• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SB mit aubergine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nastasia98
Benutzer175435  (24) Benutzer gesperrt
  • #1
Was kann passieren wenn ich mich mit Aubergine befriedige ohne Kondom rübergezogen zuhaben??

Können die Bakterien in meine vagina irgendwas auslösen???
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Auf jeden Fall davor gründlich abwaschen, nicht dass Pestizide unsw. in deine Vagina gelangen. :cautious:
 
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ok wie man auf die Idee kommt ist mir ein Rätsel, aber würde mir genau so viele Gedanke über die Bakterien wie über das insektenschutzmittel machen ist beides mies wenn es an deine scheide kommt und kann unter andern auch Infektionen führen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Hast du die Aubergine gewaschen vor dem Einführen?
 
Nastasia98
Benutzer175435  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ja ich habe sie gewachsen gehabt, eig zieh ich mir auch ein Kondom drüber aber der ist wohl gerissen und ich hab es zu spät gemerkt :frown:(
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ist sie nicht vollkommen reif, dann enthält die Schale Solanin, ein schwaches Nervengift das aber über die Vaginalschleimhaut wohl recht gut aufgenommen würde. Führt nicht zum Tod, aber du kotzt dann halt mal anständig ab und hast Atemprobleme.

Dann natürlich die Pestizide, mögliche Erreger und Pilze die durch die Logistikkette auf der Schale fröhliche Urständ feiern.

Außerdem sind die hierzulande verkauften Kultivare im Schnitt um die 9 santi dick, da will ich gar nicht dran denken mir das irgendwo reinzustecken, so eine Geburt mit Schubumkehr finde ich nicht sexy.

Insgesamt eher eine schlechte Idee, nicht umsonst hat der Mensch sextoys erfunden die frau bedenkenlos nutzen kann.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Eine Aubergine ist doch auch mega pappig/weich... stell ich mir irgendwie unangenehm vor. Da würd ich lieber ne Gurke nehmen :grin: Spaß beiseite: Ich würde auch sagen: schaff dir lieber Spielzeug an. Das ist dazu da, dass du damit masturbierst und die kannst du bedenkenlos einführen.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #8
Oder ne Zucchini, die gibt es in allen Größen.
 
Nastasia98
Benutzer175435  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Ist sie nicht vollkommen reif, dann enthält die Schale Solanin, ein schwaches Nervengift das aber über die Vaginalschleimhaut wohl recht gut aufgenommen würde. Führt nicht zum Tod, aber du kotzt dann halt mal anständig ab und hast Atemprobleme.

Dann natürlich die Pestizide, mögliche Erreger und Pilze die durch die Logistikkette auf der Schale fröhliche Urständ feiern.

Wie kann man diese Pestizide los werden? Kann man es überhaupt?
Kann ich irgendwas machen dass ich etwas vorbeugen könnte?
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #10
Kann ich irgendwas machen dass ich etwas vorbeugen könnte?...

Ja, zB. das Hirn einschalten...
 
Nastasia98
Benutzer175435  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Gibt es irgend einen sinnvollen Grund, der dagegen spricht, sich in die nächste größere Drogerie oder einen Onlineshop zu begeben und sich dort einen Dildo zu kaufen?
 
Nastasia98
Benutzer175435  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Gibt es irgend einen sinnvollen Grund, der dagegen spricht, sich in die nächste größere Drogerie oder einen Onlineshop zu begeben und sich dort einen Dildo zu kaufen?

Diese Dinger sind doch zu hart??
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #23
Off-Topic:
Ich hätte da diese Alternativen:
...

Also diese Teile von SelfDelve sind ja putzig :grin: Einmal quer durch den Gemüsegarten. "Auch für Nicht-Vegetarier"...:ROFLMAO: Sind aber preislich natürlich auch eine Nummer. Aber was hilfts, Handarbeit kostet halt :upsidedown:


Letztlich ist es deine Entscheidung, was du zur SB nutzt, aber abgesehen von gesundheitlichen und hygienischen Gesichtspunkten wäre ein echtes Sextoy auf Dauer gesehen auch wirtschaftlich sicherlich sinnvoller. Wenn du dir irgendwo einen Silikon-Vibrator oder -Dildo zulegst, kostet der dich einmalig 20€+ und du kannst ihn über Jahre nutzen, problemlos reinigen, usw.. Wenn du dir alle paar Tage Gemüse für die SB kaufen musst, kommt da auf Dauer einiges zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #25
Ich würde mir da an deiner Stelle jetzt nicht zu viele Gedanken machen, solange sich nicht unmittelbar nach der entsprechenden Benutzung irgendwelche Symptome zeigen, die auf ein Problem hindeuten. Immerhin handelt es sich ja auch um ein Lebensmittel, daher sollte die Konzentration entsprechender Stoffe auf der Aussenschale eigentlich ziemlich gering sein, wenn überhaupt vorhanden.

Aber du wirst vermutlich noch einige Jahre deines Lebens SB betreiben, warum also nicht gleich in passendes Werkzeug investieren? Zumal du ja auch deultich mehr Auswahl bzgl. Farbe, Festigkeit, Form, Größe, mit oder ohne Vibration, usw. hast. Und du bekommst Sexspielzeug mittlerweile auch überall online, kannst es also auch bei z.B. Amazon ggf. einfach bei einer nächsten Bestellung mitordern. Wobei aber auch die einschlägigen Erotik-Versender in der Regel diskrete Verpackungen und Adresslabel nutzen, dass Paketbote und Nachbarn nicht gleich denken: "Aha, Fräulein Nastasia hat sich also mal wieder einen neuen Vib bestellt!". Das bekommen die dann erst bei der Nutzung mit :ninja:
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Also ich hatte mal ein Aufklärungsbuch, indem von Karotte bis Aubergine alles Mögliche für SB vorgestellt wurde (gut gewaschen natürlich). Flaschen, Leberwurst etc sind halt keine gute Idee, wegen Gefahr des Festsaugens oder Platzens.
Natürlich hat man von einem Sexspielzeug länger was, aber man muss sich jetzt echt nicht so über die TS lustig machen. Zumal sie ja vorsorglich ein Kondom benutzte.
Ansonsten finde ich blackinmind blackinmind Beitrag sehr hilfreich. Auf jeden Fall deutlich konstruktiver als so mancher Beitrag hier, echt Leute.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #31
Off-Topic:
Ich mag Auberginen nicht und bin deshalb jeder Frau dankbar, die auf diese Weise eine aus dem Verkehr zieht.
Also über das, was nach der "Benutzung" mit den Auberginen passiert, ist hier doch gar nix geschrieben worden. Wer sagt denn... :what::speaknoevil::seenoevil:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #32
Also über das, was nach der "Benutzung" mit den Auberginen passiert, ist hier doch gar nix geschrieben worden. Wer sagt denn... :what::speaknoevil:
Off-Topic:
Fällt das dann unter "vorbereitende Arbeiten", oder so?:whoot:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #33
Wie, die wirft man dann weg!?!
 
Nastasia98
Benutzer175435  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #35
Ist sie nicht vollkommen reif, dann enthält die Schale Solanin, ein schwaches Nervengift das aber über die Vaginalschleimhaut wohl recht gut aufgenommen würde. Führt nicht zum Tod, aber du kotzt dann halt mal anständig ab und hast Atemprobleme.

Dann natürlich die Pestizide, mögliche Erreger und Pilze die durch die Logistikkette auf der Schale fröhliche Urständ feiern


Zu Thema Pestizide: Weißt du vlt auch, Die Symptome oder wie ich es noch vorbeugen kann??
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #36
Nastasia98 Nastasia98 meine Antwort war gar nicht soo ironisch.

Pestizide sind potenziell krebserregend.
Sie verursachen keine Symptome oder so. Aber du weißt in 20 Jahren halt nicht, wo der Krebs dann herkommt.
Dafür ist es aber egal, ob man die Pestizide isst oder sie sich reinscheibt.
 
T
Benutzer66992  (34) Benutzer gesperrt
  • #37
Nastasia98 Nastasia98 meine Antwort war gar nicht soo ironisch.

Pestizide sind potenziell krebserregend.
Sie verursachen keine Symptome oder so. Aber du weißt in 20 Jahren halt nicht, wo der Krebs dann herkommt.
Dafür ist es aber egal, ob man die Pestizide isst oder sie sich reinscheibt.

Niemand bekommt dadurch Krebs, wenn man einmal Kontakt mit einem potentiell krebserregenden Stoff hat. Dieses Thema müssten wir allenfalls dann diskutieren wenn sie täglich eine Aubergine frisch mit Pestiziden einsprühen und dann einführen würde.

Abgesehen davon kannst mir das geht auch bei ihnen schlecht vorstellen. ich bin zwar kein Freund von diesem Gemüse aber wenn ich mich richtig erinnere haben die eine größe, die ich gar nicht rein kriegen würde.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #38
Niemand bekommt dadurch Krebs, wenn man einmal Kontakt mit einem potentiell krebserregenden Stoff hat
Das hab ich auch nicht gesagt :zwinker:
Aber wenn es denn so ist, kannst du es eh nicht mehr auseinanderpflücken.

Ob die erste oder die dreitausendste Zigarette das Problem ist, ob der Feinstaub oder die Pestizide das Problem sind...
Das mit der Risikominimierung - das muss man verstehen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
Off-Topic:
Ich gehe schlichtweg davon aus das wir über diese Sorte von Auberginenreden, die es saisonal immer bei Lidl und Aldi gibt, die im übrigen hundert mal besser schmecken als normale Auberginen, die sind selbst was für Auberginenhasser.:zwinker:


Japanische-Aubergine-mit-Tomaten-Rezept-2018-1.jpg

Und die Erinnern ja nun wirklich an einen Dildo. Ich fänd sie aber zu weich und instabil beim Einführen, ich würde da bei der ersten orgasmischen Kontraktion, Auberginenmus herstellen.:grin:

Und wir wollen ja nicht das meine Kleine dem Thermomix Konkurrenz macht.:grin:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #40
Niemand bekommt dadurch Krebs, wenn man einmal Kontakt mit einem potentiell krebserregenden Stoff hat. Dieses Thema müssten wir allenfalls dann diskutieren wenn sie täglich eine Aubergine frisch mit Pestiziden einsprühen und dann einführen würde.
Und damit ist die Sache dann erledigt?
Von mir aus kann sie sich auch einführen was sie mag.
Nur, sie hat hier um Rat gefragt, und hier sind nun schon einige hilfreichen, ehrlichen Antworten gefallen. Keiner hier ist ihr Arzt oder ihr Vormund.
Und das eine Vaginalschleimhaut sehr gut Zur Aufnahme von Umweltstoffen geeignet ist, das ist glaube ich kein Geheimnis, oder?

Komisch finde ich eher eins:
Die gefallenen Antworten scheinen der TS aber nicht zu gefallen, warum auch immer.:cautious:
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer66992  (34) Benutzer gesperrt
  • #41
Off-Topic:
Ich gehe schlichtweg davon aus das wir über diese Sorte von Auberginenreden, die es saisonal immer bei Lidl und Aldi gibt, die im übrigen hundert mal besser schmecken als normale Auberginen, die sind selbst was für Auberginenhasser.:zwinker:


Anhang anzeigen 77279

Und die Erinnern ja nun wirklich an einen Dildo. Ich fänd sie aber zu weich und instabil beim Einführen, ich würde da bei der ersten orgasmischen Kontraktion, Auberginenmus herstellen.:grin:

Und wir wollen ja nicht das meine Kleine dem Thermomix Konkurrenz macht.:grin:

Solche Auberginen habe ich ja noch nie gesehen. ich habe eben sogar bei Wikipedia nachgeschaut. Die schreiben das Auberginen 5 bis 10 cm breit sind. Das wäre mir definitiv zu viel.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #42
Off-Topic:
Ich gehe schlichtweg davon aus das wir über diese Sorte von Auberginenreden, die es saisonal immer bei Lidl und Aldi gibt, die im übrigen hundert mal besser schmecken als normale Auberginen, die sind selbst was für Auberginenhasser.:zwinker:


Anhang anzeigen 77279

Und die Erinnern ja nun wirklich an einen Dildo. Ich fänd sie aber zu weich und instabil beim Einführen, ich würde da bei der ersten orgasmischen Kontraktion, Auberginenmus herstellen.:grin:

Und wir wollen ja nicht das meine Kleine dem Thermomix Konkurrenz macht.:grin:
Hihi, Dann könnte man ja auch gleich ne Chili nehmen...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
Hihi, Dann könnte man ja auch gleich ne Chili nehmen...
Nee die sind schon so dick, wie ein schmaler Schwanz und so 20-30 cm lang.
Chili hötte natürlich, wie Ingwer noch einen Nebeneffekt.:grin:

Solche Auberginen habe ich ja noch nie gesehen. ich habe eben sogar bei Wikipedia nachgeschaut. Die schreiben das Auberginen 5 bis 10 cm breit sind. Das wäre mir definitiv zu viel.
Gibt es wie gesagt derzeit bei allen Discountern und sind nicht so bitter,wie die Eierförmigen Auberginen.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #44
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #45
Da es hier wahrscheinlich weiter ins OT abdriften wird, ist erst einmal zu.
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "SB mit aubergine", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren