• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SB in Badewanne (An Mädels)

M
Benutzer Gast
  • #1
Sagt mal Mädels macht iihr Lieber SB in der Badewanne oder unter der Dusche oder im Bett????? Wo ist eurer Gefühl am stärksten und wie oft kommt iihr an den Orten?

Ist die Badewanne entspannter zum Selberbefriedigen. Kannman dort auch einen Vibrator einführen macht ihr sowas?

Freue mich auf Antworten
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Metropolitan schrieb:
Sagt mal Mädels macht iihr Lieber SB in der Badewanne oder unter der Dusche oder im Bett????? Wo ist eurer Gefühl am stärksten und wie oft kommt iihr an den Orten?

Ist die Badewanne entspannter zum Selberbefriedigen. Kannman dort auch einen Vibrator einführen macht ihr sowas?

Freue mich auf Antworten

ich hab in der badewanne die duschbrause.. da kommt wasser raus, da kann man so einiges tolles mit anstellen ...hrrr
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Yogo Yogo schrieb:
ich hab in der badewanne die duschbrause.. da kommt wasser raus, da kann man so einiges tolles mit anstellen ...hrrr


:link: *zwar kein Mädel bin* Aber das kann ich nur bestätigen ^^
 
Z
Benutzer9431  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Jaa, in der Badewanne ists einfach richtig gemütlich :smile2: Und da nehm ich auch einfach die Duschbrause :tongue: Aber wenn ich mit meinem Schatzi abends telefoniere und im Bett liege, und dann Lust hab geh ich net extra in die Badewanne :zwinker: Einfach da, wo ich grad Lust hab eben :drool: Und ich finds überall supi :schuechte
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #5
Meistens mach ichs im Bett mit meinem Vib.
Ab und zu auch mal unter der Dusche. Früher häufiger, zur Zeit eher selten.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #6
Es gibt auch wasserdichte Vibratoren.. die kann man dann auch mit in die Bade wanne nehmen..wobei ich das Gefühl net prickelnd find..

ansonsten mach ichs mir in der Wanne auch net

vana
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ich spiele gerne mit meinem Vibrator im Bett oder dusche seeeeehr gründlich meine Muschi ab. Warmes Wasser und ein massierender Strahl sind einfach göttlich.

Allerdings hat frau ihre eigenen Finger überall mit dabei. Und diese treffen immer die richtige Stelle... :cool1:
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #8
ich war schon ewig in keiner badewanne mehr, ich dusche immer nur, von daher nehm ich da auch die duschbrause... oder ich mach halt im Bett SB... je nachdem wo und wann ich lust habe :zwinker:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #9
bett, fast immer und am besten.

manchmal in der badewanne (bade aber sehr selten, dusche meist und da denk ich nicht an sb, sondenr will schnell sauber werden und dann irgendwas anderes tun) aber eher aus langeweile und weils grad so entspannend ist *g*
 
M
Benutzer6665  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich mach's sehr gerne mit der Duschbrause in der Badewanne. Ist sehr entspannend.
Aber man sollte aufpassen, dass nicht zu viel Wasser in die Scheide gelangt. Ist schlecht für die Scheidenflora.
 
F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich mache es meistens im bett, aber auch manchmal in der dusche oder beim baden.
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #12
hab des öfteren mitbekommen wie es meine Partnerin in der Wanne gemacht hat...muss alo wasd angenehmes sein...:zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Im Bett, da isses mri am bequemsten und am liebsten :smile:
 
S
Benutzer18109  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Neptune schrieb:
:link: *zwar kein Mädel bin* Aber das kann ich nur bestätigen ^^

Bestätigst du das für die Männer oder hast du von Frauen gehört, dass es in der Dusche schön sein soll? :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Also ich ziehe eigentlich auch das Bett oder die Couch im Wohnzimmer vor.
Wohne ja alleine.

Und ich dusche auch mehr als ich bade. Es ist aber schon durchaus in der Dusche oder in der Wanne dazu gekommen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Neptune schrieb:
:link: *zwar kein Mädel bin* Aber das kann ich nur bestätigen ^^

snatch schrieb:
Bestätigst du das für die Männer oder hast du von Frauen gehört, dass es in der Dusche schön sein soll? :zwinker:

Snatch, probier es aus, ich schließe mich dem mal an ... Wasser kann auch für uns Männer sehr angenehm sein :-D
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Im Bett bleibts am gemütlichsten...Hätt mal gern Sex in ner Badewanne nur haut man sich da sicher einiges an Körperteilen an...*aua..*
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #18
Katrin0802 schrieb:
Also ich ziehe eigentlich auch das Bett oder die Couch im Wohnzimmer vor.
Wohne ja alleine.

Und ich dusche auch mehr als ich bade. Es ist aber schon durchaus in der Dusche oder in der Wanne dazu gekommen.

Wie auf dem Foto zu sehen, hast du einen Hund...
Was macht er wenn du es dir aufm Sofa besorgst?
Unser guckt mir manchmal dabei zu, was mir gelegentlich unangenehm ist....*g*
 
C
Benutzer16649  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Alterschwede schrieb:
Wie auf dem Foto zu sehen, hast du einen Hund...
Was macht er wenn du es dir aufm Sofa besorgst?
Unser guckt mir manchmal dabei zu, was mir gelegentlich unangenehm ist....*g*

:cool1: bloß gut dass wir menschen die hunde nicht verstehen ... :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren