Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 April 2007
    #1

    SB oder GV Orgasmus besser?

    Hallo,
    meine Kollegin meinte eben das ein SB orgasmus "immer" besser sei als ein GV Orgasmus und man den SB Orgasmus nicht besser hinbekommen kann wie z.B. durch GV.
    Ist eventuell von jedem Menschen anders, aber ich persöhnlich finde zwar den SB Orgasmus super, aber wenn ich GV habe und dort komme, dann ist das noch um längen besser.
    Was meint Ihr ?
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    16 April 2007
    #2
    Ich find den GV Orgasmus viel schöner, schon allein deswegen, weil man das Vergnügen teilt :smile:
     
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #3
    wenn ich mal SB machen, dann ist es einfach ein "durckabbau". dabei gehts mir einfach darum kurz zu kommen und nicht mehr. der orgasmus dabei ist mäßig. damit er echt gut ist, brauchst lange und viel konzentration.
    beim GV mit meiner freundin ist der orgasmus viel entspannter, intensiver. es macht viel mehr spaß und das gefühl ist vieeeel schöner! hab seit dem ich mit ihr zusammen bin auch nicht mehr wirklich lust auf SB, nur zur not, falls wir uns länger mal nicht sehen können, halt druckabbau.

    es geht nichts über sex, handjob, blowjob, was weiß ich was noch, mit meiner freundin. ist viel schöner, intensiver, besser, geiler :drool:
     
  • MarSara
    MarSara (35)
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    112
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #4
    hm... ich würd nicht unbedingt sagen "besser", höchstens anders.
    hat halt alles seine vor- und nachteile. ;-)
    bei SB kriegt man genau was man will, meine, die berührungen zur richtigen zeit an der richtigen stelle. ist halt aber auch einsamer, die 'nähe' zum anderen fehlt, das macht 'qualitativ' (wenn man so will:tongue: ) schon was aus. ich hab lieber einen etwas schwächeren orgasmus beim GV mit meinem freund, als den hammer-orgasmus zu haus allein in meinem bett :grin:
    ganz "objektiv" gesprochen hat deine kollegin aber recht, denke ich.
    kommt auch immer drauf an, wie gut man den partner kennt und ob er den "dreh" schon raus hat, sozusagen...
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #5
    Blümchensex kann man alleine nicht machen.

    Deshalb ist Orgasmus bei Blümchensex schöner, weil intensiver gefühlt.

    Bei geilem Sex gibt es keinen Unterschied zwischen SB und GV. Bis auf das Kuscheln danach. Aber das gehört ja nicht zum Orgasmus.
     
  • sida1
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #6
    hööööö???
    was ist den der unterschied zwischen blümchensex und geilem sex?:ratlos:
    machst du da einen unterschied?kommst du anderst beim blümchensex als bei geilem sex?
    gruss
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.551
    Verliebt
    17 April 2007
    #7
    Das läßt sich so pauschal gar nicht sagen.

    Der Orgi beim SB ist meist einfach,sicher, schnell, wiederholbar und dient zu 80% wirklich nur zum Druckabbau (obwohl das bei der Frau ja weniger Druck ist:grin: ), ich hatte aber auch schon Orgasmen beim SB (vorallem mit Vibbi, oder Vibbi und Analstimulation) da gehts richtig ab:drool: .

    Genauso habe ich auch schon beim GV einfache Höhepunkte gehabt und solche bei denen man völlig abhebt.
    Natürlich habe ich zum GV noch eine ganz andere Motivation als zur SB, die ja weit über einen Orgasmus hinausgehen (Zweisamkeit, Orgasmus des Partners, Leidenschaft, Geruch, Geräusche, eben umfassende sinnliche Eindrücke usw.).
    GV macht auch ohne Orgi Spaß, SB wahrscheinlich weniger (kann ich schwer sagen, komme eigentlich immer dabei:grin: ).

    Je nach Situation und Bedürfnis, ist das eine oder das andere angebracht, besser kann man wirklich nicht sagen, wenn überhaupt ein Unterschied, dann einfach nur anders:zwinker: .
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #8
    Also ich persönlich find wixxen grundsätzlich was Sinnvolles :zwinker: ABER:

    Ich meine, es ist einfach anders als GV, wenn dein Gehirn die Bewegungen genau vorausberechnet und Orgies so voraussehbar macht wie Gewitter bei Hitze. Ich finds einfach tausend mal kribbeliger, wenn ein fremdes Gehirn/Geschlecht diese Reize auslöst. GV beinhaltet mehr Phantasie, mehr Gefühl und bestimmt auch mehr Hingabe/Leidenschaft.

    Und sowieso : Es gibt NICHTS geileres, als wenn du beim GV zusammen kommst! :smile: Das geht beim Wichsen nur imaginär :tongue:

    Ich geb meine Stimme dem GV-Orgie.Amen :grin:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #9
    Genau deiner Meinung :drool:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #10
    *Absolut zustimm*
     
  • Julia10905
    Julia10905 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verlobt
    17 April 2007
    #11
    Ja genau finde den Orgasmus beim GV auch am schönsten weil es ist auch super geil zusammen zum Höhepunkt zu kommen:zwinker: Was ja bei SB schlecht geht:cool1:
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    17 April 2007
    #12
    Orgie beim gv ist einfach geiler obwohl der vom sb stärker ist ist der beim gv einfach der geilere der der dich irgendwie glücklicher macht
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.193
    168
    467
    in einer Beziehung
    17 April 2007
    #13
    naja bei sb ist es eher so wie eben den lichtschalter betätigen.
    Beim sex selbst türmt sich alles und baut sich kurz davor riesengroß auf und dann fällt alles von einem ab, was bei mir viel viel intensiver und vor allem viel länger als bei sb ist.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #14
    Beim GV ist er 100%ig besser. Schon allein deshalb, weil da noch jemand dabei ist :zwinker:
    SB finde ich eher langweilig...
     
  • PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    17 April 2007
    #15
    Sehe ich auch so.

    Danke für eure zahlreichen Antworten.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 April 2007
    #16
    ich krieg nur bei manueller stimulation nen orgasmus, und beim sex spür ich das weniger intensiv irgendwie...
     
  • black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #17
    klingt komisch, geht mir aber genauso.
    beim "blümchensex" geht es mir vor allem um die nähe zu meinem freund, ein orgamsus is quasi ein positiver nebeneffekt.
    beim "geilen sex", meinetwegen, wenn du dich von hinten nehmen lässt, geht es (meistens) primär darum, einen orgasmus zu bekommen, weil frau (ich zumindest) dringend einen o. braucht. ich will dann also nur gevö*** werden.
    weiß nicht warum, is auch schwer zu erklären, aber es liegt einfach ein emotionaler unterschied dazwischen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste