Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sessel
    Gast
    0
    22 August 2004
    #1

    SB.. Hilfsmittel zum selber machen

    Hi!
    Es geht ums Thema Selbstbefriedigung. Kann man sich nen Dildo irgendwie selber basteln?! So mit Sachen die man zuhause hat.. Habt ihr irgendwelche Ideen?
    Meint ihr es geht.. nen socken.. mit fäden umwickelt.. und dann nen Kondom drüber..??
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2004
    #2
    Gucke mal bei mir in der Sig nach unter dem mit den frunden begeistern :smile2:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    22 August 2004
    #3
    Was soll das denn bringen? Wäre doch viel zu weich.

    Juvia
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2004
    #4
    Ja mensch bei ihm geht das er hat ein zimlich grosses Ars**loch :smile2: Da fällt das nichts so auf. Nene nimme doch ne Gurke und fertig ist die laube
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    22 August 2004
    #5
    Gurke müßte wohl gehen, aber ich würde dir eher eine Kerze empfehlen, davon habe ich schon oft gehört.
    Aber guck dich mal im Sexshop um, Dildos sind so günstig und immer noch am besten geeignet.
    Das mit dem Socken kann ich mir kaum vorstellen......
     
  • cat85
    Gast
    0
    22 August 2004
    #6

    er ist ne sie und dein Beitrag war saudämlich!
     
  • Manillo
    Gast
    0
    23 August 2004
    #7
    pff

    also, das sollte noch das kleinste problem sein, denke ich.
    du kannst doch über so gut wie alles, was eine geeignete grösse hat und halbwegs glatt und reibungslos is nen gummi drübergeben und es dir reintun...
    sämtliche gemüsesorten (gurke, banane, karotte...), äääh ... kerzen (gibts ja auch in allen längen und durchmessern), hm... und alles was nen länglichen griff hat (schraubenzieher, hammerstiele, besenstiele, usw. usw.) der (vor allem männlichen) fantasie sind da wenige grenzen gesetzt :grin:

    blah ... ansonsten ... viele handys haben doch heute schon vibra-funktion, ne? :zwinker:

    ach, ich red doch nur bullshit
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.228
    598
    7.582
    in einer Beziehung
    23 August 2004
    #8
    bei bananen hab ich die schale dran gelassen, wird sonst zu weich und zu matschig denke ich.

    des mitm ballon geht auch gut *gg* aber es reicht auch, wenn du ihn nur so weit aufpustest, dass er ne handliche größe hat.

    ansonsten kann ich kerzen empfehlen *gg*, karotten dürften auch gut sein, gurken auch (wenn du mehr übung hast wegen dem durchmesser)...

    aber zieh auf alles ausm haushalt nen gummi drüber, wer weiss was da für bakterien dransitzen... und danach halt abspülen.



    am sichersten sind allerdings mit abstand immer noch dildos und vibratoren, die nur du benutzt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste