Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2002
    #1

    SB--ohne Orgasmus?!?

    Irgendwie schaffe ich es nicht bei der Selbstbefriedigung nen Orgasmus zu bekommen... habe erst paar mal SB gemacht.... brauch das Zeit und übung, oder sind meine Finger zu kurz... mit Gegenständen krieg ich übrigens auch keinen Orgasmus.


    Was mach ich falsch???:ratlos:
    Hat jemand Tipps?

    Danke im voraus!!!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 September 2002
    #2
    Schonmal versucht, deinen Kitzler zu stimulieren? Ich mein, durch 'fingern' kommen die wenigsten zum Orgasmus ... bringt mir selbst auch nichts.
    Ausserdem musst du deinen Körper ja auch erst mal richtig kennenlernen :zwinker:.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 September 2002
    #3
    Fingern bringt bei mir auch rein gar nix - is vielleicht ganz nett, aber Orgasmus? Weit und breit keine Spur davon *lol*.
    Kitzlerstimulation is da viel sinnvoller... dauert vielleicht auch ein bisserl, bis mans raus hat, aber man wird reichlich und relativ schnell belohnt für seine Mühen (wenn man erst Mal den Dreh raus hat).
     
  • Polly
    Polly (32)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    5 September 2002
    #4
    sorry wenn ich hier so dumm frag
    aber was genau ist kitzlerstimulation?
    und ist klitoris nicht dassselbe oder sind das zwei ganz andere sac<hen?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 September 2002
    #5
    Kitzler und Klitoris sind ein und das selbe. Und was die Stimulation des selbigen ist? Was willste denn wissen? Wie man stimuliert oder auch wo er liegt?
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 September 2002
    #6
    Klitoris und Kitzler is ein und dasselbe, jaja. Das eine is streng biologisch, dass andere is umgangssprachlich.

    Folglich wäre Klitoris(oder Kitzler)stimulation, das Berühren selbigen Körperteils. Und als Frau bleibt einem da zwangsweise bei SB nur die eigene Hand oder diverse Hilfsmittel... außer man kann Yoga *lol*
     
  • Polly
    Polly (32)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    5 September 2002
    #7
    dann hab ich das doch richitg verstanden*g*
    aber sie sagte doch dass sie beim fingern nix großartig merkt
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 September 2002
    #8
    Fingern hat ja auch nichts mit der Stimulation des Kitzlers zu tun ... beim fingern wird ein Finger (oder mehrere) in die Vagina eingeführt ... der Kitzler hingegen liegt ausserhalb und wird z.B. durch Reibung stimuliert.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 September 2002
    #9
    "fingern" is auch streng genommen, einen oder mehrere Finger in die Scheide einzuführen... zumindest verstehens die meisten so (ich auch) und das is auch der dafür verwendete Begriff.
    Alles andere is Begriffszweckentfremdung und net sinngemäß (also wenn man das Wort zb benutzt, wenn man Klitorisstimulation meint) *g*.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Ak@sha
    Gast
    0
    5 September 2002
    #10
    ich stimme meinen vorgängern zu.
    Streichle deinen kitzler dann geht es bestimmt.
    Mit fingern klappt es bei mir auch nicht!
    Viel viel spaß
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    5 September 2002
    #11

    bin ich jetzt etwa unnormal, wen ich sage, dass ich auch durch kitzlerstimulation nicht komm? Ich bin bei sb auch noch nie gekommen und hab es deshalb so mehr oder weniger aufgegeben, weil mein freund es hingegen super kann mich zum kommen zu bringen .
    Aber versuch es wirklich mal so :smile: und denk immer daran, wenn es nicht funzt, ich "leide" mit dir :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Mausi85
    Gast
    0
    5 September 2002
    #12
    wenn du die sb nur machst, um zum orgasmus zu kommen, ist da eh irgendwie was falsch...
    schon diese frage "was mach ich falsch?"...

    das wichtige ist, dass du spaß bei der sache hast. und wenn du ihn schon so nicht hast (egal ob orgasmus oder nicht) dann bringts das alles nicht.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    6 September 2002
    #13
    wieso? was is falsch daran?? ich machs auch nur um zu kommen.. sonst müsst ichs nich machen..*wunder*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    6 September 2002
    #14
    na mausi meint das wohl so das sie dachte sie will es sich nur machen um halt den orgasmus zuhaben und nicht dem "spass" am der vor dem orgasmus kommt. verstehste???!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    6 September 2002
    #15
    also ich hab da kein spass vorher *gg*.. wenn ich sb mach, hab ich druck und keine böcke, noch stdlang an mir rumzustreicheln...zack--und feddich und befriedigt
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    6 September 2002
    #16
    mit spass meinte ich den weg zum orgasmus der mir eigentlich schon "spass" macht aber so unterscheiden wir menschen uns eben... ich habe zwar auch druck wenn ich es mir mache aber das, was vor dem orgasmus ist, is fast genauso geil wie der eigentliche orgasmus. aber jeder unterscheidet sich da.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 September 2002
    #17
    Bei mir is das so wie bei Beastie... ich geh auch schon an die Sache ran mit den Gedanken "ok, ein Orgasmus muß her - je schneller, desto besser... ich hab ja noch das und jenes vor" *ggg*.
    Für mich is SB kein Spaß oder sonst irgendwas, sondern reines Druckabbauen, wenns nun gar nimmer geht und ich schon ganz dumm im Kopf bin, vor lauter augestauter Erregung.
    Ich persönlich nenn sowas auch "den bitteren Orgasmus" - das is einer, der muß halt jetzt sofort irgendwie her und alles andere is nebensächlich (obs nun Spaß macht oder net), weils bei SB net um geistige Befriedigung geht (bei mir zumindest), sondern rein um körperliche.

    Und bei mir funzt das wunderbar. Man muß nur den Dreh raushaben, dann schafft man das auch mit so "lieblosen" Gedanken *hehehe*.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    6 September 2002
    #18
    @Rapunzel:

    Ich scheine noch nicht einmal zu kommen, wenn mein Freund es mir macht :frown:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Grott
    Grott (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    7 September 2002
    #19
    schau dir mal die seite an, vielleicht hilfts dir weiter...

    edit by bePo: sry, aber url's, unter denen man Bilder von Geschlechtsteilen direkt sehen kann, sind in diesem Forum nicht erlaubt.
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    7 September 2002
    #20
    hm... ich glaub da helfen selbst die tipps nicht mehr. ich denke das ist nen geistige "blockarde" dir das verhindert. versuche einfach abzuschalten und denke nicht das du zu nem orgasmus kommen musst. versuche einfach die sache auf die wirken zu lassen und dann klappt das schon. einfach an nix denken...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste