Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    26 März 2009
    #1

    SB :Saugen nachstellen Hilfsmitttel

    :schuechte :schuechte
    Ein wenig schäme ich mich doch , hab grad den Beitrag
    Alternativ: Saugen statt lecken beim Cunnilingus?
    gelesen....

    frage ich mal, ob das irgendwelche Hilfsmittel gibt um das nachzumachen bei SB? Also das Saugen an der Klit oder dem Kitzler.

    Ich weiss schon das es nix schöneres gibt als wenn der Freund oder wer auch immer das macht....

    Bin selber verwundert und erschrocken das mir so eine Idee kommt,
    Aber Bitte:ein Staubsauger kommt mir da unten nicht hin!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sog saugen
    2. Saugen beim Blasen ;)
    3. Am Kitzler saugen
    4. Saugen, lecken und küssen
    5. zu starkes Saugen
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    26 März 2009
    #2
    Da fällt mir gerade nichts ein, außer vielleicht irgendwas Verrücktes! :eek: :grin: :zwinker:
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    26 März 2009
    #3
    Off-Topic:
    Was mit Tieren?:smile:

    Mensch Luke du denkst immer nur an das eine...:grin:
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.255
    133
    88
    vergeben und glücklich
    26 März 2009
    #4
    Off-Topic:
    Du lässt dich einschweißen und legst dich in ein Regal und hoffst dass du von ihr schnell gekauft wirst bevor dir die Luft ausgeht? :grin:


    Ich denke nicht, dass man das so einfach simulieren kann. Es gibt nur so genannte Muschipumpen, aber die haben eigentlich einen anderen Zweck.
     
  • Stanford
    Stanford (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    in einer Beziehung
    26 März 2009
    #5
    Google doch mal nach "Clit Sucker"
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.255
    133
    88
    vergeben und glücklich
    26 März 2009
    #6
    Was nicht alles gibt :zwinker: Ok Luke du bist gerettet.
     
  • Gardinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    2
    vergeben und glücklich
    26 März 2009
    #7
    :eek: was für Ideen hast du denn :eek:

    Da bin ich eben drüber gestolpert :engel:

    @mädels & jungs: lustige/komische Sb-Praktiken

    Das mit der leeren Shampoo-Flasche mag vielleicht funktionieren, aber nicht verletzen :engel:

    :flennen: :eek: Staubsuger? Clit Sucker? Übersteigt meine Vorstellungskraft und das will ich mir auch nicht vorstellen AUA :flennen: :eek:
     
  • ecoraider
    ecoraider (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    63
    31
    0
    nicht angegeben
    27 März 2009
    #8
    Na, da hab ich ja was angerichtet...

    Anscheinend hab ich da ja einen wunden (oder zumindest höchst empfindlichen:tongue: ) Punkt getroffen. Viel Erfolg bei deiner Suche, aber vielleicht findest du ja jemanden der das so macht, ohne Shampooflasche, Staubsauger, Clit Sucker, Hochvakuumpumpe...
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    27 März 2009
    #9
    Entschuldigung

    Na da war ich gestern abend etwas zu vorlaut und wirr...

    So ist mir das auch noch nicht passiert, beim Lesen von dem Posting setzte da auf einmal alles aus.......:cry:

    @gardinchen:
    Alleine der Gedanke das nachstellen zu wollen ist ja schon irgendwie nicht normal. Hab gleich an nen Strohhalm gedacht oder meine Mama hat so einen (Gummi)Ball wo sie früher ein Kleid mit "angepustet" hat mit Kreide um das zu Nähen. Shampooflasche .....oh Gott..aua....

    Und diese Sauger aus m Internet....na ja, da steht dass sie nix bringen und Schmerzen verursachen. Ausserdem kann ich sowas eh nicht kaufen. Nix, sowas kommt mir nirgens hin.....!

    @LUKE!!!
    :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
    du weisst wie ich das meine....was hast du für Gedanken?
     
  • ecoraider
    ecoraider (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    63
    31
    0
    nicht angegeben
    27 März 2009
    #10
    Entschuldigung?

    Du musst dich doch für nichts entschuldigen. Es ist do völlig normal sowas ausprobieren zu wollen. Wen mich das nicht neugierig gemacht hätte, hätte ich dazu ja nichts geschrieben...
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    27 März 2009
    #11
    In Aquaristikläden gibt es so weiche gummischläuche, vllt wären die ja geignet, müsstest nur schauen pob der durchmesser passt.
     
  • ülpentülp
    0
    27 März 2009
    #12
    ... auch so genannte Mulmsauger :zwinker:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    29 März 2009
    #13
    Off-Topic:
    Nicht jugendfrei! :grin: :tongue: :zwinker:
     
  • Hells
    Hells (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    45
    31
    0
    nicht angegeben
    31 März 2009
    #14
    vll auch n bissl abwegig :zwinker:

    aber es gibt doch diese beatmungsbeutel (ampu-beutel) und die aufsätze sind so wie mund und nase geformt...dieses ding passt sicherlich gut für unten :zwinker:

    da nen längeren schlauch dran und saugen..vll bringt das was...

    sowas findet man bei ebay :zwinker:
     
  • Butterkeks200g
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    31 März 2009
    #15

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste