• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SB Rekord

L
Benutzer174860  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Guten Tag Freunde?

Was ist euer Rekord an SB an einem Tag :smile:

Wie kam es dazu aus Lust oder nur pure Langeweile?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
mehr als 2x kam noch nie vor.
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #3
Ich habe mal als sehr junger Mann (Anfang 20) eine kleine "Selbsterfahrungs-Challenge" vollzogen.
Ich hatte mir vorgenommen, im Laufe eines Tages stündlich zu masturbieren (also nach Zeitplan), um mal zu schauen, wie oft ich in relativ kurzen Abständen kann, wie sich meine Erregbarkeit, meine Feuchtigkeit, meine Erektionsfähigkeit und -stärke, meine Orgasmen und meine Ejakulationen entwickeln. Insgesamt kam ich auf 10 Orgasmen in neun Stunden.
Die ersten Male waren sehr intensiv, dann flaute es ab, um sich später wieder zu intensivieren. Am Ende fiel die Erregungskurve drastisch ab. Die beiden letzten Orgasmen waren nahezu trocken, der letzte Orgasmus fast schon schmerzhaft. Danach verging mir die Lust und ich brach das Experiment ab.
Die daraus gewonnenen Erkenntnisse über mich selbst fand ich zwar ganz interessant. Wiederholt habe ich das allerdings nicht mehr, denn so dolle war es dann auch nicht.
Heute bin ich sowohl beim Sex als auch der SB eher genussorientiert (Qualität vor Quantität), was allerdings nicht mit einer nachlassenden Libido gleichzusetzen wäre. Es ist eher das Gegenteil der Fall.
[doublepost=1568710765,1568710589][/doublepost]
Guten Tag Freunde?

Was ist euer Rekord an SB an einem Tag :smile:

Wie kam es dazu aus Lust oder nur pure Langeweile?

Welchen "Rekord" kannst Du denn Dein Eigen nennen und wie kam es dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #4
11 Mal.

Wollte halt mal testen was so geht.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Die Frage finde ich spannend .. Ich hab sowas vor einigen Jahren auch mal gemacht.
Eines abends dann einfach losgelegt und vor Allem auch die Zeit im Auge behalten wie schnell ich zum Höhepunkt komme...
Der kürzeste Abstand war glaub ich 2 Minuten ... Nach Nr 8 hab ich dann abgebrochen weil ich schon müde war.
Nachdem ich aber auch beim Sex sehr oft zum Höhepunkt komme ist das keine Leistung.

Was genau die Motivation war?
Ich denke ne Mischung aus "kann nicht schlafen" und "ich bin wuschig" :whistle:
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
4 x
 
BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
7x, Langeweile
 
K
Benutzer121979  (30) Benutzer gesperrt
  • #8
12 mal innerhalb 10h.. war mega wuschig gewesen :ashamed:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
In meiner Jugendzeit höchstens 3 oder 4 mal am Tag, einfach wegen Geilheit. Jetzt mache ichs nur noch 1 mal täglich, weil es bei mehrmals einfach keinen Spaß mehr macht. :rolleyes:

Bei Frauen kann ich 10 oder 12 mal Orgasmus verstehen (andere Anatomie eben), aber beim Mann kann ich mir das nicht vorstellen. Der Penis muss doch dann höllisch schmerzen. Klar, "stundenlang dran rumgespielt" habe ich mit 14 auch, aber nicht mit 10 Orgasmen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #10
7 mal ... Langeweile. Und mein Penis tat nachher so weh, dass ich nie wieder auch nur einen Gedanken dran verschwendet habe, es nochmal in solche Regionen zu "treiben".
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Kann mich an 6x erinnern . Wäre interessant ob es noch klappt . Wenn es mir meiner Freundin 4x an einem Nachmittag klappt dann sollte das noch zu schaffen sein
 
H
Benutzer174664  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
4x an einem Tag war mein höchstes und es war aus Geilheit
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #13
Ist doch ken Wettbewerb.
SB soll Spaß machen. Da versuche ich nicht irgendeunen Rekord aufzustellen.
Es hab eine Zeit als jungeTeenagerin, wo ich es sehr häufig gemacht habe. Aber mehr als 3 oder 4 mal sicher nicht.

Aus Langeweile mache ich es nicht. Es geht um Lust und Befriedigung
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #14
In meiner Jugendzeit höchstens 3 oder 4 mal am Tag, einfach wegen Geilheit. Jetzt mache ichs nur noch 1 mal täglich, weil es bei mehrmals einfach keinen Spaß mehr macht. :rolleyes:

Bei Frauen kann ich 10 oder 12 mal Orgasmus verstehen (andere Anatomie eben), aber beim Mann kann ich mir das nicht vorstellen. Der Penis muss doch dann höllisch schmerzen. Klar, "stundenlang dran rumgespielt" habe ich mit 14 auch, aber nicht mit 10 Orgasmen.

Es war nicht (nur) der Penis, der schmerzte. Dem Reibungsschmerz kann man ja durch gezielte Maßnahmen vorbeugen. Der Schmerz bei und nach dem zehnten Orgasmus war eher innerlich, begleitet vom Gefühl einer völligen "Entleertheit". Das war in der Tat unangenehm, daher habe ich es dann auch abgebrochen. Die gewonnenen Erkenntnisse über mich selbst (körperlich wie emotional) waren dennoch sehr interessant.
[doublepost=1568791455,1568791368][/doublepost]
Ist doch ken Wettbewerb.
SB soll Spaß machen. Da versuche ich nicht irgendeunen Rekord aufzustellen.
Es hab eine Zeit als jungeTeenagerin, wo ich es sehr häufig gemacht habe. Aber mehr als 3 oder 4 mal sicher nicht.

Aus Langeweile mache ich es nicht. Es geht um Lust und Befriedigung
Ja, genau! So sehe ich es ja auch. Diese Challenge war ein einmaliger Selbstversuch. Interessant, aber für mich in der Folge dann auch nicht mehr weiter erstrebenswert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer205896  (19) dauerhaft gesperrt
  • #158
luca999
Benutzer207003  dauerhaft gesperrt
  • #159
Bin mir nicht sicher aber 8 mal müssten es auf jeden Fall gewesen sein. Der Grund, in einem Forum für Sm Kontakt geknüpft um es mir hilflos machen zu lassen. Ob ich das wieder tun würde? Ja aber nur mit einem der mein vollstes Vertrauen genießen würde.
Im Nachhinein war das doch recht riskant, allerdings auch sehr geil.
 
dorisss
Benutzer174724  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #160
So um die 7x hab ich sicherlich schon mal geschafft über den ganzen tag verteilt
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #161
Als Jugendlicher in der Pubertät waren es so 3 - 4 Mal. (Und nur aus purer Lust.)
 
S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #162
Ich glaube das waren so 6-7 Mal. War den ganzen Tag gelangweilt und dann ist es eben dazu gekommen
 
BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #163
Jap, nach 7 Mal (auch aus Langeweile) war für die nächste Zeit mehr als überreizt
 
K
Benutzer207523  (24) Ist noch neu hier
  • #164
Als ich 16 war habe ich schon 2-3x am Tag masturbiert, aber mittlerweile nur noch gut einmal am Tag. Hatte da nie versucht einen Rekord aufzustellen.
 
C
Benutzer182924  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #165
Ich glaub so 4 mal war das meiste an einem Tag. Normalerweise eher so alle 2 Tage einmal und dann wenn die Lust heftiger wird 1-2 mal am Tag.
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #166
Als ich 16 war habe ich schon 2-3x am Tag masturbiert, aber mittlerweile nur noch gut einmal am Tag. Hatte da nie versucht einen Rekord aufzustellen.
Du meinst zwei bis dreimal am Tag war damals dein Rekord oder der damalige Standard?
 
K
Benutzer207523  (24) Ist noch neu hier
  • #167
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #168
Mein damaliger Standard. Wie gesagt, hatte keinen Rekord.
Wow dann hast du damals so 15 bis 20 Orgasmen pro Woche. Das ist ja auf eine Art auch ziemlich viel. Hättest Du damals schon lieber Sex mit Jungs gehabt oder war das damals für dich genau richtig so?
 
K
Benutzer207523  (24) Ist noch neu hier
  • #169
Ja hätte ich glaube ich gerne gehabt aber ich war auch noch nicht richtig bereit dazu und wollte mich auch selbst kennen lernen.
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #170
Wow dann hast du damals so 15 bis 20 Orgasmen pro Woche. Das ist ja auf eine Art auch ziemlich viel. Hättest Du damals schon lieber Sex mit Jungs gehabt oder war das damals für dich genau richtig so?
Also in dem Alter war das bei mir aber auch mehrmals täglich. Und es gab Tage da blieb es nicht bei dreimal.
 
B
Benutzer186028  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #171
als ich noch jung war, müssten das 5x in 24h gewesen sein ... obwohl ich auch mal wieder Lust hätte dies zu testen und ggf zu übertreffen
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #172
Es gibt 142 weitere Beiträge im Thema "SB Rekord", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren