    das kann ich nur empfehlen, is voll geil :anbeten:
     
  • Henk2004
    Henk2004 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    #29
    Zwei Blöde, ein Gedanke???

    Jaja, damals hatte ich auch solche Scheiß Ideen...

    PS: Es gibt auch Staubsauger mit Kunststoffrohren! Aber das war irgendwie nicht befriedigend *lol* Und wer sich bei so einer scheiß Aktion verletzt, der hat's auch verdient, ist mir jedenfalls nicht passiert, hab es auch nur zweimal probiert, weil man ja neugierig war, weil man es ja mal irgendwo gelesen hatte.

    Hab auch mal mit Lego Technik so ne Art Vibrator gebaut, dann mit Gummibändern festgeschnallt, und mit dem 12Volt Trafo der Eisenbahn den Motor angesteuert, den konnte man(n) dann stufenlos regeln... War ziemlich geil...

    Auch kann man mit nem Luftkompressor allerhand Sachen zum Schlackern bringen

    Gott, was hab ich damals für ne Scheiße gemacht...Aber mangelnden Erfindungsreichtum kann man mir mit Sicherheit nicht vorwerfen...
     
  • 15 Oktober 2004
    #30
    Also die Idee mit dem Staubsauger halte ich auch für schlecht. Da kommt mein Großer nicht rein! Ich bevorzuge visuelle "Inspirationen" oder meine Fantasie (natürlich in Kombination mit meiner Hand ;-))
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    15 Oktober 2004
    #31
    Glashaus, du bist geil!!! :grin:
    Diese Gedankenkombi ist echt cool!!!


    Ich hab übrigens noch nix Außergewöhnliches benutzt, höchstens die Dinge, die jede Frau schon benutzt hat... :grin:

    Luga
     
  • Condor
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #32
    Ich hoffe, du berichtest dann, wie es war :zwinker:
     
  • Amrum
    Gast
    0
    16 Oktober 2004
    #33
    Duschöl ist viel besser, flutscht besser :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten