• Sweety15
    Sweety15 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    30 Juli 2006
    Ich find einfach dass es ein ganz anderes und viel intensiveres gefühl is !!! Vor allem auch durch das warme wasser um dich herum is das entspannung pur !! Und beim orgasmus kanns echt sein dass du so in dich einsackst, durch die weichen knie !!! Aba das is ein supa schöes gefühl !!

• kerstin2205
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    30 Juli 2006
    ist bei mir zumindest so das ich weiche knie beim orgi bekomme, wenn ich in der dusche stehe dann mus ich mich an der duschstange festhalten.
    weis nicht, hast du es dir schon mal im stehen selber gemacht??

• User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    49
    Single
    30 Juli 2006
    Jo, SB mit einem Duschstrahl kann hammergeil sein, am besten sitzend (ich spüre das sonst auch hinterher in den Beinen). Einfach etwas herumexperimentieren mit dem Strahl. Es ist eben ganz anders als mit den Fingern, eher indirekter, einfach :drool:

Gruß von
    Sandrose

• Britt
    Britt (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    Nein, also bei mir zumindest ist das definitiv nicht so. Ich mache nur angenehme Dinge, bis ich komme :smile: Egal, bei welchem Hilfsmittel. Man muss/soll ja nicht direkt auf den Kitzler gehen. Sondern immer schön drumherum bzw. drüber, wenn er geschützt ist.. und dann ruhig mit etwas mehr Druck bzw. halt so, wie es sich gut für dich anfühlt. Aber sowas lässt sich schwer beschreiben, lass dir viel Zeit und experimentier ein wenig rum. Wobei ICH es einfacher finde, mit den Haenden etwas zu erreichen, da kann man genau "dosieren" - weiss ja nicht, ob du überhaupt schon durch SB gekommen bist..

• Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    30 Juli 2006
    weiss selber ned ob ich durch SB schon ma zum orgi gekommen bin... :schuechte

• Sexmausi
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    wenn du es nichtmal weisst dann bist du vermutlich noch nicht gekommen....:kopfschue

• Nannerl
    177
    101
    0
    Single
    30 Juli 2006
    hmm es is halt schwer sich wirklich sicher zu sein dass man einen hatte...wenn man ihn ned wirklich kennt.....ich hatte schon manchmal nen sehr intensiven moment mit ner welle die durch den ganzen körper ging un zittern etc.... aber sicher bin ich mir ned^^

• BlAcKbEaTs
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    30 Juli 2006
    Ich bin auch der meinung das man nicht unbedingt mit nem hochdruckreiniger an den kitzler ran sollte:grin: für jeden individuell denk ich ma.........
    mfg:zwinker:

• Nannerl
    177
    101
    0
    Single
    30 Juli 2006
    wieso ned mit den "hochdruckreiniger"?????:tongue: :zwinker: :zwinker:

wird's dann zu intensiv!??:zwinker: :smile:

• BlAcKbEaTs
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    30 Juli 2006
    hmm du könntest es natürlich ausprobieren nur frag i9ch mich ob du danach noch einen kitzler hast:grin: :grin: :grin:

wie wärs denn damit nicht zu fragen wann der strahl zu hart ist sondern es einfach selber probieren^^das is ja bei jedem anders die eine mags hart und schnell und die andere is da vll eher zart besaitet und mag es sanfter^^

• Curly
    Curly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    also duschstrahl ist schon ziemlich geil.ich finds der hammer,denn man kann einfach zu jeder zeit die intensität bestimmen und dadurch tuts auch net weh oder der kitzler wird auch net überreizt!
    erstmal schön langsam,warm etc und dann härter stellen,am besten noch mit den fingern den kitzler genau freilegen...:zwinker:
    mein vorschlag:tongue:robiers aus :drool:

• amaretta
    amaretta (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    Wenn's zu hart is, halt ich einfach den Duschkopf weiter weg. :zwinker: Guter Tipp, gell?!? :tongue:
    Und wenn der Strahl dünn genug is, kann ma auch besser zielen und um den Kitzler rum wässern.
    Ach, ich krieg Bock auf Duschen...

• tomcat86
    tomcat86 (34)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    31 Juli 2006
    Duschen und sb

Wenn's zu hart is, halt ich einfach den Duschkopf weiter weg. Guter Tipp, gell?!?
    Und wenn der Strahl dünn genug is, kann ma auch besser zielen und um den Kitzler rum wässern.
    Ach, ich krieg Bock auf Duschen...

Hi, pass auf .... ich bin schon mal umgekippt dabei:grin: :schuechte lg tom

• amaretta
    amaretta (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    Och nö, ich bin da eigentlich ganz standhaft. :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten