Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    17 Mai 2007
    #1

    SB im Internat, Hotel usw.

    Es läßt sich nicht vermeiden, daß man zeitweise mit anderen Leuten in einem Zimmer schlafen muß. Also z.B. im Internat, bei Klassenfahrt, Ferienlager, im Hotel, beim Bund usw. Wie macht ihr das dort mit der Selbstbefriedigung? Still und heimlich im Bett wenn die anderen schlafen? Oder auf dem WC? Oder unterdrückt ihr es und macht es nicht? :schuechte
    Seid ihr dabei schon mal "ertappt" worden ("Eh, was machst'n du da???")? :ratlos:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Alleine im Hotel
    2. Umfrage über Sb,nackt usw.
    3. Internat / Wohnheim
    4. Erotik Hotel
    5. Tokio Hotel
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.811
    348
    4.690
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2007
    #2
    Still unter der Bettdecke, wenns dunkel ist - geht immer - oder zumindest hat mich noch nie jemand drauf angesprochen. :zwinker:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2007
    #3
    ich versuchs erstmal zu unterdrücken.........das dumme ist nur dass ich dann Stunden lang nicht einschlafen kann:kopfschue .........am Ende ists dann so dass ichs im Bett lautlos unter der Decke mach..........wurde zum Glück noch nie in soner Situation ertappt...........aber da ich ja leise bin höre ich es, wenn wer nichtmehr ganz so tief schläft..........dann hör ich schnell auf und warte erstmal ob der nun wach ist oder nur träumt:schuechte
     
  • Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    17 Mai 2007
    #4

    is bei mir genauso:engel: :engel:

    aber jungs haben es da wohl schwerer
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    17 Mai 2007
    #5
    Auf Klassenfahrt hab ich es beim Duschen gemacht ;P
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    17 Mai 2007
    #6
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2007
    #7
    Hab ich noch nie gemacht, wenn andere im Raum waren (jetzt mal den Partner ausgenommen).
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2007
    #8
    entweder war da eh kein interesse grad da oder einfach in unbermerkten/unbeobachteten momenten. irgendwo findet sich doch meistens ein ruhiges plätzchen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 Mai 2007
    #9
    :jaa:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2007
    #10
    ....
     
  • Annika86
    Annika86 (32)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    17 Mai 2007
    #11
    Wenn ich mal mit anderen übernachte, dann mach ich es bei Bedarf auch leise unter der Decke. Ein bißchen an der Klit rubbeln macht ja keinen Lärm :grin: Nur wenn ich dann komme, muß ich mich schon zusammenreißen, daß ich leise bleibe. Aber es sich zu machen, wenn andere im Raum sind, hat auch irgendwie seinen Reiz.
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2007
    #12
    selbst in tiefster pubertät und 14 tagen zeltlager, quasi ohne privatspähre, habe ich es bisher immer geschafft, mich der nächsten nähe anderer zu entziehen wenn mal wieder dringende bedürfnisse gejuckt haben ^^.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    18 Mai 2007
    #13
    Da verzichte ich ganz einfach. So nötig hab ichs nicht.
     
  • Sam Malone
    Sam Malone (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    10
    Single
    18 Mai 2007
    #14
    entweder gaaaanz leise unter der Decke, oder auf der Toilette.
    Erwischt wurd ich noch nie,habs aber schon sehr oft gemacht
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    18 Mai 2007
    #15
    Es ist bestimmt fast 10 Jahre her, seit ich mit jemand anders (außer meinem Freund) ein Zimmer geteilt hab. SB hab ich da nie gemacht und würde es auch nach wie vor eher lassen, wenn ich nicht allein bin.
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2007
    #16
    Ich war früher im Internat und habe das meistens beim Duschen gemacht. Oder abends leise unter der Bettdecke, wenn meine Mitbewohnerin schon geschlafen hat.

    Es war aber nie ein großes Geheimnis, meine Mitbewohnerin hat das genauso gemacht. Wir konnten darüber offen reden. Dass wir das gemacht haben, konnte der andere ruhig wissen; allerdings haben wir das immer so gemacht, dass der andere nicht zwangsläufig daran teilhaben musste (also beim Duschen oder wenn der andere schläft). Das empfände ich auf die Dauer nämlich auch als ziemliche Zumutung.
     
  • hilde1
    hilde1 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2007
    #17
    Off-Topic:
    warum schweigen denn die herren der schöpfung?
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    18 Mai 2007
    #18
    Wenn das mal vor kommt udn ich es wirklich nicht mehr "aushalte" :smile: warte ich bis die anderen schlafen udn mache e smir dann schön leise untger der decke
     
  • Moni1812
    Moni1812 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2007
    #19
    genau

     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    18 Mai 2007
    #20
    Nie während andere im Raum oder in der Nähe waren :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste