Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Space-max
    Space-max (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    31 Januar 2004
    #61
    ich kann nur sagen, wenn eure beziehung gut läuft und sie mal keine lust hat ist das total in ordnung. natürlich nur wenn sie es o.k. findet. in meiner beziehung ist das mach so. sie hat dagegen auch nichts wenn ichs mir besorgen neben ihr wenn sie nicht mehr kann oder keine lust hat. meist schaut sie dabei und erzählt mir sogar versaute sachen. ich kann nur sagen ich sehe nichts schlimmes oder merkwürdiges daran.
     
  • lucky-02
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #62
    also es tut mir leid euch das mal sagen zu müßen ,also wenn meine freundin nicht will dann tue ich es auch vor ihr,nur ich weiß auch das sie es voll geil findet also ich denke mal wenn du weißt das es ihr gefällt dann kannst du es auch machen und wenn du wie gesagt nur einmal im monat sex will würde ich mir schon mal gedanken machen ,vielleicht törnst du sie nicht genug an :-(

    naja viel glück :bier: :zwinker:
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #63
    weißt ja gar net wie ich ausseh :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Februar 2004
    #64
    Hm..

    ziemlich verzwickte Diskussion hier.. *G

    Soweit wie ich das verstanden habe, ist sie damit einverstanden zu fummeln aber nicht mit GV ^^
    Also ich denke, dass wenn sie ihn anfummelt USW. dann soll sie sich nicht beschweren wenn er sich dann neben ihr oder net einen runterholt ^^
    Wenn sie keine Lust auf Sex hat, dann soll sie es lassen oder ihm wenigstens einen blasen oder selbst einen runterholen.. ^^

    Wenn er es sich dann neben mir selbst machen würde, wobei ich denke das mein schatz mich da erst fragen würd ^^ dann hätte ich da nix gegen.. von mir aus könnte er mich auch vollspritzen.. wenn ich ihn halt heiss gemacht hab, kann ich ihn doch net einfach so stehen lassen ??^^

    Andererseits sagtest du das eure Beziehung auf Eis liegt.. daran sollte man vielleicht mal vorher arbeiten.. bevor man an Sex denkt ^^

    vana
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    29 Februar 2004
    #65
    ich hab kein problem mich neben meiner süßen selbst zu befriedigen :schuechte

    allerdings wenn sie keine lust hat mach ichs auch net... is irgendwie blöde dann
     
  • mystiman
    mystiman (53)
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    Es ist kompliziert
    5 August 2013
    #66
    Hast recht! Wenn Ich mir vorstelle, dass meine Partnerin sich neben mir befriedigt, denke Ich schon, dass sich bei mir was tut...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.