Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KleineEule
    Gast
    0
    24 September 2005
    #1

    SB ohne Orgasmus

    ich kann mirs eigentlich nicht vorstellen - Selbstbefriedigung ohne
    Orgasmus. Wenn mir das früher ganz selten mal passiert ist war ich ziemlich kratzig danach.
    Wie geht es Euch - sowohl Jungs wie Mädchen - und liegt das
    an der Technik, dass ihr nicht zum Orgasmus kommt
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    24 September 2005
    #2
    Also wenn ich SB mache dann auch mit dem Ziel ein Orgasmus zu haben
    und dies klappte bis jetzt auch immer. Okay, vielleicht mal unterbrochen falls ich gestört wurde (Telefon, Besuch usw.) Aber sonst eigentlich immer bis zum spritzigen erlebnis ;-)
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #3
    Ich hab bei SB auch immer einen Orgi.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #4
    Ich auch. (Mache halt so lange, bis es richtig abgeht)
     
  • sylt
    sylt (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #5
    Keinen Orasmus dabei habe ich nur, wenn ich gestört werde.
    Manchmal, als ich es mir im Bett gemacht habe, bin ich auch eingeschlafen...da kam's dann natürlich auch nicht dazu! :grin:
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    24 September 2005
    #6
    Keinen Orgi dabei? Das geht doch gar nicht, zumindest bei mir nicht :grin:
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    24 September 2005
    #7
    Habe bei SB auch immer meinen Org. :engel:

    Kann es mir auch wirklich nicht vorstellen, das es mal nicht klappen sollte.
    Es sei denn ich ware zu breit (besoffen) :cool1: .
     
  • LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #8
    Also ich habe immer einen Orgasmus wenn ich mich selbst befriedige, sogar wenn ich mal vollbreit war *gg*

    Lieben Gruß
    LiebhabBaerchen :kiss:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    24 September 2005
    #9
    Käm für mich nicht in frage. Ist immer mien Ziel. Sonst brächt ich keine SB machen. Ich glaube, soweit ich mich recht entsinne, hab ich erst ein mal SB gemacht ohne das ich gekommen bin. Da ging es aber irgendwie auch nicht, weiß net woran das lag.

    evil
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    24 September 2005
    #10
    Jupp, ich auch. :gluecklic
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2005
    #11
    na, da haben wir ja was gemeinsam, eine gemeinsamkeit, auf die jeder eifersüchtig sein kann :zwinker:
     
  • 1A-Boy
    1A-Boy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    24 September 2005
    #12
    immer mit orgi - sb macht ja sonst keinen sinn. (hab's zum glück auch noch nicht ohne geschafft).
     
  • AustrianGirl
    0
    24 September 2005
    #13
    Nein, ich hatte noch nie einen Orgasmus - weder mit meinem Freund oder bei der SB oder sonst was...aber ich genieße es auch so total und es geht mir nicht um den Höhepunkt, obwohl ich natürlich nicht leugnen kann, dass ich nichts dagegen hätte, ich meine...ich würde mich nicht mit Händen und Füßen gegen einen Orgasmus wehren :zwinker:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    24 September 2005
    #14
    Ich habe meistens einen. Nur einige Male war ich dann glaub ich überreizt...
     
  • nightwish666
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    24 September 2005
    #15
    komm bei SB eigentlich dann immer, obwohl sichs nicht jedes Mal gleich geil anfühlt :schuechte
     
  • enteo
    Gast
    0
    25 September 2005
    #16
    Eigentlich immer. Außer ich wurde gestört..., aber sonst schon.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    18 Oktober 2005
    #17
    dann ist man gleich doppelgefrustet ist mir scho ab und zu passiert
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste