Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hartz4
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    26 Mai 2006
    #1

    SB und MSN

    Wer von euch macht das, d.h. schaut zu und wer macht SB? Warum macht ihr das? Welche Erfahrungen macht ihr damit oder habt konntet ihr sammeln?
     
  • bluepoint
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    #2
    Was meinst du denn genau?
     
  • Hendricus
    Hendricus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #3
    Was hat MSN mit SB zu tun? :tongue:
     
  • Hartz4
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    26 Mai 2006
    #4
    Also ich wollte es nicht noch deutlicher schreiben, weil ich denke, dass jeder weiß,was ich meine. Aber ich schreibs deutlicher ;-) Ich will wissen, wer sich von den Männern vor der Webcam einen runterholt, welche Frauen zu sehen und jeweils warum!?!?
     
  • *Mani*
    *Mani* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    26 Mai 2006
    #5
    Was heisst MSN? :ratlos:
     
  • Hendricus
    Hendricus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #6
    Achso..
    Ist sowas wie ICQ, nehme an, mit Videokonferenz und so...

    Nein, tu ich nicht. Hab weder MSN noch ne Webcam :eek:
     
  • buddel07
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    Single
    26 Mai 2006
    #7
    das ist eine chat softwar

    @thema: ich mach sowas nicht
     
  • *Mani*
    *Mani* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    26 Mai 2006
    #8
    Achso, dann ist doch der Microsoft Messenger gemeint?!? Also ich hab zwar ne Webcam aber die benutz ich nur relativ selten wenn ich mal auf lange Zeit meine Freundin nicht besuchen kann und selbst dann wird kein SB gemacht.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #9
    Nein ich amche sowas nicht. habe das mal mit nem ex von mir ausprobiert udn gemerkt das es mir rein gar nichts bringt wenn ein(mir bekannter) kerl sich da vor der cam selbst bearbeitet! Und mit fremden würde ich das schon gar nicht machen, das finde ich einfach nur eklig!
     
  • mee232
    mee232 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #10
  • PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #11
    msn ist sowas wie icq, nur viel praktischer und einfacher, is wohl unter euch "alten" :tongue: nicht bekannt.
    es gibt schon so perverse, die mit dir zuerst total lieb chatten und dann die webcam anmachen- und was ist- man sieht einen erregten schwanz.
    nicht grad sehr schön, ich meide sowas, finde das auch sehr unschön und bllig.
    gruß :cool1:
    pp
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #12
    Du bist aber nicht zufällig derjenige der mich im MSN geaddet und nen Schwanz als Avatar hat oder ? :ratlos:

    (Sry, mal so salopp gefragt, ich entschuldige mich, sollte ich falsch liegen.)
     
  • Coconut
    Coconut (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #13
    nee mache ich nicht. Finde das eher abstossend als erregend.
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #14
    Genauso sehe ich das auch!

    Nein, mach ich nicht. Bringt mir nichts, finde ich eklig und sowas brauche ich nicht.
    Und aus.
     
  • Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #15
    Schließe mich meiner Namensvetterin:zwinker: und Vorrednerin an:

    Finds eher eklig und abstossend, als in irgendeiner Weise erregend. Ausserdem bringts wirklich nix.

    LG, Viktoria
     
  • Lars77
    Lars77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #16
    Abstossend? Ekelhaft?...

    Naja, ich habs genossen... damals, als ich ne Beziehung auf Distanz geführt habe und wir nicht so viel voneinander haben könnten, wie wir wollten.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    26 Mai 2006
    #17
    na da ist mal jemand der dem ganzen wenigstens was positives abgewinnen kann. :grin:

    selber zeig ich nix, aber find das schön wenn frau sich mir zeigen möchte.

    find das weder verwerflich noch ekelhaft.

    ist halt so wenn man weit auseinander ist, das es dann eben so auch sex geben kann. :zwinker:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    26 Mai 2006
    #18
    Mach ich nicht.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #19
    nö, muss ich nicht haben.
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    26 Mai 2006
    #20
    nur mit freundin, wenn wir uns lang nicht sehen -> aber ohne webcam, weil sowas haben wir nicht. ^^ Sprich cybersex mit Freundin, und da seh ich nix verwerfliches...

    Off-Topic:
    DAS VID IS DER HAMMER :grin: LOL
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste