• ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    9 November 2002
    #21
    Nochmal zum Thema Kitzler: Ich habe da eine Seite gefunden, und würde mal gern wissen, ob die dort abgebildeten Kitzler normal sind oder ob da mit Hormonen oder sowas nachgeholfen wurde:

    infos vom Admin: ALLE Bilder, welche Geschlechtsteile darstellen sind vom Jugendschutz.net untersagt! Bitte dran halten, sonst ist damit die Schliessung des Forums unterschrieben... sind nämlich Haftstrafen von bis zu 20.000€ drin!

    Ich hoffe mal, dass das als Aufklärungsfotos gilt und nicht als Pornografie. Wenn doch, dann entschuldigt bitte und löscht es.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    9 November 2002
    #22
    hmmm also das sieht ja teilweise richtig krass aus..... um nicht zu sagen übertrieben... weiß nich so ganz ob man den bildern glauben kann (meiner erfahrung nach jedenfalls nich :grin:) aber sind vielleicht so *ausnahmefälle* oda so.....
     
  • *BlackLady*
    0
    9 November 2002
    #23
    Gegen die dort ist meine ja praktisch garnicht vorhanden! :eek:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    10 November 2002
    #24
    Hui! Also hab mich grade bei den Bildern doch seeehr gewundert und n neues Problem: mein Kitzler is zu klein - ist das schlimm? :clown: Abewr mal im Ernst - haben die die irgendwie mit Eichel-Bildern zusammengeschnippelt oder wie geht sowas?!

    @ darkkisses: machs dir zu Hause ganz gemütlich, lass dich von niemandem stören und probier mal an gar nix zu denken (naja, vielleicht nicht ganz an gar nix :smile: nur halt nicht "ich muss kommen, ich muss kommen - warum komm ich denn nich?!") Is warscheinlich nicht einfach, erstrecht weil dus ja schon öfters probiert hast, aber das klappt bestimmt *däumchen drück* :herz:
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    10 November 2002
    #25
    Manche Frauen können durch Streicheln des Kitzlers auch nicht zum Orgasmus kommen, sondern haben andere Techniken. Da gibts welche, die schaffen es, indem sie die Oberschenkel rhythmisch zusammenpressen. Andere kommen "nur" in Bauchlage, mit Stößen gegen ein zusammengequetschtes Kissen z.B., eventuell mit zusätzlichem Druck von unten. Es soll auch Frauen geben, die es genial finden, sich bspw. an einer Stuhllehne zu reiben.
    Da muß man eben ausprobieren. Meine Freundin könnte sich jedenfalls nie in Rückenlage mit der HAnd zum O bringen.
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2002
    #26
    Ich komme bei der SB auch nur durch die Stimmulation des Kitzlers. Ich glaube das ist bei den meißten Frauen der Fall, dass da die Stimmulation am wirkungsvollsten ist.:zwinker:
    Reines fingern bringt mir auch nichts...:zwinker:

    Experimentier halt mal ein wenig rum. Alles braucht seine Übung. Mit der Zeit verändert man seine Techniken vielleicht auch mal...war bei mir zumindest so. Mittlerweile habe ich z.B. keine Probleme mehr mir mehrere Orgasmen hintereinander zu verschaffen, dass hätte ich vor ein paar Jahren z.B. nicht gekonnt.

    Also gib die Hoffnung nicht zu schnell auf.:smile:

    ~Alyson
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    10 November 2002
    #27
    @ Kaninchen:
    Ich glaube schon, dass die Klitoris-Bilder echt sind, denn in Videos hab ich sowas auch schon gesehen und das lässt sich nicht "zusammenschnippeln". Aber ich vermute, dass dort mit Medikamenten (Hormone oder sowas) nachgeholfen wurde. Real habe ich bisher auch nur sehr kleine Kitzler gesehen, also braucht ihr euch auch keine Sorgen zu machen.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    10 November 2002
    #28
    aber irgendwie is das echt enorm krass. vor allem frag ich mich was das bringen soll, das mit hormonen zu bearbeiten dass das so enorm aussieht.... das is echt ja übel :rolleyes2
     
  • *BlackLady*
    0
    10 November 2002
    #29
    Warum falsch?! :ratlos: Ich denke, anders als beim Sex mit dem Partner, macht man nur SB um zum Orgasmus zu kommen! SB soll für mich ein vernünftiges Ergebnis bringen und das ist dabei nun mal der Orgasmus. Ich komme übrigens auch nicht, wenn ich den Kitzler direkt simuliere. Mit dem Finger "reinstecken" ist es übrigens auch so.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    10 November 2002
    #30
    @Jeanny:
    Ich nehme an, daß das bei Sportlerinnen so ist (Doping), z.B. Bodybuilding, als Nebenwirkung. Auch hab ich gelesen, dass je größer der Kitzler, um so besser der Orgasmus. Ob das stimmt???
    Es soll auch Frauen geben, die sich die Klitoris-Vorhaut wegschnippeln lassen, damit der Kitzler freiliegt und mehr gereizt wird (besserer Orgasmus?).
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 November 2002
    #31
    Würd ich nie machen lassen ... ich find die Stimulation OHNE die Klitoris-Vorhaut sowieso irgendwie unangenehm ... ka, woran das liegt ... klassische Überreizung würd ich sagen *g*.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten