Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lil.gentleman
    0
    6 April 2004
    #1

    sb im wasser @ alle

    Hab da mal ne kleine Frage an alle Jungs und Mädels im Forum!

    Wenn Ihr in der Badewanne liegt oder Euch duscht macht Ihr ja zwangsleufig (um Euch zu waschen) mit Euren Händen an Eurem Intimbereich rum!
    Jetzt wollte ich gerne mal wissen wie das bei Euch so ist bzw. mit wieviel Prozent diese "Reinigungsaktion" in Selbstbefriedigung ausartet!

    Bitte um viele Antworten und entsprechende Statements von Euch! Schon mal Danke allen Usern im Forum!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    6 April 2004
    #2
    Ich mache es verkehrt. Bei mir artet SB in Duschen aus. Ich mache es nähmlich in dieser Reihenfolge. Beides ist aber geplant
    Auch wenn ich mich mal extra mit grossem Aufwand "vergnüge" gehe ich dann ab zur Dusche.
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    6 April 2004
    #3
    Gar nicht.

    Ich dusche meistens morgens. Und wenn ich da so unter der Dusche stehe habe ich weniger das Bedürfnis mich sexuell zu befriedigen, sondern eher wieder ins Bett fallen zu dürfen. :sleep:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    6 April 2004
    #4
    Ich bade jeden Abend und zwar, um mich von einem harten Tag zu entspannen und ggf. zu lesen, aber SB mach ich dann bestimmt dort nicht, also so weit ich mich daran erinnern kann, ist das nur "1" vor gekommen!

    LG misoe
     
  • Anonymus2505
    0
    7 April 2004
    #5
    Da ich in der Badewanne immer ein penne,ist das echt ungünstig. :tongue:
     
  • lil.gentleman
    0
    7 April 2004
    #6
    Na, wo bleiben denn die Posts von den Leuten bei denen die Wahrscheinlichkeit bei 60-100% liegt !?!
    nicht so schüchtern jungs/ und mädels :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    7 April 2004
    #7
    In der Pubertät habe ich das öfter gemacht (ca. 70-80%), wahrscheinlich weil die Eichel da noch relativ empfindlich war. Jetzt nur noch sehr selten. :tongue:
     
  • Dasding
    Dasding (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 April 2004
    #8
    Bei mir ists eigentlich immer so, wenn ich in der Badewanne liege und den Alltagsgestressten Tag an mir vorübergehen lasse, kann es sein, dass mich mit einem Schlag die Lust packt um danach noch besser im Bad entspannen zu können :zwinker:
    Ist eigentlich so jedes 3. Mal der Fall. Mir gefällt es jedesmal und bin danach auch immer noch demolierter als vorher, kann dann meist sofort einschlafen, was meine süsse natürlich weniger glücklich macht :angryfire
    Gott sei Dank weiss Sie ja nix davon, also pssssssst! :link:

    Dasding
     
  • seki
    Gast
    0
    7 April 2004
    #9
    Früher habe ich mir immer einen in der Dusche gehobelt, heute eigentlich gar nicht mehr.
     
  • lil.gentleman
    0
    19 April 2004
    #10
    und was ist mit den girls!?! :link:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    19 April 2004
    #11
    Ist noch nie in SB ausgeartet.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    19 April 2004
    #12
    wenn ich bade dann schon so zu 80%, beim duschen allerdings eher selterner. Also dann im Durchschnitt so 40-50%.

    Ich liebe SB mit dem Duschkopf, vorallem weil ich so ein Hightechteil mit viiiielen verschiedenen Einstellungen habe....
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    19 April 2004
    #13
    Nie.
    SB nur dann, wenn ich es mir "vornehme", aber nicht zufällig nur weil ich mich grad wasch.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    19 April 2004
    #14
    Also beim normalen Duschen 0% - das is ja mal sehr ungemütlich... Beim Baden kann das aber dann doch schon öfter vorkommen.. ABer dann nehm ich mir das vor und komm da nich erst beim Waschen drauf :smile:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    19 April 2004
    #15
    ne, also zwangsläufig sicher nicht. Ab und zu unter der Dusche. Badewanne ham wir leider keine in unserer WG. Sonst bin ich eigentlich immer bei/ mit meiner Freundin in der Badewanne, und da ergeben sich dann andere Dinge als SB :link:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    19 April 2004
    #16
    Also bei mir das Ziel des Duschens eigentlich sauber zu werden. Da nach SB immer noch ein bisschen Sperma eine zeitlang nachläuft, fühle ich mich da schon recht unsauber. Deshalb mache ich SB nur äußerst selten unter der Dusche.
    In der Badewanne ist das aber was anderes. Da finde ich das richtig angenehm, denn man kann sich so schön entspannen und es ist von allen Seiten so schön warm.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    19 April 2004
    #17
    Ich mache SB vor dem Duschen. Dann ist der Penis nach dem Duschen garantiert sauber. Und die Wand bei der Dusche auch...
     
  • Sevcop
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2004
    #18
    Ich mach gar kein SB... meine Freundin übernimmt diesen part für mich ;-) aber bestimmt nicht unter der Dusche! obwohl das bestimmt... :tongue:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    30 April 2004
    #19
    Beim Duschen mach ichs nie, beim Baden immer.....das warme Wasser und die Entspannung, da bekomme ich schon automatisch eine Erektion und los gehts....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste