Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Metropolitan
    0
    18 Juli 2004
    #1

    SB in Badewanne (An Mädels)

    Sagt mal Mädels macht iihr Lieber SB in der Badewanne oder unter der Dusche oder im Bett????? Wo ist eurer Gefühl am stärksten und wie oft kommt iihr an den Orten?

    Ist die Badewanne entspannter zum Selberbefriedigen. Kannman dort auch einen Vibrator einführen macht ihr sowas?

    Freue mich auf Antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Badewanne
    2. badewanne
    3. SB Mädels
    4. An M: Masturbiert ihr in der Badewanne?
    5. Streicheln in der Badewanne
  • Yogo Yogo
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #2
    ich hab in der badewanne die duschbrause.. da kommt wasser raus, da kann man so einiges tolles mit anstellen ...hrrr
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #3

    :link: *zwar kein Mädel bin* Aber das kann ich nur bestätigen ^^
     
  • Zanya
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2004
    #4
    Jaa, in der Badewanne ists einfach richtig gemütlich :smile2: Und da nehm ich auch einfach die Duschbrause :tongue: Aber wenn ich mit meinem Schatzi abends telefoniere und im Bett liege, und dann Lust hab geh ich net extra in die Badewanne :zwinker: Einfach da, wo ich grad Lust hab eben :drool: Und ich finds überall supi :schuechte
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #5
    Meistens mach ichs im Bett mit meinem Vib.
    Ab und zu auch mal unter der Dusche. Früher häufiger, zur Zeit eher selten.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #6
    Es gibt auch wasserdichte Vibratoren.. die kann man dann auch mit in die Bade wanne nehmen..wobei ich das Gefühl net prickelnd find..

    ansonsten mach ichs mir in der Wanne auch net

    vana
     
  • Zwillingfrau
    0
    18 Juli 2004
    #7
    Ich spiele gerne mit meinem Vibrator im Bett oder dusche seeeeehr gründlich meine Muschi ab. Warmes Wasser und ein massierender Strahl sind einfach göttlich.

    Allerdings hat frau ihre eigenen Finger überall mit dabei. Und diese treffen immer die richtige Stelle... :cool1:
     
    • Heiß Heiß x 1
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    18 Juli 2004
    #8
    ich war schon ewig in keiner badewanne mehr, ich dusche immer nur, von daher nehm ich da auch die duschbrause... oder ich mach halt im Bett SB... je nachdem wo und wann ich lust habe :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #9
    bett, fast immer und am besten.

    manchmal in der badewanne (bade aber sehr selten, dusche meist und da denk ich nicht an sb, sondenr will schnell sauber werden und dann irgendwas anderes tun) aber eher aus langeweile und weils grad so entspannend ist *g*
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    19 Juli 2004
    #10
    ich mach's sehr gerne mit der Duschbrause in der Badewanne. Ist sehr entspannend.
    Aber man sollte aufpassen, dass nicht zu viel Wasser in die Scheide gelangt. Ist schlecht für die Scheidenflora.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2004
    #11
    ich mache es meistens im bett, aber auch manchmal in der dusche oder beim baden.
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #12
    hab des öfteren mitbekommen wie es meine Partnerin in der Wanne gemacht hat...muss alo wasd angenehmes sein...:zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #13
    Im Bett, da isses mri am bequemsten und am liebsten :smile:
     
  • snatch
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    93
    20
    nicht angegeben
    24 Juli 2004
    #14
    Bestätigst du das für die Männer oder hast du von Frauen gehört, dass es in der Dusche schön sein soll? :zwinker:
     
  • Katrin0802
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #15
    Also ich ziehe eigentlich auch das Bett oder die Couch im Wohnzimmer vor.
    Wohne ja alleine.

    Und ich dusche auch mehr als ich bade. Es ist aber schon durchaus in der Dusche oder in der Wanne dazu gekommen.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Amrum
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #16
    Snatch, probier es aus, ich schließe mich dem mal an ... Wasser kann auch für uns Männer sehr angenehm sein :-D
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #17
    Im Bett bleibts am gemütlichsten...Hätt mal gern Sex in ner Badewanne nur haut man sich da sicher einiges an Körperteilen an...*aua..*
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    26 Juli 2004
    #18
    Wie auf dem Foto zu sehen, hast du einen Hund...
    Was macht er wenn du es dir aufm Sofa besorgst?
    Unser guckt mir manchmal dabei zu, was mir gelegentlich unangenehm ist....*g*
     
  • chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    1 August 2004
    #19
    :cool1: bloß gut dass wir menschen die hunde nicht verstehen ... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste