Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hook464
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    22 März 2003
    #1

    SB : Rechte oder linke Hand ?

    Mit welcher Hand macht ihr SB ? Ich habs anfangs immer mit der rechten gemacht, machs aber jetzt immer mit der linken Hand :drool:
     
  • succubi
    Gast
    0
    22 März 2003
    #2
    weiß ja nicht ob weibliche wesen auch gefragt sind, aber nachdem nix dabei steht, geb ich natürlich auch meinen senf dazu. *gg*

    kurz und bündig: IMMER mit rechts.
     
  • *BlackLady*
    0
    22 März 2003
    #3
    Mein Freund machts mit rechts, er ist ja auch rechtshänder, ich benutze dazu überhaupt keine hand.
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2003
    #4
    rechts

    jaja die blackLady die kleine listige *schmunzel* will das auch können :grin:
     
  • Hook464
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    22 März 2003
    #5
    Klar, sind auch Frauen/Mädchen gefragt - ist ja ne Demokratie *g*.

    Ich bin Rechtshänder und machs IMMER mit links - seit nenn paar monaten :smile:)
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2003
    #6
    wieso denn mit links statt echts wenn du rechtshänder bist ich finde das mit links irgendwie so kompliziert

    musstets du doch am anfang dran gewöhnen??? oda wie?
     
  • Hook464
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    22 März 2003
    #7
    hm, ne ich weis nicht. Am anfang (vor einem Jahr) wars immer mit der rechten Hand. Aber irgendwie mach ichs seitdem immer mit der linken Hand- hat sich umgepolt *g*. Mit der rechten Hand hat man einfach nicht das gute Feeling :cool1:
     
  • succubi
    Gast
    0
    23 März 2003
    #8
    bin übrigens rechtshänderin... und wenn wir schon bei euch männern sind: mein freund is ebenfalls rechtshänder und macht es auch mit rechts.

    du hast allerdings irgendwo recht, hook... wenn man es mit der hand macht, die man nicht "gewohnt" is, dann fühlt es sich scheinbar anders an. man kann halt ev. auch mit der andren hand nicht ganz so wie man gern möchte, weil man einfach nicht in übung is.
    zumindest geht's mir so... wenn ich mich mit der linken hand anfass, is das für mich gleichzusetzen mit nasebohren. *gg* da bräucht ich wirklich eine längere gewöhnungsphase, bevor das so effektvoll wird wie mit rechts.
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2003
    #9
    rechts - bin auch rechtshänder.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    23 März 2003
    #10
    Bin zwar rechtshänder aber irgendwie hab ich mir mal angewöhnt das mit der linken Hand zu machen, keine Ahnung warum.
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    23 März 2003
    #11
    <-ist rechtshänder und macht Es auch mit der Hand wo der Daumen links ist. :grin:
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 März 2003
    #12
    machs mal mit der linken, mal mit der rechten hand. je nach laune.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    23 März 2003
    #13
    Mit beiden..
     
  • mezzi
    Gast
    0
    23 März 2003
    #14
    ich mach´s nur mit rechts. also die hauptarbeit. die linke ist für das säckchen da :drool:
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    23 März 2003
    #15
    höhö. naja die rechte hand muss ja die die maus bedienen :zwinker:
    so isses bei mir auf jeden fall

    Mondmann maust
     
  • Quentin Crisp
    0
    23 März 2003
    #16
    rechtshänder, hab mir aber angewöhnt das ganze mit der linken hand zu erledigen.
     
  • PinaColada83
    0
    23 März 2003
    #17
    Immer die rechte Hand, mit der linken ist mir das zu umständlich und verkrampft. Es sei denn ich brauch garkeine Hände. :grin:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    23 März 2003
    #18
    Bin rechtshänder und machs mit rechts - ganz selten kommt dann auch mal die linke Hand dazu :smile:
     
  • Hook464
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    23 März 2003
    #19
    stimmt, darüber hab ich noch garnitt nachgedacht :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 März 2003
    #20
    immer rechts.. bin auch rechtshänderin
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste