• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sb mit duschstrahl

I
Benutzer131201  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
bei der selbstbefriedigung mit dem duschstrahl habe ich schon einige erfahrungen gesammelt
aber ich hab mal eine frage an diejenigen frauen die das auch schon getan haben und zwar suche ich variationen für diese art von sb und zwar nicht nur bezüglich stärke des strahls

wie ist es z.B. mit wärme des wassers? wann kommt ihr schneller oder welche "stellung" ist am besten? hinsetzen oder stehen oderso?

danke für jede antwort
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Wegen der Temperatur würde ich dir nur raten es nicht zu heiß zu machen, da du dich vielleicht sogar was 'verbrühen' kannst
Off-Topic:
sagt man das so? :grin:
 
F
Benutzer Gast
  • #3
Temperatur : Handwarm

Stellung : liegen alles andere ist dann zu anstrengend :zwinker:

strahlhärte : je nachdem wie viel zeit ich habe :tongue:
 
bootybabe
Benutzer116099  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Temperatur: etwas über Körpertemperatur.
Stellung : Hockend
Härte: eher hart
 
J
Benutzer Gast
  • #5
Naja, bei mir wars ne dusche die eben begehbar war und in die wand eingelassen war, da konnte man sich am besten hockend, mitbeine richtung wand "hinliegen". Mit geilheit stieg härte und wärme des strahls O:smile:
 
A
Benutzer140293  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
temperatur : Angenehm warm icht zu heiss!
Stärke: Umso stärker desto schneller der orgasmus
Stellung: Sitzend selten auch stehend
 
Cookie_Fan
Benutzer101125  (33) Meistens hier zu finden
  • #7
Temperatur: etwas wärmer als Körperwarm

Stellung: Stehend an die Wand gelehnt (und danach haut es mir den Kreislauf zusammen :grin:)

Strahlhärte: eher hart
 
O
Benutzer112646  Benutzer gesperrt
  • #8
ich hab das auch mal probiert, mir is das irgendwie voll unangenehm... kitzelt eher, als dass ichs erregend finde. war das bei euch ähnlich und vergeht mit der zeit?
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Off-Topic:
ich hab das auch mal probiert, mir is das irgendwie voll unangenehm... kitzelt eher, als dass ichs erregend finde. war das bei euch ähnlich und vergeht mit der zeit?
Mir ist das auch total unangenehm. Außerdem hatte ich ein schlechtes Gewissen wegen der Wasserverschwendung... :grin:
 
J
Benutzer Gast
  • #10
ich hab das auch mal probiert, mir is das irgendwie voll unangenehm... kitzelt eher, als dass ichs erregend finde. war das bei euch ähnlich und vergeht mit der zeit?
mir gibt das auch nichts.
 
Zkiss
Benutzer117406  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Stellung? Nur liegend ..... lange stehen geht da nicht :smile2:
 
T
Benutzer139857  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
In sitzender/liegender Position mit hartem Strahl. Was die Wassertemperatur angeht: nicht sehr warm, irgendwas zwischen 25 und 30 Grad und dann einfach nur genießen ...
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #13
nicht ganz so wart, wie ich "normal" dusche.
strahlhärte variiert. mein duschkopf hat so eine schöne massagefunktion - die massiert wirklich gut :grin:
eher hockend oder liegend.
 
BeeForeverInside
Benutzer134944  dauerhaft gesperrt
  • #14
EDIT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
In der Badewanne natürlich liegend. In der Dusche im sitzen. Auf keinen Fall kaltes Wasser, eher zu warm als zu kalt. Den Strahl nicht zu hart, kann den Duschkopf aber variabel einstellen. Dann wirds perfekt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer141169  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ich habe es versucht und finde es sehr angenehm. je nachdem welche laune ich habe mache ich es in der badewanne oder in der Dusche am liebsten aber in der badewanne. meist fange ich mit dem strahl langsam an und stöhne dann wird es schneller bis er auf voller stärke ist. in der badewamnne geniße ich es im doggy style und in der dusche im reitersitz. die temeratur ist meist heiß bei 40 grad oder so und es wird immer kühler im sommer im winter heißer.
 
N
Benutzer141179  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Meistens liegend und dann ein Bein auf den Rand legen, dann mit ca 40 Grad warmen, hartem Strahl...
 
G
Benutzer104691  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich mag es auch eher hart, aber nicht direkt auf die Klitoris, sondern etwas dadrüber und dann ab und an mal kurz den Strahl auf die klit gleiten lassen.
Temperatur muss warm sein. Stellung je nach Lust und Laune :zwinker:
 
Ellen
Benutzer109982  (33) Meistens hier zu finden
  • #19
Wenn es sein muss :zwinker: dann halt so warm wie ich eh dusche und eher softer Strahl, kitzelt mich sonst zu sehr, ansonsten ist mir das nichts, dann benutze ich lieber meinen wasserdichten vibi :zwinker::grin:
 
darksweety
Benutzer141412  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich habe es am liebsten wenn die Waschmaschine dabei läuft weil diese Temperaturschwankungen mich echt antörnen. ( Wird kurz sehr heiß dann wieder eiskalt bis der strahl wieder normal Temperatur hat, das bekomme ich "so" manuell nicht hin oder das rumgefummel beim verstellen holt einen wieder runter.)
 
S
Benutzer114717  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Temperatur: lauwarm bis warm
Stellung: in der hocke oder liegend in ne Wanne
Strahl: erst sanft dann härter
 
Princess <3
Benutzer142402  Benutzer gesperrt
  • #22
strahlhärte: mittel nicht zu hart esseidenn du hast nur wenig zeit
tempertatur: handwarm nur so warm wie du es auch locker auf der hauptschlagader erträgst
Stellung: liegend, breitbeinig oder im schneidersitz
 
K
Benutzer121979  (30) Benutzer gesperrt
  • #23
Temperatur: Handwarm
Stellung : Hockend oder oder breitbeinig mit becken nach vorne stehend
Härte: wenn ich viel zeit habe eher nicht so hart, und morgens vor der arbeit eher hart damit es schneller geht ;-)
 
E
Benutzer138747  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
wie bringe ich meine gf dazu, es auch zu machen?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren