• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SB mit freier Eichel - wie macht ihr das?

K
Benutzer113030  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
Es gibt ja Männer, die beschnitten sind oder denen bei einer Erektion die Eichel ganz von alleine aus der Vorhaut rutscht. Bei mir nicht. Darum meine Frage in die Runde: Wie macht ihr das beim Wichsen?

Also ich schiebe einfach nur die Vorhaut auf der Eichel hin und her. Die Eichel bleibt dabei immer in der Vorhaut. Aber wenn das nicht möglich ist? Nehmt ihr da irgendwas, um das ganze glitschig zu machen? Spucke? Creme? Oder geht das auch trocken? Könnte ich nicht, dazu ist meine Eichel zu empfindlich, das wird dann unangenehm.

Oder Frage an die Frauen: Wie macht ihr das bei einem Handjob? Schiebt ihr die Vorhaut immer zurück? Und hat sich ein Mann schonmal darüber beschwert?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Nein, ich schiebe die Vorhaut beim HJ nicht nur rauf und runter, ich ziehe sie auch mal vollständig zurück (wo sie dann auch bleibt) und verwöhne die Eichel und das Vorhautbändchen mit den Fingerspitzen. Wenn der Lusttropfen dafür ausreicht, nehme ich den, ansonsten benetze ich meine Finger mit Speichel, lecke kurz mit der Zunge übder die Eichel oder nehme einen Tropfen Gleitgel.
Da gibt es verdammt viele Möglichkeiten.
 
K
Benutzer113030  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Nein, ich schiebe die Vorhaut beim HJ nicht nur rauf und runter, ich ziehe sie auch mal vollständig zurück

Hast du denn schonmal einen Mann gehabt, der bei einer Erektion die Eichel nicht in der Vorhaut behalten konnte?
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Oder geht das auch trocken? Könnte ich nicht, dazu ist meine Eichel zu empfindlich, das wird dann unangenehm.

Die Empfindlichkeit nimmt im Laufe der Jahre ab, man muss es nur einfach probieren, die Eichel mal frei liegen zu lassen oder die Eichel direkt zu rubbeln. Sie muss dabei aber ganz trocken sein (die Hand auch), oder man nimmt Gleitgel.

Bei mir liegt die Eichel auch immer frei (bin aber unbeschnitten) und ich massiere die Eichel, das Bändchen und besonders die Kranzfurche (direkt hinter der Eichel). Normalerweise trocken, seltener mal mit Gleitgel.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Oder Frage an die Frauen: Wie macht ihr das bei einem Handjob? Schiebt ihr die Vorhaut immer zurück? Und hat sich ein Mann schonmal darüber beschwert?

Ja, schiebe seine Vorhaut immer zurück. Dann vieeel Gleitgel. Bei Empfindlicheren am Anfang sehr sanft zupacken, dann den Druck langsam steigern.

Hatte persönlich nur Männer (unbeschnitten) die, egal wie überempfindlich sie sich anfangs glaubten, dabei total explodiert sind.

Spucke ist armsündig, trocknet zu schnell ein, bewirkt zu schnell das Gegenteil. Cremes reizen oft die Schleimhaut. Gutes Gleitgel kostet wenig und ist viel wert.

Gezieltes Eichel freilegen zum desensibilisieren würde ich aus meiner weiblichen Perspektive nicht empfehlen; hohe Empfindlichkeit = großer Lustreiz.
 
L
Benutzer Gast
  • #6
Gleitgel, Lusttropfen, Speichel - und dann mit Daumen und Zeigefinger einen Kreis bilden, und nur die Eichel wichsen... verschafft mir immer einen tollen Orgasmus.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Spucke ist armsündig, trocknet zu schnell ein, bewirkt zu schnell das Gegenteil.

Das kann ich voll bestätigen! Spucke mag ich gar nicht, weil man ununterbrochen "nachspucken" muss und es trotzdem eintrocknet. Dann lieber ganz trocken (Eichel UND Hand). Ganz trocken bekommt man Hand und Penis mit einem Haartrockner (Föhn).
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Hast du denn schonmal einen Mann gehabt, der bei einer Erektion die Eichel nicht in der Vorhaut behalten konnte?
Also du meinst, dass die Vorhaut automatisch zurück gerutscht ist, so dass die Eichel mehr oder minder permanent frei lag?
Falls ja: ja, hatte ich. Da bin ich dann eben so verfahren wie oben beschrieben. :grin:
 
A
Benutzer108681  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Nimm Massageöl ... - oder die low-cost-Variante: Sonnenblumenöl ... - sehr geiles Gefühl.
 
K
Benutzer Gast
  • #10
Das kann ich voll bestätigen! Spucke mag ich gar nicht, weil man ununterbrochen "nachspucken" muss und es trotzdem eintrocknet.

Vorallem finde ich alleine schon den Gedanken sehr eklig, auf meinem Penis Spucke zu haben. Und ja, ich wurde als Kind beschnitten, weil mein Penis irgendeine Krankheit hatte (was es genau war, weiß ich nicht mehr, ich war damals etwa 5 Jahre jung, aber um gesund zu werden, mußte ich halt beschnitten werden) - ich muß gerade echt den Brechreiz unterdrücken, so würgt mich die Vorstellung mit der Spucke! :wuerg:

Ich weiß auch nicht, warum man angeblich den Penis unbedingt anfeuchten muß - mache ich doch bei der Selbstbefriedigung auch nie und trotzdem hatte ich bisher keine Probleme.
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Vorallem finde ich alleine schon den Gedanken sehr eklig, auf meinem Penis Spucke zu haben.

Tragisch, dann wirst du wohl nie in den Genuss eines Blowjobs kommen. Ein Verlust für dich :zwinker:

Mein Kerl ist beschnitten (was sowohl ihm als auch mir auch sehr gut gefällt) und ich brauche zum HJ keinerlei Gleitsubstanz. Falls ich welche nutzen will, nehme ich ihn halt kurz in den Mund. Trägt auch zur Erregung bei. :grin:
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #12
Oder Frage an die Frauen: Wie macht ihr das bei einem Handjob? Schiebt ihr die Vorhaut immer zurück? Und hat sich ein Mann schonmal darüber beschwert?

Bei meinem Freund zieht sich seine Vorhaut sowieso ein Stück weit zurück, wenn er einen steifen hat. Ich ziehe ihm seine Vorhaut zusätzlich gerne ziemlich straff (bis zum Anschlag) zurück um seine Eichel frei "bespielen" zu können. (Aber nicht "immer", weil ich gerne mit seiner Vorhaut auch noch spielen will, u.a. auch seine Vorhaut "rauf und runter", usw. :teufel:)

Beschwert hat er sich noch nicht. Ganz im Gegenteil: Er mag es total, wenn ich seine Vorhaut sehr weit zurückziehe und seine Eichel auch mal strapaziere. (Und ich muss zugeben, dass mir das auch sehr gut gefällt, IHN so zu verwöhnen und zu sehen. Aber das ist von Mann-zu-Mann unterschiedlich!)

Liebe Grüße.
 
D
Benutzer Gast
  • #13
chelle;6295562 Spucke ist [B schrieb:
armsündig[/B], trocknet zu schnell ein, .....
Was n das fürn Wort? :zwinker:
Aber ansonsten gebe ich dir Recht. Spucke zieht zu schnell ein.
Aber zusammen mit dem Lusttropfen oder mit Babyöl (benutzen wir sehr gerne) ist das echt prima.......

Ganz trocken bekommt man Hand und Penis mit einem Haartrockner (Föhn).

:eek: Du föhnst doch nicht wirklich deinen Penis oder gar die Eichel?

Wenn man Duschgel oder Reinigungszeug benutzt, trocknet die Haut sowieso aus. Und das ist sehr sehr unangenehm, auch und wenn man sich im Intimbereich rasiert.

Da dann noch die trockene Luft aus m Föhn...uiuiuiui ?

Ich kann sagen, dass meine (Vor)Haut sehr weich ist. Nach jedem rasieren gut eincremen und Ölen. Immer mit PH Neutralem und nicht parfümiertem Babyöl. Ausserdem gilt das auch für die Seife.
Niemals nehme ich das moderne Duschgel oder Parfüm/Deo da unten. Meistens reicht es, sich mit Wasser zu reinigen/waschen und ein wenig ph-neutraler Seife.

Dann bleibt alles sehr schön geschmeidig und es ist nicht unangenehm beim Sex/HJ oder sonsigen Spielereien....

Da ich ein ausgeprägter Fan von HJ bin....:drool:, teile ich meiner Partnerin natürlich mit, was ich mag und was nicht. Um das zu wissen, sollte man die "Kunst" der SB beherrschen und auch vieles ausprobieren.......

Ich mag es, wenn meine Freundin beim Blasen die Vorhaut nicht zurückzieht und an der Eichel saugt, wohl aber beim HJ. Da darf sie auch mal ganz straff zurückziehen (nur nicht mit Gewalt oder nem Ruck) und mit Finger/Zunge oder Hilfsmittelchen die Eichel und das Bändchen, den Bereich unter dem Bändchen (hab da ne Stelle Links unter ihm, da geh ich sofort ab.....) verwöhnen.....

Vorallem finde ich alleine schon den Gedanken sehr eklig, auf meinem Penis Spucke zu haben.
I
ch muß gerade echt den Brechreiz unterdrücken, so würgt mich die Vorstellung mit der Spucke! :wuerg:

Ich weiß auch nicht, warum man angeblich den Penis unbedingt anfeuchten muß - mache ich doch bei der Selbstbefriedigung auch nie und trotzdem hatte ich bisher keine Probleme.

Jedem das Seine.....Spucke an sich ist doch eigentlich nicht verkehrt und das Beste Gleitmittel.....Beim Blasen oder Lecken kanns doch nicht verhindert werden, man sollte natürlich nicht den am tiefsten sitzenden morgendlichen Mundspeichel nehmen, schon klar oder?
Wie isst du denn? Da schluckst du ja sogar deine eigene Spucke mit runter!? :zwinker:
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #14
Ich bin seit der Geburt beschnitten. Meine Eichel ist etwa so empfindlich wie mein rechter Daumen; ich könnte mit meinem Penis im Sand wühlen.:grin:
Aber auf der Unterseite gibt es am Ansatz eine Stelle, welche unsäglich gut auf Reize reagiert. Und daneben hilft auch gute flüssige Spucke ohne Speisereste, um das Heisslaufen der Teile zu verhindern.
 
H
Benutzer112383  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Bin auch seit klein auf beschnitten. Ich wichse eigentlich immer mit Daumen und den andern Fingern genau unterhalb der Eichel. Gerne binde ich mir an der Stelle auch ein samthaarband um und mache es dann damit.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Du föhnst doch nicht wirklich deinen Penis oder gar die Eichel?

Mache ich eher selten. Der Vorteil: Die Haut an Penis und Eichel - und an der Handinnenfläche - ist danach samtweich und warm. Und die Vorhaut sollte dabei am Schaft ganz herunter gezogen werden, bis es nicht mehr weiter geht. Das macht das Reiben zusätzlich zum Erlebnis. Man darf aber keine rauhen Hände haben, sondern sehr weiche. Geht daher nicht bei allen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:09 -----------

Ich weiß auch nicht, warum man angeblich den Penis unbedingt anfeuchten muß - mache ich doch bei der Selbstbefriedigung auch nie und trotzdem hatte ich bisher keine Probleme.

Das frage ich mich auch. Aber manche haben wahrscheinlich zu rauhe Hände, so dass es auf der Eichel weh tut. Dann muss man wohl mit Gleitgel nachhelfen.
 
P
Benutzer114624  (28) Benutzer gesperrt
  • #17
ich hab zwar noch ne vorhaut aber am liebsten wichse ich so das ich mit der einen hand die vorhaut komplett zurückziehe und mit der anderen hand ganz normal über die eichel wichse, man muss aber warten bist die hand und die eichel komplett trocken ist, sonst sollte mach ich es in der badewanne unterwasser
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #18
Ganz trocken bekommt man Hand und Penis mit einem Haartrockner (Föhn).

Sieht bestimmt irre lustig aus, wenn sich n Kerl den Schwanz föhnt. :totlach:
Nebenbei muss das auch tierisch unerotisch sein, da würde mir die Lust sofort vergehen. :hmm:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #19
Sieht bestimmt irre lustig aus, wenn sich n Kerl den Schwanz föhnt. :totlach:
Nebenbei muss das auch tierisch unerotisch sein, da würde mir die Lust sofort vergehen. :hmm:
Off-Topic:
und wenn man dazu in der Badewanne steht könnte es das letzte Mal gewesen sein.....:eek:


Wenn der Penis schon nur halb steif ist, kann ich die Vorhaut gar nicht mehr drüber schieben.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Sieht bestimmt irre lustig aus, wenn sich n Kerl den Schwanz föhnt. :totlach:
Nebenbei muss das auch tierisch unerotisch sein, da würde mir die Lust sofort vergehen. :hmm:

Das mache ich doch nur zu Hause bei der SB. Sieht ja keiner. Probiers doch einfach, du wirst überrascht sein. Aber Penis und Handinnenfläche müssen durch das Föhnen total trocken sein (Kein Lusttropfen!), sonst klappt das nicht. :tongue:
 
bernd4u_
Benutzer102818  Benutzer gesperrt
  • #21
ich bin unbeschnitten und mache sb mit oder ohne vorhaut. also das klassische rauf und runter der vorhaut oder ich halte meine vorhaut zurück und wichse (trocken oder mit creme, gleitgel) meine eichel.
 
R
Benutzer67502  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Seit ich komplett beschnitten bin hole ich mir nur noch so einmal die Woche einen runter. Bei mir liegt die Eichel immer frei und deshalb ist das schon ein akkt wenn ich es mir selbst mach. erstmal nehm ich immer gleitgel. Und nachdem ich abgespritzt hab ist meine eichel total empfindlich und dann muss ich erstmal ne halbe Stunde warten bis ich einfach so losgehen kann. sonst reibt und kitzelt das total in der hose.
 
N
Benutzer94158  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
...
Und nachdem ich abgespritzt hab ist meine eichel total empfindlich und dann muss ich erstmal ne halbe Stunde warten bis ich einfach so losgehen kann. sonst reibt und kitzelt das total in der hose.

hmmwie lange bist du denn schon beschnitten?
Evt. ist deine Haut über der Eichel noch nicht dick genug. Das kann schon ein wenig dauern!
 
E
Benutzer173815  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Masturbation mit freier Eichel wird immer mehr gemacht. Und ist besonders intensiv.

Man zieht die Vorhaut ganz nach hinten wenn man nicht beschnitten ist. Dann liegt die Eichel frei. Man nimmt Zeigefinder und Daumen und bildet einen Kreis. Dann legt man die Eichel in den Kreis. Dann kann man die Eichel mit Gleitgel einfeuchten und dann rubbelt man mit den Findern ganz eng die Eichel. Hoch und zurück - immer schneller. Am besten liegt man auf dem Rücken bei dieser Position. Oder man rubbelt auf der trockenen, glänzenden Eichel. Ganz eng. Besonders an der Unterseite der Eichel. Die Orgasmen sind meistens gewaltiger als wenn man nur Vorhaut vor- und zurückschiebt. Und man kommt fast immer heftig zum Samenerguss. Genuss pur!
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #25
Die Eichelhaut selbst ist kaum beweglich, aber sie wird berührungsunempfindlicher nach einer Beschneidung. Pimaldaumen: Je mehr Haut entfernt wird, umso weniger ist der Rest beweglich bei einer Erektion, umso schneller wird man wund bei SB oder umso mehr braucht man halt irgendein zusätzliches Gleitmittel. Wenn genug Beweglichkeit hinter der Eichel übrig ist und man es nicht übertreibt, braucht man auch gar nichts zusätzlich. Eine Chirurgin mit Migrationhintergrund meinte mal zu mir, dass sie sich gewundert habe, dass deutsche Jungen gar nicht richtig beschnitten würden und wozu hinter der Eichel noch so viel Haut übrig gelassen wird. Bin da aber nicht so im Detail eingegangen auf die Frage.
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Es klappt auch ohne Vorhaut sehr gut. Spucke oder Gleitgel benutze ich nicht. Trotz Beschneidung ist noch genug Haut da, die bewegt werden kann. Probleme oder Schwierigkeiten habe ich keine.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Weiß nicht, wie man es macht, wenn man eine Vorhaut hat, denn meine Beschneidung war bevor das für mich interessant wurde. Es geht jedenfalls auch ohne Vorhaut ohne Probleme und auch ohne irgendwelche Mittelchen wie Gleitgel etc. Und ja, es ist sehr, sehr intensiv. Weiß allerdings nicht, wie es ohne wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer190821  (77) Ist noch neu hier
  • #28
Masturbation mit freier Eichel wird immer mehr gemacht. Und ist besonders intensiv.

Als Unbeschnittener habe ich mir in den vielen Jahren meiner Masturbation-Vorliebe es mir zur Gewohnheit gemacht und immerzu bei der ersten Berührung meines Penis die Vorhaut zurückgezogen, um eben einen vergleichbaren Effekt zu einer Beschneidung zu erreichen. Ich sah es mir selbst gegenüber sogar als verpflichtend an, dies auch während eines FKK-Aufenthaltes ständig zu wiederholen, weil ich mich sonst mit abgedeckter Eichel unwohl fühlte.
Mein Penis passte sich mit den Jahren in erstaunlicher Weise auf meine gewollte Freilegung meiner Eichel an und so muss ich heute nur noch selten zu dieser Korrektur greifen. Heute bin ich sehr froh darüber und kann mich mit den Vorzügen eines Beschnittenen vergleichen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren