Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • littlesweet
    0
    24 April 2003
    #1

    SB Probleme !!

    Hallo , bin neu hier ! (schwer zu erkennen :grin:)

    Ich habe folgendes Problem , und vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich schaff es einfach nicht bei der SB (mit den Finger) zum Orgasmus zu kommen . Ich hab schon vieles versucht : nicht daran denken , aber das ist nicht so einfach...wenn ich schon mal "geil" bin :drool: , dann denk ichan das irgendwie automatisch so...und wenn ich dann (denke ich) immer kurz davor bin , dann gehts einfach nicht weiter...(und irgendwann kann meine Hand auch nicht mehr :blablabla )...
    Gegenstände benutze ich nicht , und habe auch keine...

    Was könnte ich noch versuchen .. ?


    littlesweet
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Probleme
    2. Probleme über Probleme...
    3. Probleme mit Kondomen..
    4. SB
    5. Sb
  • Brezelhasi
    Gast
    0
    24 April 2003
    #2
    naja, ich könnte dir nur raten es mal langsamer zu machen, ist auch genussvoller, und einfach solange bis du einen wärmeschub spürst, das ist dann denke ich ein orgasmus, oder du versuchst dich selbst anzutörnen indem du lauter stöhnst oder dir selbst geile worte sagst.

    ansonsten würd ich sagen: üben, üben, üben! ;o)

    bei mir klappt das eigentlich ganz gut.

    lg dat hasi
     
  • Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    24 April 2003
    #3
    Hab mal gehört dass Mädelz es manchmal auch geil finden wenn sie das Geschehen beobachten können per Spiegel.
    Ansonsten kann ich als unbedarfter Kerl nur raten: Locker rangehen und nicht erzwingen wollen. :smile:

    Viel Glück und Spaß :grin:
     
  • littlesweet
    0
    24 April 2003
    #4
    Ich bin eigentlich immer ruhig "bei der Sache" ...
    Naja übung macht den Meister , und es ist ja auch ohne gar nicht mal so übel :grin:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    24 April 2003
    #5
    weiß ja nicht.. aber vielleicht solltest Du es mal in der Badewanne probieren ? Meine Freundin kommt da immer wesentlich schneller.
     
  • littlesweet
    0
    24 April 2003
    #6
    In der Badewanne ? Was is da denn der Unterschied...(probiern geht über studieren..)
    ich werds auf jeden falls demnächst mal probieren..(danke für den Tipp)
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    24 April 2003
    #7
    Na ja, erstens ist es schön warm, was, wie ich mir hab sagen lassen, das schon geiler macht (wahrscheinlich weil die Durchblutung angeregt wird), ausserdem bist du 100%ig entspannt und es ist Wasser dran, das heißt es ist nicht trocken am Kitzler und das soll laut meiner Freundin viel viel besser sein. Bloss net mit dem Kopf unter Wasser kommen:zwinker:
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    24 April 2003
    #8
    ich hab da zwar als kerl nit so die ahnung von aba schnuper hier doch ma n bissl rein

    vielleicht findest was anregendes . kannst ja einfach ma ausprobieren.Also auf den link klicken - dann auf tipps u. tricks und dann weibliche Masturbation.....

    viel spass damit

    http://www.stellungstipps.de/Stellungsauswahl/indexframe.htm
     
  • littlesweet
    0
    24 April 2003
    #9
    *gg* nicht das ich dann doch einen bekomme und dann ertrinke :grin:
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    24 April 2003
    #10
    dann wäre es wohl ein einmaliges erlebnis :grin:
     
  • GZA
    GZA
    Gast
    0
    25 April 2003
    #11
    Probier es doch mal mit der dusche...

    in die Wanne setzen und Strahl auf die Kleine und mal gucken was passiert... :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    25 April 2003
    #12
    aber nit direkt dran halten, soll nich gut sein wenn der Duschkopf im genitalbereich verschwindet :zwinker:

    Ansonsten... vielleicht hast ja n freund... wenn ja könnt er's ja mal versuchen. Ich denke mal das seine Zunge viel ausdauer hat, und irgendwann muss du ja wohl zum Orga kommen ?!

    Und wenn nicht: Gibts trotzdem schöne gefühle :rolleyes:






    // Und wenn du keinen Freund hast: Ich steh immer zur verfügung :rolleyes: :engel:
     
  • Spike
    Gast
    0
    26 April 2003
    #13
    Du darfst die Erwartungen nicht so hoch schrauben dann bist du entspannter und der Orgasmus wird kommen.

    Gruss Spike:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste