• Löwe
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #21
    hm...

    Selber schon Erfahrung Honey ???

    Bzw mit ähnlichen Dingen ???
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #22
    Klar, mit Analsex, aber anstatt eben zu fragen teste es eben einfach mal, Simon ist keine besondere außerirdische Spezies, so kommts nämlich grad rüber *G* :grin:
     
  • Löwe
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #23
    *g*

    okok. abe rmeien freundin will glaub ich nicht so wirklich...alleine will ich nicht wirklich...


    Auch geil...Hab ihr gestern noch erzählt wie vor 3 Jahren jmnd aus meiner Schulklasse (nicht besonders intelligent, & ziemlich bescheuert) im vertrauen zu ihrer Freundin erzählt hat: Boarh...ich habmit meinem freund mal analsex ausprobiert und dabei ist was Schlimmes passiert....

    Also das Bettlaken wurde verunreinigt....was bei normlen Sex nicht der Fall ist....

    Ich hoffe das verstehst du(ihr)

    naja....und jetzt ???
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #24
    Ne verstehe ich nicht *g*
    Wieso wurde da alles dreckig? :ratlos:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #25
    also ich kann mir ehrlich schöneres vorstellen als wie mir ne kerze einzuführen -.- :eek:
    Das erinnert an lebenden Christbaum spielen :blablabla
     
  • Löwe
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #26
    sie hat ausversehen aufs Bettlaken gekackt....

    sorry, aber muss man so platt sagen
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #27
    Ja dann haben die was falsch gemacht...lol :grin:
     
  • Löwe
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #28
    schon klar *g*

    naja...aber wannbekommt man denn Lust darauf als Mädchen mal sowas zu machen...wie wars bei dir ? ...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #29
    Neugierde
    und bei der Kerze auch Neugierde
    und bei der Karotte auch....
    und ......

    *G*
     
  • Löwe
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #30
    Sag Honey...hast du einen Freund ?
     
  • Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2003
    #31
    @Lissy_20

    Ich muss sie nicht rein und raus bewegen. sie bleibt einfach nur drin, um mich körperlich daran zu gewöhnen, dass ich etwas in mir habe

    Was nen Dildo angeht, hat sie mir so etwas in der Art zwar mitgegeben, aber dieser war noch zu Groß für mich. Es zieht und brennt unheimlich, wenn er in mir drin ist. Deshalb ja die Therapie.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten