• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SB lange Zeit ohne Orgasmus

S
Benutzer65965  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Ihrs,

ich habe seit einiger zeit eine Variante der Selbstbefriedigung für mich entdeckt:

Ich masturbiere täglich, erlaube mir aber nicht, zum Orgasmus zu kommen. Das ganze geht dann täglich etwa eine Stunde oder noch länger, je mit Pausen +g+

Ich hab es einmal ca 3 Wochen ausgehalten ohne zu kommen, und bis jetzt wieder dabei die 3. Woche in Angriff zu nehmen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Jedenfalls ist der Orgasmus naturgemäß sehr heftig, wenn man dan endlich kommt..

Und irgendwie kommt es mir so vor, als ob trotz der fehlenden Orgasmen die Geilheit viel intensiver ist..vielleicht gerade, weil man sichnicht auf das Kommen versteift und das Gefühl an sich genießt..

Viele Grüße,

Shiva
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hast du so viel Zeit, um 1 Stunde oder mehr am Tag SB zu machen? Und verliert man da mit der Zeit nicht die Lust?
Das sind ernst gemeinte Fragen. Ich persönlich kenn das so gar nicht, weils für mich bei SB eigentlich um eine gewisse Triebbefriedigung geht - alles Angestaute einfach rauslassen. Dabei möchte ich meistens so schnell wie möglich einen Orgasmus erreichen. Manchmal streichle ich mich auch vorher am ganzen Körper... aber über mehrere Wochen hinweg den Orgasmus hinauszögern? Das könnte ich niemals! Und ich finde es für mich auch nicht unbedingt erstrebenswert.
 
R
Benutzer17231  (36) Benutzer gesperrt
  • #3
Normalerweise kriegst man von solchen Aktionen Kavaliersschmerzen/Blue Balls...
 
S
Benutzer65965  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ja, die Zeit habe ich, bzw ich nehm sie mir. Derzeit hab ich eben Lust drauf, ansosnsten geht es mir auch eher um den Druckabbau.

Es ging mir auch darum, meine grenzen zu kennen, und zu schauen, wie weit ich es aushalten kann. ich bins eigentlich gewohnt, jeden Tag einen Orgasmus zu haben, sei es durch SB oder Sex, insofern ist es eine interessante Erfahrung..Wahrscheinlich kling ich ziemlich krank^^

Und die Lust hab ich bisher noch nicht verloren! +g+

Was die Kavaliersschmerzen angeht; ja die kenne ich. Hatte sie zum einen mal bei einer längeren Sex Session, und bei der ersten "3 Wochen Aktion". Mittlerweile treten sie nicht mehr auf, aber ich leg auch immer wieder Verschnaufpausen ein ;-)
 
P
Benutzer65152  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Bin ehrlich beeindruckt! :eek: Ein Ex von mir hat sich angeblich mal auf einer 1.300 Km langen Autofahrt von Südwest-Frankreich bis nach Deutschland permanent masturbiert ohne zu kommen. Er wollte genau wie Du herausfinden wie lange er es aushält. 1.300 Km immer am Rand des Orgis! Das würd ich nicht mal in der Concorde schaffen... :engel: Also: tapfer bleiben und uns alle auf dem Laufenden (bzw. nicht-laufenden! :grin: ) halten!
 
S
Benutzer65965  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
I8ch geb zu, ich bin für ein paar Tage "rückfällig" geworden, werd aber mein Programm aber wieder aufnmehmen :smile:

Das interessante dabei ist, daß ich auch mal gedacht hatte, daß ich das nie durchhalten würde, wochenlang keinen Orgasmus zu haben Aber wie ich gemerkt habe, klappt es sogar ganz gut, jedoch nur, wenn ich dennoch masturbiere (aber eben auf den Höhepunkt verzichte). Ob das jetzt sinnvoll ist, oder man sich das antun will, bleibt jedem selbst überlassen, fest steht: Ich nehme meinen Körper viel intesiver wahr, die Orgasmen hinterher sind logischerweise viel intensiver..

Gruß, Shiva93
 
F
Benutzer70824  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
lol..ne sorry, aber das würde ich NIE im Leben schaffen:cry:
 
T
Benutzer53987  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
So eine ähnliche Erfahrung habe ich vor kurzem erst gemacht. Hatte voll Lust mit jemand bestimmten zu schlafen, aber die Person war 2 Wochen nicht da. Hatte mir vorgenommen keinen Orgasmus in der Zeit zu kriegen. Hab zwar auch ab und an mal Hand angelegt, aber nicht bis zum Ende. Hab gemerkt, dass "er" schon auf die kleinsten Reize voll angesprungen ist. War dann froh, als ich es rauslassen "durfte" (mit Partner :zwinker:)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren