Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jannito
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    3 April 2007
    #1

    SB-Praktiken

    Gibt es denn auch spezifisch für Männer andere Methoden um den Höhepunkt zu erreichen als nur die typische Hand-SB....Ich habe z.B. schonmal was vom Staubsauger gehört aba :kopfschue das ist mir dann doch etwas zu exotisch :kopfschue ....Habt ihr vl. noch ein paar Ideen o.ä.
    Schonmal danke für eure Beiträge
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    3 April 2007
    #2
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #3
    Off-Topic:
    Hihi, Staubsauger! :grin: Da muss ich immer an Scary Movie I denken ... :grin:
     
  • Packset
    Gast
    0
    3 April 2007
    #4
    ....
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    4 April 2007
    #5
    Hab mal ne Reportage über Staubsauger mit enormer Saugkraft gesehen, und es gab in den USA sehr viele schwere Unfälle, weil bei diesem Modell das Ansaugerät (ähnlich einem Ventilator, nur schneller:flennen: ) gleich hinter dem Stück lag wo der Saugkopf sitzt.

    Also Vorsicht bei der Liebe mit elektrischen Geräten :zwinker: !!!
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    4 April 2007
    #6
    Off-Topic:
    Outsch! :eek:
     
  • martin30
    martin30 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    8 April 2007
    #7
    Mit Spielzeug der Freundin

    Ich komme am besten wenn ich mir den goldenen Vibrator meiner ( Ex ) Freundin an die Eier halte, dieses Spielzeug ist für Männer genauso wirkungsvoll wie für Frauen. Alleine schon der Gedanke wie dieses Teil am Kitzler seine Dienste verrichtet hat macht mich Geil
    ( Ich weiß es hört sich pervers an ist aber trotzdem gut )
     
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.020
    168
    423
    nicht angegeben
    8 April 2007
    #8
    Warum in die Ferne schweifen ...

    ... wenn der Unfall liegt so nah?
    Ne, ne - das war deutsche Wertarbeit: Guckst Du hier... :wuerg:
    Der Vorwerk Kobold (und die Geschichte dazu) sind Klassiker ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste