• Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2003
    #21
    stimme zu :smile:
     
  • Janni
    Janni (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2003
    #22
    Klar! Freundin und SB . ist in Ordnung!

    Kann sein das die Frequenz der SB abnimmte aber sonst wüste ich nicht was dagegen spricht.


    MFG Janni


    _______________

    Immer schön locker bleiben !
     
  • dingsda
    dingsda (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    21 Juli 2003
    #23
    ich denke, dass ist eine sache die jeder für sich erleben kann und ich verzichte auch nicht drauf wenn ich eine freundin habe.
     
  • Karstil
    Gast
    0
    22 Juli 2003
    #24
    Natürlich wird weiter SB gemacht ... miteinander oder alleine :smile:
     
  • rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    6
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2003
    #25
    Ja,
    aber wesentlich seltener als wenn ich Single bin.
    Je öfter wir Sex haben, desto seltener mache ich SB.

    greetz rincewind
     
  • TheSaint
    TheSaint (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    22 Juli 2003
    #26
    Mein Schatz und ich haben auch kein Problem damit. Oft erzählen wir uns auch davon.
    Manchmal kommt es aber auch vor, dass sie mich fragt, ob ich es denn mal 'ne Woche
    ohne aushalte...damit sie dann noch mehr von mir hat! ;-)
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2003
    #27
    äähhmm.. also wollte nur mal sagen, der typ da über mir.. is nich mein mann!!! der hat nämlich ne lücke zwischen the und saint (man, war ich eben erschrocken *g*)
     
  • TheSaint
    TheSaint (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    22 Juli 2003
    #28
    Wollte mich auch keinesfalls als eben genannten ausgeben, Beastie!

    Reiner Zufall - Tut mir leid!
     
  • missy62
    Gast
    0
    4 September 2003
    #29
    Ja klar - beide Seiten!Ist doch normal! Wenn ich Lust habe hat das doch nichts damit zu tun ob ich einen Freund hab oder solo bin!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    4 September 2003
    #30
    Ich mach auch SB trotz Beziehung. Finde es auch vollkommen normal. Klar, wenn ich öfter einen Orgasmus MIT ihm hab, dann befriedige ich mich auch weniger selbst. Aber generell sehe ich darin überhaupt kein Problem.
     
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    5 September 2003
    #31
    Wenigstens hat mal einer erkannt das SB nicht mit Sex zu vergleichen ist... das ist ja wie Äpfel und Birnen zu vergleichen... also quasi :tongue:
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    6 September 2003
    #32
    Ja klar machen wir beides das, wieso auch nicht, wenn man sich nciht jeden Tag sieht bzw sieht wenn man grad Lust auf nen Orgasmus hat was soll man denn da sonst machen? Finde das auch überhaupt nicht schlimm weil es ja schon ein großer Unterschied zum Sex ist.
     
  • klene
    Gast
    0
    6 September 2003
    #33
    ich finde sb gehört dazu.. da kann auch ein partner nichts dran ändern. ich denke den sex mit meinem freund kann ich damit nicht vergleichen... beim sex kommt es mir nicht drauf an nen organsmus zu bekommen... da geht es eher um die gefühle.. die gebrogenheit
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten